Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Auf schmalem Grat - Erste Demo

Die Story gefällt mir die Grafik ist klasse was will man mehr.OK Das sks ist zwar nicht so schlimm aber dafür das die Kämpfe nicht im vordergrund stehen wie du meinst kommen sie doch ziemlich heufig vor .
    Also bis jetzt finde ich das spiel super es macht einfach spass ich werde mal weiter spielen

ich finde die demo sehr gut... also du hast wirklich atmosphäre rübergebracht.. da stört das standard ks und menü wirklich nicht.. gleioch am anfag bekommt man auch items.. und ausrütung die man gleich anlegen kann. also wo man gleich was zu tun hat und nicht nur der story hinterher rennt.. hat mir gut gefallen.. die charsets sehen auch gut aus... die chipsets genau so gut... vielleicht wird das standard ks mit der zeot etwas langweilig wenn zuviele kämpfe sind... aber für demo wars ganz okay.. wobei ich sie net ganz durchgezoggt habe !

Erster Eindruck: / ( 4/5 )

Fazit: Nettes game, mit super mapping... einem Standard KS und dem Standard Menü, was das game jedoch keinsterweise runterzeiht. Super Charsets und Chipsets... ich denke mir,... wenn man am KS noch ein bisschen pfeilt und hier und da.... vielleicht noch mehr auf effeckte im ks eingeht.. damit es nicht ganz solangweilig ist und mehrere kleine items macht wie zum beispiel granate ( also mal ein paar feuerwaffen die man einmal benutzen kann ) bringt das ganze mehr schwung ... viel. gibts die granates oder ähnliches auch schon... aber wie gesagt habe ent so weit gezoggt... aber als soldat könnte man solche dinger von anfang an bei sich tragen ^^ ... auch das einsammeln und wegsprengen der felsen lockert das ganze sehr gut auf... weiter so.. dann schaffst dus mich auf 5 Punkte zu überzeugen

Zitat Zitat
    Was mir gar nicht gefällt, dass du einige Änderungen von meinem Beta-Bericht absolut ausgelassen hast. So sieht das Systemset, welches nur für das Standart KS-Design und das Menü ist, total verpixelt aus. Im Menü hinterlässt das keinen guten Eindruck.
    Das waren ja nur Vorschläge von dir. Das Set ist verpixelt weil ich es nicht auf Tile Display gestellt hab. Soll eigentlich auch so sein und ich finde es nicht so störend.

Zitat Zitat
    Wird es in Grat eigentlich auch mal andere Gebiete geben, als tiefe Höhlen, Tempel oder Wälder? Bei Eterna hattest du gesagt, dass du diese am liebsten machst und sie dir ausreichen, bei JdT gabs ja schon ein wenig mehr Abwechslung. Wäre jedenfalls schade, weil du recht oft auf viele Höhlen zurückgreifst, in denen dann Diebe drinstecken, die dann reden und gegen die man dann kämpfen muss.
    Ja wird es geben. Ich wähle aber nichts im Spiel danach aus ob es so was schon oft gab oder nicht, sondern danach ob es zur Story und zum Szenario passt.

Jaja, da ist Kelven wieder. Wieder ein ausreich, klasse spiel. Sehr gute demo, und ich liebe deinen style. Weil du selbst deinen chipsets erstellt seht alles zusammengehorig aus. Und das ist deinen gröbest vorteil.

Sooo
    Ich habs nicht lange Spielen können, aber man kann meinen, du hast Sklaven im Keller ^^
    Nein im ernst, das Spiel ist sowas von gut, nur die Kampfmusik, die wollt eich auch haben, das erste mal hab ich sie wohl als Mp3 gehört bei "Final Fantasy 0" das 100 Mb Spiel ^^
    Na egal, zu den Grafiken braucht man nicht viel sagen, selbst gemacht, passt alles immer schön aneinander, und wenn du so weitermachst, gibts bald ne eigene Collection ^^
    Die Sounds sind auch gut, das man beim KS die Chars nicht sieht sondern nur die Waffen gefällt mir, mal was ganz neues ^^
    Nun, das mit dem Pentragramm ist nichts neues, das man sich da Heilen kann, kommt aber immer gut an.
    Das wars, meine Punktzahl ist:
    \
    Das Spiel ist echt gut ^^

Ich hab mir die demo gezogen und gleich durchgespielt.
    Es kommt eine super Athmo rüber, was wohl auch an den gut gemappten Landschaften liegt. Die Selbstgemachten Chipsets sind auf einem hohem Niveau, und die Faces sowie die Gegner sehen auch ganz cool aus. Bei den Texten ist mir nichts besonders aufgefallen, außer das jeder Char einen ausgeprägten Charakter hat.
    Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die knackigen Rätsel.
    Allerdings finde ich die Kämpfe nervend und schwer. Die Gegner könnten ruhig etwas schwächer oder weniger werden.
    ich würde sagen 4/5 Punkten.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Game Nur in der Kaserne die Mehlsäcke (in den Küchen) sind bei mir über dem Held !!! Vielleicht kannst du das noch ändern.

Chuck Gast
    Nun, meine erste negative Äusserung gegenüber dir ;__;
    (NEIN! NICHT HAUEN! ;__ xD

Die Grafik ist zwar wieder Top (Tolle Chipsets, und die Charas sind einfach klasse, doch dass ist man von dir gewöhnt) und die Faces sind wirklich im Gegensatz zu anderen Projekte wie Calm Falls oder Jenseits des Tores viel besser geworden! Doch die Story ist 08/15niger als du glaubst.. Das mit ner "Dunklen Garde" und "Superkräften" die der Held besitzt und einsetzt, auch wenn es alle wissen ist schon viel vorgekommen, finde ich... Naja, vielleicht nicht genau so aber ähnlich ^^

Und bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte bau einmal ein Sideview KS ein.. das würde deinen Spielen mehr Charme und Klasse verleihen.. naja, wenn du nicht willst.. dann ists halt so xD

Meine Wertung ist nicht gerade hoch, sagen wir 70 %, aber vorallem wegen den selbstgemalten Ressourcen..

Das wars ^^

Aloha
    LeChuck

Zitat Zitat
    Doch die Story ist 08/15niger als du glaubst.. Das mit ner "Dunklen Garde" und "Superkräften" die der Held besitzt und einsetzt, auch wenn es alle wissen ist schon viel vorgekommen, finde ich... Naja, vielleicht nicht genau so aber ähnlich
    Das ist mir egal, ich richte meine Spiele nicht danach ob es so etwas schon mal gab oder nicht sondern erzähle die Geschichte so wie ich sie mir ausgedacht habe. Es gibt kaum etwas was es noch nie irgendwo gegeben hat. Wie ich immer sage man kann das Rad nicht neu erfinden sondern nur neu modellieren. 08/15 passt hier übrigens nicht wirklich, denn darunter verstehe ich doch was anderes.

tut mir echt leid das ich das jetzt sage aber...ändere mal deinen mapstyle ich finde eigentlich siehts gut aus aber es ist so gut wie immer das gleiche...probier mal was neues...ich sags jetzt nich deswegen weil ich denke das meine screens besser sind wie deine, nein im gegenteil deine sind viel besser aber meiner meinung nach ist das bei dir leider immer das glecihe..
    probier mal was neues...
    mfg

@kelven
    top, gefällt mir wirklich verdammt gut, sogar um einiges besser als jenseits des tores. Vor allem bin ich positiv über die facesets überrascht, das ist wirklich klasse geworden. Vielleicht noch ein paar kleine details bei den gegnergrafiken einfügen, wie z.B. Gurte, Schilder mit Zeichen, etc. sonst daumenhoch
    @joejoe
    du hast recht, die maps von kelven kann man nicht mit deinen vergleichen. Die sehen wirklich besser aus, da er schon einige zeit erfahrung hat und du gerade am anfang stehst.
    nebenbei bemerkt muss man noch sagen, dass kelven viele selbsterstellte grafiken benutzt folglich kannst du keinen detailgrad a la suikoden oder ähnliches erwarten, aber dennoch siehts gut aus! ich denke einfach nur daumenhoch

Arazuhl

ps: intro vielleicht mehr füllen! bilder, sequenzen, etc.!

aber joejoe hat auch recht. jedes spiel von kelven sieht gleich aus. wobei das etwas auserordentlich gutes ist. ich frag mich nur wie kleven so viel zeit hat zu makern. bist du arbeitslos???
    nö oder. irgendeiner hat mal was von sklaven gesagt????
    wer weiß wer weiß!!! hauptsache seine spiele sind gut. und bei der story geht es immer noch zu 80% darum wie man sie rüberbringt. man kann auch die beste topstory total verhunzen
    (verhunzen ist ein dummes wort!!)
    freu mich auf Vv und gutes gelinge Kelven oder an alle Sklaven die mitarbeiten müssen*gggggg*

Es ist ja logisch, daß meine Spiele alle gleich aus sehen weil ich immer den gleichen Stil benutze. Ähnlich ist es z.B. mit M&B oder so. Auch bei der Grafik geht es mir weniger darum, daß sie "anders" ist als vorher, sondern die Orte so darzustellen wie ich mir sie vorstelle.

ja klr ist es logisch nur meine ich eben das du vielelleciht bei deinem nächsten spiel deinen stil bisschen verändern solltest weil ich denke eben auch gute grafik hin oder her irgendwann ist es eben auch langweiig ein spiel immer mit gleicher grafik zu spielen es wird auf dauer eben langweilig immer die gleiche grafik anzusehen..
    ist klar wenn du deine chip sets usw. selbst zeichnest das dann meist der gleiche stil ist aber versuchs dennoch mal mit bisschen abwechslung!
    gute story usw.!
    mfg joejoe

@joejoe
    dann könnte man genauso mit deinem game kontern. Sofern ich das gesehen hab benutzt du m&b, die sind auch sozusagen langsam "ausgelutscht". Seit UID (hauptverantwortlicher könnte man fast sagen) werden diese oft benutzt (tue ich auch). Aber dadurch, dass soviele es nehmen
    @JoeJoe
    Zitat Zitat
    auch gute grafik hin oder her irgendwann ist es eben auch langweiig ein spiel immer mit gleicher grafik zu spielen es wird auf dauer eben langweilig immer die gleiche grafik anzusehen..
    siehst du! damit hast du gerade einen derben eigentor geschossen!

Arazuhl

ich denke nicht wirtklich... da ich gemeint habe in seinen games ist die gleiche grafik..
    ja ok du hast schon recht aber es sieht nunmal auch so aus das dies mein 1.game is und ich die schönsten chip sets benutze die ich bekommen kann!
    tjaa und ausserdem ist mein game ncith gleich eternal legends oder so mein game heisst sword of light aber nicht mondschein oder sonst was.... das ist auch wieder ein unterschied!

Also ich hab das Spiel gespielt. Das Ende ist doch da im Wald mit dem Zauberer, also ich komm da nicht mehr weiter. Ich find die Geschichte gut, aber die Rätsel ein bischen zu schwer. Und die Grafik gefällt mir auch. Aber der Rauswurf aus der Garde, geht irgendwie zu schnell.

Aber mach das Spuel weiter, ich werds weiter spielen.

Zitat Zitat
    ich denke nicht wirtklich... da ich gemeint habe in seinen games ist die gleiche grafik..ja ok du hast schon recht aber es sieht nunmal auch so aus das dies mein 1.game is und ich die schönsten chip sets benutze die ich bekommen kann!
    tjaa und ausserdem ist mein game ncith gleich eternal legends oder so mein game heisst sword of light aber nicht mondschein oder sonst was.... das ist auch wieder ein unterschied!
    dann ist es ja genauso unfair von dir zu behaupten "auf schmalen grat"="anderes kelven game". wenn du so vergleichst könnte man das bei deinem game auch machen.
    Immer gleiche grafik... damit meinst du wohl immer gleicher stil. Kelven hat eben seinen eigenen stil, deins sieht halt nach m&b stil aus und der wurde öfters verwendet als kelven seinen benutzt hat (da er ja auch "nur" paar spiele rausgebracht hat) im gegensatz zu den ganzen anderen m&b spielen. Sprich wenn du schon so vergleichst und sagst sieht wie in den anderen spielen aus, so kann man auch sagen, deins sieht wie m&b spiele aus. Und wenn man deins mit den anderen m&b spielen vergleichen würde, würde deins ausgelutschter sein, da viel mehr leute m6b benutzen als kelvens chipsets... sprich sind seine chipsets auch eine augenweide für manchen user... *G*

verstehst du was ich meine?
    naja, ich glaube wir werden langsam off-topic

@topic
    oft genanntes problem: zu schwere Gegner! wäre auch nicht schlecht wenn du die charas bissel variierst! z.B. rüstung von dem hauptprotagonisten anders machen, da er ja in der garde drin ist!

Arazuhl

..wenn du meinst...
    ich denke nur das ich glaube auch shcon andere spiele gesehen zu haben wo kelvens stil haben!
    aber egal ich finde das spiel gut aber mich stört hald echt irgendwann die grafik...
    mach mal nich immer so inner stadt oder so mach mal auch mal was aussen also mit berge und so!

@joejoe
    hast du schon die demo durchgespielt? irgendwann kommen auch wälder, höhlen etc. Und nicht nur die Akademie... falls du noch nicht so lang daran gespielt hast, würde ich auch Bewertungen unterlassen.

Arazuhl