Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Scary Movie 3

Also mit Abstand der beste der Drei. Ich konnte noch nie bei einem Film SO lachen. Das war einfach zu goil.

Der schwarze Scheibenwischer grade beim Umschreiben der Texte bei den News. Sie will den Schokobär

Aber den ganzen Film über hat Coddy was abbekommen^^, vor allem am Ende hab ich gelacht, dachte es ist wieder so und aufeinmal hält er an. Dann kommt aufeinmal noch ein Auto *rofl*

Einfach ein zu geiler Film der mit Hot Shots mithalten kann.
    Und Anna Faris ist ja zu sweet^^

Users Awaiting Email Confirmation

yo, der Film war ganz gut, aber nicht so Wiztig wie ich ihn mir vorgestellt hab....Hab wohl zuviel erwartet. Bei den ersten beiden Teilen bin ich wast erstickt vor lachen aber diesmal kaum...Bis auf wie gesagt paar außnahmeszenen (besonders die Szene mit den Aliens, wie sie Pinkeln war geil, als er den Finger im Mund hatte, oder Leslie Nielson, als er die Behinderten verkloppt hat weil er sie für Außerirdische hielt.... )

PeaZe, Wizzard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji:
    Auch kam mir die Handlung irgendwie ziemlich merkwürdig vor, ok bei Scary Movie mag darauf vielleicht nicht wirklich der Schwerpunkt liegen, trotzdem fand ich die vom ersten Teil besser.
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Z.B.: weiß irgendwer wie da jetzt die Kornkreise hingekommen sind?

Ich muss sagen der erste hat mir bis jetzt immer noch am besten gefallen, was nicht heisen soll das zwei und drei schlecht waren ich hab mich auch bei denen kringlig gelacht man musste einfach nur länger auf einen Gag warten und das fand ich leider enteuschent.

Haben gestern gesehn. Also ich fand ihn ziemlich grottig. Was ich allerdings genial fand, waren die Kaputze^^(und der Arm ersma*lol*)
    Präsident Ford und der Running Gag mit Cody.
    Dadurch hat der Film bei meiner Skala von 1-10 auch noch 3 Punkte abgesahnt.
    Naja ich musst wenigstens net des Kino bezahlen, war eigentlich ne Spende für Stufenfahrt, aber se hatten nur Karten anstatt Kohle.^^

na wen findet ihr besser?
    den ersten oder dritten Teil? (ich nehm den zweiten mal aus der Wertung)

für mich ist und bleibt der erste führend! aber der dritte ist power...
    sollte bei der American Idol Verarschung eigentlich mit der Synchronstimme eine Dieter Bohlen Parodie gemacht werden? hatte irgenwie den Eindruck...

Ich find alle drei Teile be*********. Irgendwie find ich in solchen Filmen nicht lustiges. Das ist einfach nur grotesk!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish:
    na wen findet ihr besser?
    den ersten oder dritten Teil? (ich nehm den zweiten mal aus der Wertung)
    Eindeutig der 3. Der erste war zwar auch genial, aber der dritte hat ihn imo doch klar getoppt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish:
    sollte bei der American Idol Verarschung eigentlich mit der Synchronstimme eine Dieter Bohlen Parodie gemacht werden? hatte irgenwie den Eindruck...
    Ich zitiere dazu mal Pi aus diesem Thread (2. Seite):
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pi:
    der typ, der beim rap battle quasi "die jury" gemacht hat, ist afaik sozusagen der amerikanische dieter bohlen bei deren casting shows und was er sagte, wurde von dieter bohlen gesprochen.
    Also wurde Dieter Bohlens Stimme nicht imitiert, außer eben von ihm selbst (es sei denn Pi irrt sich da)

Zitat Zitat
    Also wurde Dieter Bohlens Stimme nicht imitiert, außer eben von ihm selbst (es sei denn Pi irrt sich da)
    nur um das kurz klarzustellen: ich meinte nicht, dass auf jeden fall dieter bohlen selbst diesen part synchronisiert hat. dass könnte zwar sein, ich bezweifle es aber. was ich sagen wollte, war, dass der satz, der dort gesagt wurde, afaik ursprünglich von dieter bohlen stammt und die synchro darauf ausgelegt war, an eben diesen zu erinnern.
    ob das nun wirklich die originalstimme ist, wer weiss...

hatte ihn jetzt am freitag gesehen und ich finde ihn grandios !
    ich habe nichts anderes erwartet als diesen derben dummen humor und wurde auch nicht entäuscht!

eminem und die kkk kapuze ,war so geil !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The World is Square
    Ich find alle drei Teile be*********. Irgendwie find ich in solchen Filmen nicht lustiges. Das ist einfach nur grotesk!
    Ich kenn wirklich Leute, die für Scary Movie nichts übrig haben. Auch zwei meiner Freunde saßen nicht lachend im Kino.
    Entweder man muss die original Filme kennen, oder einfach einen Schaden haben.

Da hab ich lieber einen Schaden und lache bis zum Umfallen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pi:
    nur um das kurz klarzustellen: ich meinte nicht, dass auf jeden fall dieter bohlen selbst diesen part synchronisiert hat. dass könnte zwar sein, ich bezweifle es aber. was ich sagen wollte, war, dass der satz, der dort gesagt wurde, afaik ursprünglich von dieter bohlen stammt und die synchro darauf ausgelegt war, an eben diesen zu erinnern.
    ob das nun wirklich die originalstimme ist, wer weiss...
    Ach so, dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Dass der Satz an Dieter Bohlen erinnern sollte, darauf wär ich auch selbst gekommen, ich dachte nur, dass du da vielleicht irgendwo irgendwas darüber gelesen hast, oder so. Na ja, eigentlich auch egal.