ich finde die demo sehr gut... also du hast wirklich atmosphäre rübergebracht.. da stört das standard ks und menü wirklich nicht.. gleioch am anfag bekommt man auch items.. und ausrütung die man gleich anlegen kann. also wo man gleich was zu tun hat und nicht nur der story hinterher rennt.. hat mir gut gefallen.. die charsets sehen auch gut aus... die chipsets genau so gut... vielleicht wird das standard ks mit der zeot etwas langweilig wenn zuviele kämpfe sind... aber für demo wars ganz okay.. wobei ich sie net ganz durchgezoggt habe !
Erster Eindruck:![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
( 4/5 )
Fazit: Nettes game, mit super mapping... einem Standard KS und dem Standard Menü, was das game jedoch keinsterweise runterzeiht. Super Charsets und Chipsets... ich denke mir,... wenn man am KS noch ein bisschen pfeilt und hier und da.... vielleicht noch mehr auf effeckte im ks eingeht.. damit es nicht ganz solangweilig ist und mehrere kleine items macht wie zum beispiel granate ( also mal ein paar feuerwaffen die man einmal benutzen kann ) bringt das ganze mehr schwung ... viel. gibts die granates oder ähnliches auch schon... aber wie gesagt habe ent so weit gezoggt... aber als soldat könnte man solche dinger von anfang an bei sich tragen ^^ ... auch das einsammeln und wegsprengen der felsen lockert das ganze sehr gut auf... weiter so.. dann schaffst dus mich auf 5 Punkte zu überzeugen![]()