mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

365 Tage

Ein Jahr! auf den tag genau vor einem jahr meldete sich ein user an. war es eine FF-eintagsfliege die nur mal kurz nachfragen wollte wie man bahamuth besiegen kann? war es eine "sonnengöttin" die einfach nur stress machen wollte?
    NEIN! es stellte sich jemand heraus die hier über die zeit viele ins comunity-herz geschlossen haben.
    die rede ist natürlich von Yuna

heute vor einem jahr hat sie sich angemeldet

alles gute zum einjährigen mein engelchen

GRATZ mein SPATZ

Juhu, Yuna hat Jubiläum!! ^____^ Alles Liebe vom Arty!

Bin ja gespannt, wann wir uns mal wiedersehen ^^ (Oder ob ich jemals Zeit finde, mal nach Dortmund zu kommen )

Liebe Grüße *knuddel*
    Arty
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Leon der Pofi Gast
    Juhu ein Jubiläum ^____^ (ohne gewissen von artax kopiere hehe )

Alles gute Yuna. hoffe du bleibst uns noch laaaange im forum erhalten bist eine meiner lieblingsmembers.

Da mach ich doch glatt eine packung milch auf zur feier des tages *schlürf*
    Geändert von Leon der Pofi (22.02.2004 um 16:27 Uhr)

Yaaaay~ Gratz!
    *umknuddel*

Und alles nur dank mir. Wäre ich nich gewesen hätte sich Yuna sich wohl nicht hier angemeldet.
    Ja, dafür dürft ihr mich schlagen.

Was, jetzt erst ein Jahr dabei?
    Ich dachte, als ich dich kennen lernte, dass du schon damals auf zahlreichen CTs gewesen bist und schon "ewig" dabei wärst. Aber nunja natürlich hindert das mich auf keinen Fall, dir

alles Gute zum Jubiläum und für die Zukunft

zu wünschen.

hmpf, bald hab ich auch die 365 voll

aber erstmal alles gute zum einjährigen man wird sich ja wohl noch auf einigen CTs begegnen, ne?

So, ist eigentlich gar nicht meine Art in solchen Threads zu posten, aber irgendwann muss ich ja mal über meinen Schatten springen . Auch wenn ich mit Yuna noch nicht wirklich viel hier in den Foren zu tun hatte, so wollte ich doch mal anmerken, dass ich ihre Postings unheimlich gerne lese. Sie haben eine so nette und offene Art - und sind mir dadurch unheimlich symphatisch. Ich freue mich immer, wenn ich ein Posting von ihr entdecke . Und deshalb wollte ich ihr einfach mal "Danke" sagen.

Bleib noch viele Jahre hier und begeister uns noch mit vielen weiteren netten Posts. Ich glaube wirklich, dass es hier sehr viele gibt, die nicht nur deine Postings, sondern auch dich als Menschen sehr, sehr schätzen .

Für dein Jubiläum und deine kommende Zeit hier im Forum wünsche ich dir alles Liebe . Und ich drücke dir die Daumen, dass du die Ziele, von denen du schon häufiger hier im Forum erzählst hast (Zusammenziehen mit Boo, Ausbildungs Platz etc.) erreichst.

Alles Gute für deine Zukunft wünscht dir,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Hi!

Gratz zum einjährigen, dachte eigentlich auch, dass du schon länger hier angemeldet bist^^, aber dabei bist nur 7 Tage länger als ich hier^^!
    Edit: Hoppala doch nicht, hab mich am 2.2 registriert ^^"!

MFG

Rpg_Goldenboy8)