mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1

    Was raucht ihr?

    Zigarreten - das Genussmittel schlechthin. Manche verabscheuen sie, andere vegöttern ihren Geschmack. Nun frag' ich mich, was bei dem heutzutage schier unendlichem Angebot an verschieden Marken bei euch gefragt ist.
    Als ich mit dem Rauchen anfing, fand' ich Davidoffs immer sehr cool. Eher vom Aussehen her als vom Geschmack, da ich zu dieser Zeit nicht viel Ahnung von Genüssen hatte. Diese wurden mir allerdings schon bald zu stark und bescherten mir eine Hustanfall nach der anderen. Danach probierte ich es mal mit den allseits beliebten Marlboro Lights, welche schon wesentlich angenehmer zu konsumieren waren. Aufgrund von Ebbe in meinem Portemoinne musste ich aber schon nach wenigen Monaten wieder umsteigen und suchte dann nach 'nen paar guten Billigkippen.
    Diese fand' ich letzendlich in den sogenannten "Westpoints". Keine wirklichen Zigarreten, schmecken aber genauso, sehen fein aus und wissen mit 1,85€ ebenfalls zu gefallen.

    PS.: Und bitte wandelt diesen Thread nicht in eine Prayor-Diskussion um. Ihr wisst was ich meine.

  2. #2
    Angefangen mit Lucky Strike und nach 2 jahren immernoch Lucky Strike

    zwischendurch auch mal gerne blaue Gauloises, bin aber sonst den Luckys treu geblieben. persönlich mag ich den geschmack von Marlboro Light nicht so gern, ganz zu schweigen von StrohhalMarlboro-Ultra

    hm ansosten auch mal L&M wenns die gradmal wieder aus Polen gibt. billig = gut

  3. #3
    sorry für diesen spamm..aber als ich den thread vorhin entdeckte WUSSTE ich intuitiv dass boo zuerst reinschrieben würde *lol* oder als einziger ( außer mir) O__O
    naja gut..ich rauche nicht...will nicht ganz so dolle spammen:

    meine Mutter raucht immer Count ( weil billig und gut) und mein Vadda dreht sich meistens die dinga mit drum blättchen (keine joints sondern zigraretten XD ).
    Manchmal wird auch West gekauft (ultra glaube ich) ^^yoa

  4. #4
    Also... ich kaufe selten Zigaretten, daher rauche ich meistens das, was ich erschnorren kann. Wenn ich selber Zigaretten erwerbe, so bevorzuge ich Daneman Sweets, sind zwar Zigarellos... ("die Sieche schiibed"). An Festen gehört für mich aber eine feine Zigarre dazu, am liebsten kubanisch.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

    – Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

  5. #5
    ja, hab auch geraucht, über 20 Jahre lang, und bin zu dem Schluß gekommen, daß es sowas von überflüssig ist...
    und nicht nur das, es gibt kaum was, wovon man schlechter wieder wegkommt, als davon. Ich hab immerwieder Lust auf den leckere Camel, oder wenn ich frischen Javaanse rieche, zuckts mir in den Fingern, aber ich bin seid 4 Jahren standhaft und hoffe, ich bleibs auch.
    Es kostet Geld (und das nicht zu knapp),
    ruiniert die Gesundheit,
    nervt und schädigt die nichtrauchende Umgebung,
    und macht extrem anhängig...

    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  6. #6
    Zitat Zitat
    Was raucht ihr?
    Gar nichts!
    Wenn ich mit meiner PS2 Lunge noch anfangen würde zu rauchen, oh dann aber gute Nacht!
    Nein aber im ernst, ich frag mich immer was rauchen eigentlich bringt?.. ausser probleme....
    Ich finds nicht "cool" es ist schlecht für die Gesundheit, es ist teuer, und stört andere......

    Alles in allem find ich diesen Thread auch nicht so toll... ist ja fast wie Werbung für irgendwelche Zigarettenmarken
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

  7. #7
    Also vor vier Tagen - als ich noch geraucht habe - ( ) habe ich vorallem blaue Gaulloises geraucht, davor rote und ganz am Anfang Marlboro Medium. Am längsten habe ich aber sicherlich die Gaulloises geraucht, da mir diese einfach am besten geschmeckt haben. Andere Marken habe ich zwar auch probiert, und Marlboro´s oder Philip Morris Zigaretten sind auch ok, aber naja. Die ekelhaftesten Zigaretten waren mit Abstand Marlboro Mentol, und West Ice... nie habe ich sowas ekelhaftes inhaliert.

    Joa Gaulloises... gute Zigaretten, und vorallem günstiger als Ami-Kippen

    @ Sumset
    Deine Meinung in Ehren, aber sie gehört nicht hier rein, wenn du über das Thema diskutieren willst ist hier der richtige Thread für dich
    Geändert von Whitey (22.02.2004 um 06:29 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  8. #8
    Zwei Worte:
    Off Topic.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sumset
    Nein aber im ernst, ich frag mich immer was rauchen eigentlich bringt?.. ausser probleme....
    Ich finds nicht "cool" es ist schlecht für die Gesundheit, es ist teuer, und stört andere......

    Alles in allem find ich diesen Thread auch nicht so toll... ist ja fast wie Werbung für irgendwelche Zigarettenmarken

    ja ja rauchen ist schlecht, ich komme mir dabei auch immer so schmutzig vor. aber ich hör trotzdem nicht auf.
    @topic ich rauch lucky strikes
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind


  10. #10
    Warum verlegt ihr eure OT Diskussion nicht in
    >>> DIESEN <<< Thread?!

    Dort könnt ihr nach herzenslust tot diskutieren und müsst nicht OT gehen... bin zwar kein Mod, aber mich stört es... Danke!

    Edit
    @ Rico

    Geändert von Whitey (22.02.2004 um 07:43 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  11. #11
    Was ich rauche?
    Jeden Freitag mindestens eine Packung West, gute 2 Packungen Lucky Strike,Camel,Gauloises und andere diverse Marken,die mir nicht bekannt sind.

    Zu meiner Person:Sportler (wieder) und strenger nichtraucher.
    Den Mist rauche; besser gesagt inhaliere ich passiv,denn ab und zu muß ich auch mal Luft holen und wenn ich nach 5-6 Stunden aus meinem lieblings Musiklokal herauskomme,bin ich immer wieder über die enorme Reinheit und Wohltat normaler Atemluft erstaunt. Nichts desto trotz fühle ich mich,als ob ich 3 Stangen Zigaretten geraucht hätte. Da bin ich mal "neidisch" auf die Amis mit ihrem Rauchverboten in solchen Örtlichkeiten. Sollte es hier auch geben,ich kann auch ohne Raucher um mich herum Spaß haben,sehr viel sogar.

    Muß man erst Gesundheitlich total ruiniert sein,damit sowas auch hier in Kraft tritt?

    Edit
    @ WC
    !
    Geändert von Rico (22.02.2004 um 08:56 Uhr)

  12. #12
    so sorry erstma für OT aber wie White Chocobo schon sagte geht in den raucher thread und diskutiert da wie doooof ihr zigaretten findet. lest euch den thread durch steht da was von "findet ihr zigaretten gut?" neiiiiin ^^ es steht da :" WELCHE MARKE??"
    oh man pray0r ^^ sorry wenn ich das jetzt so sage is auch net böse gemeint aber ich hab bislang noch keinen einzig guten post von dir gelesen ^^''' net falsch verstehn

    so damit des hier noch sinn ergibt, will ich noch ne kleine frage in den raum schmeissen ^^

    finde ich vielleicht weitere anhänger die mit mir in den nächsten wochen versuchen wollen aufzuhören? naja was heisst aufzuhören aber die kippen auf ca 3/tag zu reduzieren weil: bald teuer

    wenn wir genug leute sind, imo fällt mir nur ifrit ein, könnten wir ja nen thread aufmachen und uns lustige motivationen ausdenken
    denn: je mehr wir sind desto eher schaffen wir des

  13. #13
    @ Boo
    Erstmal danke das du auch nochmal was gesagt hast, dachte schon nur mich stört dieses anti-raucher gerede. Wie gesagt Leute oben ist der Link, da könnt ihr reden...

    Zu dem Aufhören:
    Ja können wir gerne machen. Ich habe seit 4 Tagen aufgehört zu rauchen, und wenn man Unterstützung bekommt, und sich gegenseitig Motiviert ist das vielleicht wirklich eine Hilfe, wer weiß! Ich wäre auf alle Fälle dabei
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

    denn: je mehr wir sind desto eher schaffen wir des
    genau und ostern kommt der weihnachtsmann,
    von einem raucher hört sich des jetzt zwar blöd an, aber wenn du aufhören willst brauchst du dazu nur dich selbst und keine anderen.
    nun ja wünsche viel glück
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind


  15. #15
    eben nicht ^^ gut das du das als raucher sagst sonst müsst ich wieder "so sachen schönreden"
    aber wenn ICH aufhören will brauch ICH dazu die yuna die mir , wenn ich zuoft zur kippe greife, einfach die kippe wegnimmt und zerreist.
    is so ^^ bin suchtie und steh dazu ! =) wäre ichn BONZE dann np! würd ich wohl nie aufhören zu rauchen, aber als normaler durchschnittsbürger der bald ne eigene wohnung hat kann ich mir des leider net leisten
    klar muss ich es wollen, und ich wills ja auch! nur geht des net ohne unterstützung,
    wollt des nur loswerden weil ich deine ansicht irgentwie echt nicht nachvollziehen kann, arg schon 2 spams heute -.-
    meine schöne 3posts/tag rate :/
    gomen

  16. #16
    Rauche mittlerweile nur noch Gauloises Blau,manchmal aber auch andere Sorten,liegt aber nur daran,dass ich dann selbst gerade keine habe und sie mir bei irgendjemanden erschnorre.Früher hab ich noch Black Death und Zigaretten mit Vanillearoma geraucht,mittlerweile schmecken die mir nicht mehr.

    @Boo: Meinetwegen,aber ich rauch vielleicht maximal eine Schachtel im Monat und bin auch mehr der Gelegenheitsraucher,also müsste ich mein Ziel wohl auf ganz Aufhören setzen

  17. #17
    Ich rauche zur zeit Lucky strike. Hab mit Marlboro angefangen hab e sauch ein jahr lang nur geraucht jetzt rauche ich lucky strike oder wenn mir was jemand anbietet und er eine andere marke hat das vielleicht aber am besten schmecken imemrnoch lucky strike und west ice finde ich.

  18. #18
    3 Jahre lang F6 und Club geraucht

    seit nem halben jahr aufgehört; verlangen wieder anzufangen = 0
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  19. #19
    naja ich rauche lucky strike und gelegentlich wenn ich keinen lust mehr auf lucky habe malbaro medium
    HdR rulez!


  20. #20
    Grüezi, Leut,

    Hab bisher entweder Marlboro oder West geraucht (manchmal auch Prince Denmark). Bin aber gerade erkältet wie sau, und deswegen versuche ich im Zuge des Auskurierens und der Preiserhöhung mir gleich die Zigaretten ganz abzugewöhnen. Mal gespannt wie obs klappt. Aber gelegentlich an ner Bong nur mit Cannabis ohne Tabak zu ziehen, das lehn ich weiterhin nicht ab, aber nehmt euch bloss kein Beispiel an mir.
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •