Badass Freakin' Administrator
Je nach verfügbarer Menge an Geldes und ob ich dieses Jahr noch eine Arbeit habe oder nicht, werden evtl. folgende Games gekauft, oder auch nicht.
Final Fantasy XII (JP) - Ausnahmsweise will ich mir mal eine JAP Version eines FF kaufen und das auch nur aus dem Grund, weil ich es nicht erwarten kann FF XII in Aktion selber erleben zu können.
Star Ocean 3 (US) - Eigentlich mochte ich die Star Ocean Spiele noch nie bzw. haben sie mich nicht gerade großartig begeistert. Ich bin aber zuversichtlich, das der dritte Teil mir dennoch gefallen wird.
Front Mission 4 (US) - Der drittte Teil gehört schon zu meinen absoluten Lieblingsgames. Ich hoffe nur, das der vierte genauso genial wird.
Tales of Symphonia (US oder PAL) - Mir haben schon die beiden PSOne Vorgänger recht gut gefallen, besonders wegen dem Kampfsystem. Was ich bisher von diesem Teil gesehen habe, sah recht vielversprechend aus.
Xenosaga Episode II: Jemseits von Gut und Böse (US) - Falls es dieses Jahr noch in den US erscheinen sollte, wird es auf jeden Fall gekauft. Für mich DER Must Have Titel überhaupt.
Suikoden 4 (US) - Ich kann nur hoffen, das es besser als der schlechte dritte Teil wird.
Sonst, mal gucken was noch so kommt.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.