Bei mir funkzt das importieren nicht...
Vor einer Stunde ist es noch gegangen.
Der Maker zeigt immer die Fehlermeldung:
"Kann die Datei blabla.bmp nicht erzeugen."
Wisst ihr wie ich wieder importieren kann????
Bei mir funkzt das importieren nicht...
Vor einer Stunde ist es noch gegangen.
Der Maker zeigt immer die Fehlermeldung:
"Kann die Datei blabla.bmp nicht erzeugen."
Wisst ihr wie ich wieder importieren kann????
Ich kann die Dateien aber nur also bmp abspeichern.
es gibt keine andere möglichkeit.
Kann man es so machen dass man mit exportieren die dateien in den ordner speichern kann?
funktionieren sie dann im spiel?![]()
So ein QuatschZitat
Solange es ein 8 Bit bmp ist, gibts damit keinerlei Probleme.
Bei mir kommt so eine Fehlermeldung, falls ich im betreffenden Ordner schon eine schreibgeschützte Datei mit dem gleichen Namen habe... vielleicht hilft dir das ja weiter.
--
hmm...wenn ich ein Midi importieren will kommt keine Fehlermeldung, das Midi ist aber dann trotzdem nicht im ordner meines spiels drinnen...
![]()
Haste mal geguckt, ob die dateien die du importieren möchtest nicht schon
vorhanden sind, und wenn, dass die die im Project Folder
sind keinen schreibschutz besitzen?
Naja, es gibt schon einen einfachen aber überzeugenden Grund: Wenn man Datein einfach so ins Projektverzeichniss kopiert kann das mit ein wenig Glück den ganzen Map Tree zerbröseln, und das heisst dass das komplette Projekt hinüber ist.Zitat
Ausserdem kann der Maker nur durch das importieren sicher sagen welche Farbe Transparent sein soll.
Also bitte IMMER die Import Funktion nutzen!![]()
--Thunderstruck!
nö,, die dateien exesteiren nicht nochmal, weil das verzeichnis leer ist wo ich die reinimportieren will.
Wisst ihr keine Lösung???![]()
Dieses Lustige Spiel hab ich auchma gespielt kam super, dalles im Arsch, ich würd dir Raten davon die Finger zu lassen.Zitat
Zur Frage: Is die Grösse und die Farbe richtig(256 Farben)
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
Nein, des stimmt alles, bei den Dateien stimmt die Farbe und die Größe, aber es funzt trotzdem nicht...
Ich weiß aber nicht warum-->buhuuu!![]()
--Das einzig poitive in meinem Leben war der Aids Test...
Mein Vorschlag ist immer noch einfach den Maker nochmal neu zu installieren. So schwer ist das auch nicht. Ich installiere den Maker monatlich neu, weil´die Patches oder der Maker selber irgendein Problem haben![]()
--
Ich würd' erst einmal testen, ob das Bild mehr als 256 Farben / Bit hat, wenn ja, musst du die Farbinformationen mit einem Programm wie Paint Shop Pro oder Irfan View herrunterschrauben.
Möglich ist auch, dass das File eine falsche Größe hat. Soweit ich weiss kommt so eine Fehlermeldung, wenn Charsets z.B. nicht die richtige Größe haben. Solche findet man auf diversen Seiten, das sind diese, welche nur einen Chara groß sind. Die Charasets müssen immer 288x256 groß sein...
Wenn's auch bei anderen Projekten nicht funzt, dann liegt's vielleicht auch am Maker, glaube ich aber eher nicht. Probier erstmal aus, andere Files in den Maker zu importieren, danach probierst du's in anderen Projekten und als letzte Möglichkeit kannst du ihn ja neuinstallieren.
C ya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
es funktioniert bei jedem Projekt nicht.
Und es funktioniert mit jeder Datei nicht.
edit: Michi8118 ist ein anderer nick von mir, weil Darktemplar88 kurze zeit nicht gegangen ist...
--Das einzig poitive in meinem Leben war der Aids Test...
Geändert von Dark Templar88 (24.02.2004 um 17:32 Uhr)