Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Scary Movie 3

chinmoku Gast
    Ich glaub, das was ich gerade gelesen habe
    sagt mir jetzt schon, dass der Film am Dienstag sehr gut wird ^^

Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass der sogar besser als
    Teil 1 und 2 sein soll

Zitat Zitat
    Dieter Bohlen? ô.o
    der typ, der beim rap battle quasi "die jury" gemacht hat, ist afaik sozusagen der amerikanische dieter bohlen bei deren casting shows und was er sagte, wurde von dieter bohlen gesprochen.

lieblingsszenen:

- "die hunde benehmen sich merkwürdig"
    - nach bzw. beim rap battle, wo er die kapuze aufsetzt
    - die (zugegebenermaßen im unteren niveau befindliche) szene mit dem unfall szenario von signs. "und wenn das ihre untere hälfte wäre, könnte ich dann... "

War teilweise ganz lustig und an anderen Stellen eher nicht.
    Also der Film bekommt ne 3-4 von mir Schulnotenmäßig gesehen.

An einigen Stellen konnt ich aber nicht verstehen, wieso die alle am Lachen waren. Manche Witze waren echt superlau. ^^ aber nunja. Ganz nett um nen lockeren Abend mit Kollegen zu verbringen ^^

Ich hab den Film gesehen, und fand ihn höchstens Mittelmässig. Am anfang war er noch ganz witzig, danach wurdes einfach nur derbe primitiv. Also unter Humor stellle ich mir was anderes vor. Definitiv eine flache Komödie, manchmal ganz lusig aber auch nur weil es sowas von unglaublich flach ist.

Der erste war manchmal ganz witzig, mit den zwei anderen kann ich nichts anfangen, Filmunterhaltung für wie soll ich sagen, leute die über jeden kleinen misst lachen

Also imho war der Fil einfach nur genial. Ich fand schon den ertsen Teil irre witzig, den 2. hab ich dann nicht gesehn (soll auch nicht so toll gewesen sein) - aber der dritte jetzt: absolut spitze!
    Das mit der Kapuze beim Rap-Battle oder dieser drehende Stuhl (Stuhl dreht sich-Mann kommt-Mann dreht sich-Mann kotzt) - !
    Also mein Tipp an alle die ihn noch nicht gesehn haben: Wenn ihr den ersten halbwegs mochtet oder auf Leslie Nielsen-Humor steht -> unbedingt ansehen!

Find den Film echt superklasse!!

Leiblingsszenen

@Gruz:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pi
    der typ, der beim rap battle quasi "die jury" gemacht hat, ist afaik sozusagen der amerikanische dieter bohlen bei deren casting shows und was er sagte, wurde von dieter bohlen gesprochen.
    Den meinte ich ^^ Und da der Kerl auch vom Aussehen her Ähnlichkeit hatte (und ich eine persönliche Abneigung gegen den guten Mann habe), lag ich bei der Szene unterm Tisch vor lachen (na, geht im Kino nicht. Egal). Stimmt das, dass der von Bohlen selbst synchronisiert wurde? O_o Ich mein nur, kann’s mir schwer vorstellen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Nett war, dass sie als Basisszenario sich nicht auf die "Scream"-Filme versteift haben, sondern diesmal andere, aktuellere Filme genommen haben (Signs und The Ring).
    Das haben sie aber beim zweiten auch nicht ^^ Jeder der drei hatte sein eigenes Horrorgenre, dass er durch den Kakao gezogen hat: Teil eins den Teenie-Horror Marke Scream, Teil zwei die typischen Geisterfilme (mit zugehöriger Villa ) und der Dritte jetzt die Aliens. Fehlt da eigentlich noch was, was sich für einen vierten anbieten würde? Vampire und dergleichen vielleicht... Obwohl ich nicht unbedingt großen Wert auf einen vierten Teil lege ^^ Die ersten drei Filme betrachtet, könnte es ab jetzt nur noch schlechter werden

Zitat Zitat
    Bei der Leichenfledder-szene hätte ich mich fast übergeben vor Lachen - konnte mich nur mühsam wieder beruhigen
    Naah, gerade die Szenen war eine derer, die mich arg an das doch sehr niedrige Niveau vom ersten Teil erinnert haben. Über zerfledderte Leichen kann ich nicht wirklich lachen. Aber jedem das Seine *scherz*
    Zitat Zitat
    Der Film versteift sich nicht zu sehr darauf, den Zuschauer mit Makaberen zu schocken, [...]
    Dito. Das (Natürlich mit der ein oder anderen Ausnahme ) hat mir den Film auch wesentlich sympathischer gemacht als beispielsweise den ersten. Man merkt doch, dass die Macher gewechselt haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Der erste war manchmal ganz witzig, mit den zwei anderen kann ich nichts anfangen, Filmunterhaltung für wie soll ich sagen, leute die über jeden kleinen misst lachen
    Lol, du willst aber nicht ernsthaft sagen, der Erste hätte sich da irgendwie unterschieden oder läge sogar über dem Niveau des Dritten...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex Barker
    Das mit der Kapuze beim Rap-Battle oder dieser drehende Stuhl (Stuhl dreht sich-Mann kommt-Mann dreht sich-Mann kotzt)
    Ich hab die ganze Zeit überlegt, was denn für Szenen auf diesem Video drauf waren. Jetzt erinner ich mich wieder und die Stelle war zu geil *gg*

Der film is sicherlich cool. Hab die ersten beiden auf DVD und find sie zum brüllen. Den dritten saugt grad ein kumpel von mir (hoffentlich krieg ich ihn gebrannt ). Was mich allerdings wundert ist die tatsache das er ab 12 ist.

Bedingt lustig. Ich muss hier größtenteils einfach nur Hylian zustimmen. Klar, ein paar Szenen bei denen ich grinsen mussten waren da. Aber wirkliche Lacher? Richtig gute Gags? Fehlanzeige imo. Teilweise war das so blöd und flach, unglaublich. ._.

Für 'n DvD-Abend noch ok, aber Kino nicht. Zum Glück habe ich nicht die üblichen 8-10€ gezahlt. 8[

Etwas schade fande ich auch, das der Fokus nur auf so wenigen Filmen lag, der Mischmasch war zum Einen unerträglich und mehr Seitenhiebe auf andere Filme haben gefehlt. Dauernd nur The Ring/Sixth Sense/Signs/8 Mile zu verarschen, wird extrem unlustig.

'nuff said.

Ich habe mir den Film neulich angesehen-soll ich lachen oder weinen, war meine erste Frage. Die Filme wurden gut verarscht, und einige gute Gags waren auch enthalten-aber eine gute Komödie ist der Film nicht unbedingt. Sehr viele der Witze sind einfach nur flach oder dämlich.
    Schade fand ich auch, dass von der Besetzung der ersten beiden Filme außer Brenda und Cindy keiner mehr übrig war-zumindest Shorty hääte man wieder reinnhmen sollen...
    Was mich ebenfalls sehr gestört hat, was aber nicht am Film lag, war die Tatsache das viele Idioten im Kino waren, die schrecklich laut gelacht haben, sodass man einigeds nicht verstehen konnte(akkustisch mein ich das).

Alles in allem ein eher durchschnittlicher Film, der teilweise auch ganz lustig ist.

chinmoku Gast
    Ich habe den Film am Dienstag gesehen und war positiv überrascht ^^

Der Film war wirklich besser, als ich gedacht hatte, vor allem wegen der guten Besetzung !!

Ich fand Scary Movie III auch auf jeden Fall Scarier als die anderen beiden ^^"

der Film ist der Überflieger...

BESSER ALS 1, BESSER ALS 2(wen wunderts)
    die Schauspieler grandios gewählt...
    die Gags power, endlich mal keine alten Schinken...

Schaut ihn euch an! Es lohnt sich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned:
    Etwas schade fande ich auch, das der Fokus nur auf so wenigen Filmen lag, der Mischmasch war zum Einen unerträglich und mehr Seitenhiebe auf andere Filme haben gefehlt. Dauernd nur The Ring/Sixth Sense/Signs/8 Mile zu verarschen, wird extrem unlustig.
    Dauernd? Da gab es doch genug andere Anspielungen! Nur mal so einige Beispiele:

Und das waren imho nur die besten...

Naja ich muss schon sagen das scary movie einfach zum totlachen war. natürlich war nicht alles perfekt aber das meiste war genial :=)

Oh man, war gestern mit nem kumpel drin, im kino trafen wir noch 2 kollegen und dann ging auch schon die lacherei los

je sinnloser desto besser ^-^

war das eine zwerchfellorgie

fand ihn in dem punkt besser als das er sich wirklich strikt an 2 filme gehalten hat, mit einen paar anderen filmen zwischendurch.
    aber hauptsächlich war es ja signs und the ring.
    meine favouriten waren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex Barker
    ...
    Ich meinte da ja eben den Fokus und die eben krass offensichtlichen. War halt insgesamt meiner Meinung nach zu wenig, mir sind den ganzen Film durch nur vorwiegend die 4 aufgefallen. Aber vielleicht habe ich auch nicht so viele erkannt, ist auch gut möglich. Das Matrix noch in ein paar Szenen verarscht wurde und einmal Pop Idols, habe ich jetzt zum Einen vergessen, bzw. als zu wenig erachtet.

Mich würde aber mal so eine Auflistung von dem Film interessieren, was er denn alles auf die Schippe genommen hat und dann einen Vergleich zu ähnlichen Werken. Hmmm...

Re: Scary Movie 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    muß sagen das ich teilweise am Boden gelegen habe vor lachen.
    Da muss ich dir zustimmen der film hat mich an so manchen stellen vom kinositz gerissen.Also ich empfehle jedem der ihn noch nicht gesehen hat sich den anzuschauen.

pazzi Gast
    Ich hab den Film vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn nur mittelmässig. Er hatte zwar an einigen Stellen wirklich gute Witze, die mich auch zum lauten lachen gebracht haben, andere Sachen fand ich dann aber auch ziemlich flach.
    Auch kam mir die Handlung irgendwie ziemlich merkwürdig vor, ok bei Scary Movie mag darauf vielleicht nicht wirklich der Schwerpunkt liegen, trotzdem fand ich die vom ersten Teil besser.

Re: Re: Scary Movie 3

War wirklich sehr gut,
    daß Zucker Regiseur war hat man gemerkt.

MeNoDoN Gast
    Keine Ahnung was ihr alle soooo witzig an den Film findet?!?!?!

Es waren ca.4 lustige Szenen (die aber auch nicht wie manche es hierbeschreiben verdammtsauaffenmegageil lustig sind) Der Resrt ist Müll. Echt ein Film für 7-jährige!

Alles äuft unter IHMO!!!