@Gruz:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pi
der typ, der beim rap battle quasi "die jury" gemacht hat, ist afaik sozusagen der amerikanische dieter bohlen bei deren casting shows und was er sagte, wurde von dieter bohlen gesprochen.
Den meinte ich ^^ Und da der Kerl auch vom Aussehen her Ähnlichkeit hatte (und ich eine persönliche Abneigung gegen den guten Mann habe), lag ich bei der Szene unterm Tisch vor lachen (na, geht im Kino nicht. Egal). Stimmt das, dass der von Bohlen selbst synchronisiert wurde? O_o Ich mein nur, kann’s mir schwer vorstellen...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Axl
Nett war, dass sie als Basisszenario sich nicht auf die "Scream"-Filme versteift haben, sondern diesmal andere, aktuellere Filme genommen haben (Signs und The Ring).
Das haben sie aber beim zweiten auch nicht ^^ Jeder der drei hatte sein eigenes Horrorgenre, dass er durch den Kakao gezogen hat: Teil eins den Teenie-Horror Marke Scream, Teil zwei die typischen Geisterfilme (mit zugehöriger Villa ) und der Dritte jetzt die Aliens. Fehlt da eigentlich noch was, was sich für einen vierten anbieten würde? Vampire und dergleichen vielleicht... Obwohl ich nicht unbedingt großen Wert auf einen vierten Teil lege ^^ Die ersten drei Filme betrachtet, könnte es ab jetzt nur noch schlechter werden

Zitat Zitat
Bei der Leichenfledder-szene hätte ich mich fast übergeben vor Lachen - konnte mich nur mühsam wieder beruhigen
Naah, gerade die Szenen war eine derer, die mich arg an das doch sehr niedrige Niveau vom ersten Teil erinnert haben. Über zerfledderte Leichen kann ich nicht wirklich lachen. Aber jedem das Seine *scherz*
Zitat Zitat
Der Film versteift sich nicht zu sehr darauf, den Zuschauer mit Makaberen zu schocken, [...]
Dito. Das (Natürlich mit der ein oder anderen Ausnahme ) hat mir den Film auch wesentlich sympathischer gemacht als beispielsweise den ersten. Man merkt doch, dass die Macher gewechselt haben.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Der erste war manchmal ganz witzig, mit den zwei anderen kann ich nichts anfangen, Filmunterhaltung für wie soll ich sagen, leute die über jeden kleinen misst lachen
Lol, du willst aber nicht ernsthaft sagen, der Erste hätte sich da irgendwie unterschieden oder läge sogar über dem Niveau des Dritten...?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lex Barker
Das mit der Kapuze beim Rap-Battle oder dieser drehende Stuhl (Stuhl dreht sich-Mann kommt-Mann dreht sich-Mann kotzt)
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was denn für Szenen auf diesem Video drauf waren. Jetzt erinner ich mich wieder und die Stelle war zu geil *gg*