Zitat Zitat
Ich habe gerade ein bisschen angezockt (bin gerade bei den Echsen), und muss sagen, das Spiel bleibt hinter den Erwartungen zurück. Es ist nicht auf deinem Niveau. Das Spiel bietet keine (Langzeit-)Motivation. Die ChipSets (auch wenn sie selber gemacht sind) sind die besten und im ganzen Spielverlauf (den ich bis jetzt gespielt habe) ist kein Leben erhalten und alles wirkt öde.
Es gibt keine besonderen technischen Raffinessen, die das Spiel vom Durchschnitt abhebt. Und das "1 Tag eine Mission" Gameplay ist schlecht.
Es gibt keine Details, z.B. diese Maschine, die die Leute benutzen, als sie schnell zu den Echsen müssen, wird mit "Sie haben es mit der Maschine geschafft"-Bild ersetzt.
Wenn du wirklich eine Aussage über das Spiel treffen willst würde ich dir aber empfehlen es weiter zu spielen, da das Spiel erst nach den Missionen richtig anfängt. Den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht.

Zitat Zitat
Die Betatester haben ja auch nicht gerade ihre Funktion erfüllt... Es gibt immer noch derbe Switch-Fehler, z.B. sagt mir der Held auch nach dem dritten mal am ersten Tag "Das ist mein Zimmer" und es wird mir ebenfalls mehrmals erklärt, wofür diese Heilkreise auf dem Boden sind.
Das hat nichts mit den Betatestern zu tun, ich hab es so gescripted. Soll auch nicht anders sein.

Zitat Zitat
Hast du die erste Map, den Tempel, hast du das auch selbstgezeichnet???
Du meinst das Bild von Kaserne? Oder den Set davon? Hab ich jedenfalls.