Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Scary Movie 3

Scary Movie 3

Ich habe mir soeben Scary Movie 3 angesehen und muß sagen, das ich teilweise am Boden gelegen habe vor lachen. Klar dieser direkte Humor ist bestimmt nicht jedermans sache aber eine gute sachen waren schon dabei. Übrigens sind die Macher diesmal komplett andere als bei den ersten beiden Teilen das sie man schon daran das Charlie Sheen sowie andere bekannte Schauspieler hier mitmachen. Veralbert werden neben "The Ring", "Signs-Zeichen" und "The Sixth Sense" auch noch der Film von Emimen. Also IMHO eine gelungene Sache. Da der Film ja auch bald in die Deutschen Kinos kommt REINGEHEN wenn man solch eine Art von Humor mag.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich vom zweiten Teil recht enttäuscht war, freue ich mich auf den dritten um so mehr.
    Bisher konnte ich leider nur die Trailer davon sehen, aber die waren schon genial.
    Diesen Donnerstag läuft der Film AFAIK an, was so viel heißt wie das ich ihn am nächsten Samstag dann gesehen habe.

Ich muss ihn mir auch noch unbedingt anschauen, die Vorschau hat mich schon ganz aufgeregt gemacht auf den eigentlichen Film.

Läut der schon im Kino???
    Ich warte bereits darauf, das er im Kino erscheint...
    Scary Movie ist einer meiner Lieblingskomödien! Hoffe drei wird nach dem zweiten Teil ein würdiger Nachfolger8)

Teil 1 hat mir relativ gut gefallen, aber Teil 2 fand ich derbe schlecht.

Hoffentlich wird teil 3 besser und kommt an Teil 1 ran, was ich nicht glaube, aber hoffe. Wenn er noch schlechter wird als Teil 3, dann sehe ich schwarz... ^^"

Jedenfalls werde ich ihn mir höchstwahrscheinlich im Kino ansehen.

C ya, Chester

Nein er ist wirklich definitiv besser als Teil 2, einen so bldöen Film habe seit dem gar nicht mehr gesehen. Und wie gesagt sind auch komplett andere macher dahinter so wie ich das mitbekommen habe, die gleichen die auch für die Nackte Kanone verantwortlich waren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Läut der schon im Kino???
    Ich warte bereits darauf, das er im Kino erscheint...
    Wir haben hier im Forum ganz oben festgepinnt einen Release-Thread dort findest du sehr schnell solche Informationen. 26. Februar, also am Donnerstag.

boah der film is auf jeden fall ein muss , solche teile braucht das land .die vorschau ist auch wieder schon so geil !
    wat eigentlich immer alle haben ich fand den 2.teil garnich so schlecht ,ob wohl natürlich 1 nen ordentlichen massstab gesetzt hatte!

Also ich fand die Vorschau au scho cool und freu mich drauf den Film zu sehn was so viel heißt,dass ich am donnerstag im kino sitz.

chinmoku Gast
    Da ich mal einen Trailer ^^

Scary Movie 3
    Englisch

Ich geh auch sofort in den Film ^^
    Wurde auch bald mal wieder Zeit für ein 'Scary Movie' ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Man ist der Film Fett...lachen bis zum Umfallen ...besonders wo 8 Mile verarscht wurde, heftig....

Zitat von Eminem aus dem Film: Ich hatte einen Traum.....Das ich einen Traum hatte

Ich fand den 2. Teil eigentlich auch gar nicht so schlecht.

Zitat Zitat
    Ich werde jetzt einfach mal der klügere sein und einfach hinausgehen....GEHEN!

lööööööööööööl!!!
    Den 3. Teil hab ich leider noch nicht gesehen, ich schau ihn mir aber bestimmt an!

Zitat Zitat
    Ich werde jetzt einfach mal der klügere sein und einfach hinausgehen....GEHEN!
    dann werde ich dazu mal kräftig in die hände klatschen.

oh, nicht doch, dann lieber standing ovations.

hab mir teil 3 vorgestern angesehen und muss sagen, dass ich ihn "ganz nett" finde. nicht mehr, aber auch nicht weniger. manche szenen sind schon wirklich witzig, andere dagegen imo etwas zu überzogen oder einfach nur billig .
    entgegen der scheinbar vorherrschenden meinung würde ich den film vom stil/humor/niveau her eher mit teil 2 vergleichen. d.h. also für mich auch, teil 1 ist immernoch der beste.

fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Ich habe ihn gestern Abend mit nem Kumpel angeschaut und fand den Film richtig lustig, zwar waren manche Szenen etwas lasch, dafür andere wieder dreimal so lustig. Vorallem hat sich der Film nicht gleich in den ersten Minuten aufgebracht mit Jokes sondern bis fast zum Schluss noch recht lustige Sachen gebracht.
    Ich rate jedem dem Film anzuschauen, der mal wieder was krankes zum Lachen will.

Alsi ich verstehe nicht so ganz was ale welt an Scary Movie so toll findet... imho sind das doch alles ziemlich "flache " witze. Ich hab mir die ersten zwei teile angesehen, und muß sagen das sie zwar stellenweise schon ganz witzig sind aber imho nichts wofür es sich lohnt ins kino zu gehen. Den dritten teil werd ich mir vielleicht auch ansehen aber wenn dann sicher nicht im kino.

war gestern im Kino, einfach nur hammergeile Jokes, wie immer grad auf der Schwelle des Übertreibens also nicht zuviele Witze, sonder immer dann aufhören wenns am witzigsten ist, wohl das was am 2ten Teil gefehlt hat, jedenfalls ein hammergeiler Film, EMPFEHLENSWERT ist er auf jeden Fall, allerdings IMO nicht besser als der 1te Teil, der immer noch der Beste ist, IMO

Ich habe mir den Film am Donnerstag im Kino angesehen und fand ihn auf alle Fälle besser als den zweiten Teil. Bei einigen Szenen habe ich echt nur noch Tränen gelacht.

Ich denke das der neue Regissuer seine Sache gut gemacht hat und ein würdigen Nachfolger zum guten ersten Teil gemacht hat. Teil 4 ist ausserdem auch schon in Planung, diesmal wollen sie unter anderem Spider Man verarschen.

Nun zurück zum dritten Teil, meine Frage ist welche Szene fandet ihr eigentlich am besten? Mir hat die Szene mit Michael Jackson sehr gut gefallen und auch die Szenen am Ende mit den Aliens.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, ich habe mir den Film heute auch angesehen und fand ihn genial. Zwar nicht so kultig wie der erste Teil, da mir irgendwie der Scream-Mörder fehlte, jedoch war er um einiges besser als der zweite Teil.
    Richtig cool fand ich aber den Jungen, der Sixth Sense verarscht hat.

"Es wird mal ein Arschloch!"
    -
    "Du kommst heute noch zum Schuss!" - "Er weiß nicht das du ein Mann bist!"

Eigentlich war der Film die ganz Zeit über lustig!

Ich hab ihn mir am Donnerstag angetan, den neuen Scary Movie, und muss sagen, ich bin positiv überrascht ^^ Naja, ich finde ihn (wie bisher eigentlich jeden "Scary Movie") sehr durchwachsen. So, wie ich in manchen Szenen lachen kann, sind manche imo einfach nur flach. Trotzdem war dieser nicht so niveaulos wie die anderen beiden *g* (bis auf die Leichenfledderei) und insgesamt hat er mich mehr angesprochen als die anderen beiden. Aber über den ersten konnte ich auch nach dem ersten Mal sehen nicht mehr lachen...

Gefallen haben mir bei Scary Movie 3 besonders Dieter Bohlen (lool) und die Stelle, als die Außerirdischen auf den Videos zu sehen sind. Da bin ich flachgelegen vor lachen, weiß der Geier warum ^^ Wahrscheinlich, weil ich die Stelle in "Signs" eigentlich sehr gut inszeniert fand...

Rofl, rofl, rofl. Hab ihn mir gerade angesehen und muss sagen, der Film ist genial. Ich hab den ganzen Film über nur gegröhlt, und mit mir das ganze Kino. Sowas von fett.
    Geil fand ich als sich all die HipHoper gegenseitig gemetzelt haben... "Sie sind für ihr Land gestorben. Schick den Angehörigen nen Blumenstrauss nachhause." und auch die Schlusszene war verdammt stark.
    Kauf ich mir garantiert auf DVD.

Ich war auch sehr über die vielen Berühmtheiten überrascht; Charlie Sheen, Leslie Nielsen, Pamela Anderson ...

Zitat Zitat
    Gefallen haben mir bei Scary Movie 3 besonders Dieter Bohlen
    Dieter Bohlen? ô.o