mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Ich drehe mir meine Kippen selber. Hat im Grunde zwei Vorteile:

    1. Man hat mehr zu tun, besonders praktisch an potentiell langweiligen Gruppenveranstaltungsabenden.
    2. Es ist billiger.

    Ich verwende:
    Samson Bright Blend (Tabak)
    Muskote 100 (Papers)
    ZigZag Slim (Filter)

    Und um mich dieser lustigen Grundsatzdiskussion anzunaehern:
    Klar, rauchen ist gesundheitlich bedenklich. Aber das ist Alkohol auch. Oh, und Pizza mit Salami. Und Autoreifen. Und Handys. Nicht zu vergessen Bildschirmstrahlung. Und Gamma-Einstrahlung der Sonne. Und Cola...naja, ich glaube ihr wisst, was ich meine. Moechte hier Rauchen nicht verharmlosen. Moechte aber auch nicht die Moeglichkeiten der nonverbalen Kommunikation verschweigen. Als Raucher kann man sich einfach potentiell besser ausdruecken. Sorry

  2. #22
    Meine 3 Kippen am Tag sind seit ich angefangen habe Lucky Strike. Ich habe meinen Bedarf jetzt schon auf 3 reduziert und wollte jetzt noch mit Lucky Strike Silver (also Light) weitermachen, aber ich habe gestern abend gemerkt, dass man die echt vergessen kann. Ich steige wieder auf Red um, will irgendwann mal dann bei einer am Tag und schließlich null sein, aber da lasse ich mir noch Zeit.

    @liebe Nichtraucher

    geht mir nicht auf den senkel, ist immerhin noch meine sache,w as ich mit dem geld mache, ob ich es für Essen, ein Buch oder Kippen ausgebe...also lasst mich mit eurem Gewäsch in Ruhe.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  3. #23
    Hmm ich rauche seit 3 jahren lucky strike red und werde das vermutlich auch noch die nächsten 3 jahre lang machen!
    Ich habe einfach nicht das verlangen auf zuhören,klar weiss ich das es schlecht ist aber zurzeit juckt mich das einfach nicht!
    und ab und an rauche ich mir halt mal nen joint oder zieh mir nen kopf von einer bong rein aber ich denke das wäre stoff für eine andere diskusion!^^


    mfg
    JAg
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

    weed is what we need

  4. #24
    *lol* Dass das so in OT ausarten kann ist ja echt unglaublich Aber was solls, dann sollte ich wohl mal mit gutem Beispiel vorangehen und etwas zum Topic schreiben. Und das, obwohl ich Nichtraucher bin... seit einiger Zeit jedenfalls

    Ich habe vor... *denk* ein paar Monaten aufgehört. Ich könnte jetzt wieder OT schreiben, aber ich lasse es. Jedenfalls hab ich da Lucky Strike geraucht, warum? Ganz einfach, meine Freunde haben es auch getan. Und weitere Kommentare verkneif ich mir jetzt mal

  5. #25
    Ich rauche eigentlich nur Lucky Strike und Marlboro Wenn ich an der Tankstelle vorbei fahre, dann auch mal NIL, die mag ich auch sehr gerne.

    Zum Aufhören:

    Ich rauche eigentlich nicht viel, zu Hause darf ich nicht rauchen, also "nur" in der Schule und am Wochende. Ich denke, dass ich das Rauchen wohl aufgeben könnte, da es ja Tage gibt, wo ich gar nicht rauche.

  6. #26
    Frage: Was raucht ihr?

    Antwort: Nix!

    War das jetzt OT?

  7. #27
    Ich zieh mir Crack und Hasch rein.....tabak ist was für anfänger.

    Nee scherz, nicht so ernst nehmen^^... ich selber ich rauche nix^^. Gründe: Gesundheitschädlich und zu teuer...ich geb das Geld lieber für andere dinge aus.
    PSN || XBL

  8. #28
    Wie dumm kann man eigentlich sein?
    Das Forum hier scheint wohl wirklich einfach zu INKOMPETENT zu sein, einfach mal die Schnauze zu halten wenn es nicht's mit dem Thema zu tun hat. Das wird ja langsam lächerlich hier.

  9. #29
    Wie wär`s mal mit ein klein wenig mehr Toleranz hier ?

    @nicht raucher: wir kennen eure Argumente also lasst uns in Frieden an unseren Zigaretten krepieren aber langweilt uns nicht.
    Man könnte zwar auch normal drüber diskutieren aber diese ständige Überheblichkeit (hier ist keiner besser oder schlechter als der andere) nervt.

    @Toppic: Ich drehe. Samson mild shag. Das hat wesentlich mehr Stil, ansonsten rauche ich meistens Gauloise (rot).
    Master Neclord is... googly goo!

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    mir ist es egal ob ich OT gehe, der alte Thread ist ein halbes Jahrhundert alt und da schreibt keiner mehr rein.
    Mir ist's aber nicht egal - der andere Thread ist gerade mal ein Monat alt, deshalb füg ich die puren OT-Posts in den anderen Thread ein, diskutiert mal dort drüben weiter.

    @Runenmagier
    Wenn du einen Thread öffnest, musst du aber schon auch damit rechnen, daß die Leute nicht nur ihre Zigarettenmarke reinspammen, sondern zu diskutieren anfangen - wenn der andere Thread nicht noch relativ aktuell sein würde, hätte ich hier jetzt einfach den Titel geändert und die Leute diskutieren lassen.

    Edit:
    So, erledigt, nicht wundern, einige Posts hier drin wirken jetzt etwas deplaziert.
    Geändert von Skar (22.02.2004 um 21:51 Uhr)

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Wie dumm kann man eigentlich sein?
    Das Forum hier scheint wohl wirklich einfach zu INKOMPETENT zu sein, einfach mal die Schnauze zu halten wenn es nicht's mit dem Thema zu tun hat. Das wird ja langsam lächerlich hier.
    Locker bleiben... es wurde nur auf die frage geantwortet und genau die ist das Thema. Ich frag mich wo das OT ist und vorallem was du hast.
    PSN || XBL

  12. #32
    angefangen hab ich mit f6 oder luky strike ,ich weiss es nicht mehr .jetzt rauche ich mehr cabinett würzig manchmal aber auch noch f6!
    wenn es bei mir mit dem geld nicht so gut aussieht gehe ich halt nach polen und hole mir dort welche denn da sind alle kippen 2 euro billiger !

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Locker bleiben... es wurde nur auf die frage geantwortet und genau die ist das Thema. Ich frag mich wo das OT ist und vorallem was du hast.
    Dich meinte ich auch nicht. Du hast zwischendrin gepostet.

    Zitat Zitat
    @Runenmagier
    Wenn du einen Thread öffnest, musst du aber schon auch damit rechnen, daß die Leute nicht nur ihre Zigarettenmarke reinspammen, sondern zu diskutieren anfangen -[...]
    Dann sollen sie über verschieden Marken diskutieren. Außerdem sollte man sich den Thread durchlesen, nicht nur die Überschrift.

  14. #34
    Hi!

    Angefangen habe ich mit Marlboro, dann so ne Versuchsphase -> alles mögliche Basic z.b., dann wieder nur Marlboro und jetzt Marlboro Medium, wenn es die nicht gibt greife ich aber auch ohne weiteres zu Alternativen!

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  15. #35
    naja ich hab früher mal (vor einem jahr) und schon als kind mit meinem bruder marlboro geraucht.. jezz aber inzwischen fest durch geschmack davon überzeugt: Blaue Gauloises ^__^ Legga!

    MFG the_real_Kamui

  16. #36

    Amaurosis fugax Gast
    Zigaretten Chesterfield Mild oder Marrocaine Extra. Ansonsten noch Gras und Zigarillos ab und zu.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Wie dumm kann man eigentlich sein?
    Das Forum hier scheint wohl wirklich einfach zu INKOMPETENT zu sein, einfach mal die Schnauze zu halten wenn es nicht's mit dem Thema zu tun hat. Das wird ja langsam lächerlich hier.
    Huiii ... also wenn du auf ner Party bist und dein Gegenüber fragst, was er/sie raucht und sie dann "ich rauche nicht" sagt, dann blaffst du ihn/sie auch so an? Sorry, aber den Ton in deinem Posting find ich total daneben.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Zigaretten Chesterfield Mild oder Marrocaine Extra. Ansonsten noch Gras und Zigarillos ab und zu.
    Trifft genau meinen Geschmack.
    Das Dumme an diesen und den Biligkippen bzw. Zigarillos ist nur, dass man diese nicht am Automaten ziehen kann.
    Beispiel:
    Wir haben Sonntag, ich geh' gleich einen saufen, hab' aber keine Kippen und kann mir somit nicht meine Westpoints kaufen, da die Geschäfte zu haben.
    Naja, dann muss man es eben mal mit den Automaten-Kippen probieren.
    Geändert von Runenmagier (23.02.2004 um 02:40 Uhr)

  19. #39
    Ich bin seit einigen Jahren gelegentlicher Zigarrenraucher und darf sogar einen schönen Humidor mein eigen nennen.
    Zigaretten habe ich nur ab und zu mal on-off geraucht. War in der Regel nie mehr als ein, zwei Schachteln und dann wieder ein Jahr lang Ruhe, aber das ist schon lange her.

    Bei Zigarren ist das schöne, dass man sich ein wenig damit beschäftigt. Bis man sie raucht, hat man sie teilweise monate- oder sogar jahrelang gelagert, regelmäßig befeuchtet, den Humidor überwacht und gelüftet, usw. und sich eventuell auch schon länger auf einen schönen Anlass gefreut. Auch dann muss man sie erstmal richtig anschneiden, richtig anzünden, eventuell nachfeuern wenn sie nicht gleichmäßig anbrennt. Am Abbrennverhalten und am Geschmack kann man auch gut die richtige Lagerung erkennen und es erfreut umso mehr, wenn man feststellt, dass man alles richtig gemacht hat. Ist halt nicht einfach nur ein Rausholen, Anzünden, wegwerfen wie bei normalen Kippen.

    Für den Winter rauche ich Zigarillos, einfach weils an kalten Abenden eher unangenehm ist, wenn man noch eine Stunde lang draußen steht um eine Zigarre zu paffen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •