Zigarreten - das Genussmittel schlechthin. Manche verabscheuen sie, andere vegöttern ihren Geschmack. Nun frag' ich mich, was bei dem heutzutage schier unendlichem Angebot an verschieden Marken bei euch gefragt ist.
Als ich mit dem Rauchen anfing, fand' ich Davidoffs immer sehr cool. Eher vom Aussehen her als vom Geschmack, da ich zu dieser Zeit nicht viel Ahnung von Genüssen hatte. Diese wurden mir allerdings schon bald zu stark und bescherten mir eine Hustanfall nach der anderen. Danach probierte ich es mal mit den allseits beliebten Marlboro Lights, welche schon wesentlich angenehmer zu konsumieren waren. Aufgrund von Ebbe in meinem Portemoinne musste ich aber schon nach wenigen Monaten wieder umsteigen und suchte dann nach 'nen paar guten Billigkippen.
Diese fand' ich letzendlich in den sogenannten "Westpoints". Keine wirklichen Zigarreten, schmecken aber genauso, sehen fein aus und wissen mit 1,85€ ebenfalls zu gefallen.

PS.: Und bitte wandelt diesen Thread nicht in eine Prayor-Diskussion um. Ihr wisst was ich meine.