-
Ehrengarde
Obwohl 2004 nicht gerade das RPG Jahr werden wird, zumindestens nicht für Europa bzw. teilweise auch nicht für Amerika, freue ich mich dennoch auf ein paar Highlights.
Final Fantasy X-2 International + Last Mission
Ich denke mal ich hab mich jetzt doch dazu enschieden mir lieber diese japanische Version zu kaufen, trotz Sprachbarrieren. Ich find allein schon die Extras machen das Game kaufenswert. und wenn alle Stricke reißen sollten kann ich mir immer noch die Pal-Version kaufen bzw. ausleihen.
Final Fantasy XII
In japan wird es sicherlich noch dieses Jahr erscheinen. Alles andere liegt denke ich noch in den Sternen. Aber FFXII ist ein Game, dass ich mir auf jeden Fall zulegen werden. Ob schon die jp. Version steht noch in den Sternen aber spätestens bei der US Version greife ich zu.
Xenosaga II
Auch ein Titel den ich mir unbedingt holen werde. Allein schon weil ich wissen will wie es nach dem ersten teil weitergeht. das neue Design ist vielversprechend und der letzte Trailer der erschienen ist ging einfach nur unter die Haut. Also Fazit: Muss gekauft werden... ähnlich wie bei FFXII.^^
Kingdom Hearts 2
Noch so ein Titel wo ich wissen will wie es in der Fortsetzung des ersten Teil weitergeht. Die ersten Bilder und der Trailer waren sehr interessant. Ob es noch in diesem Jahr in Amerika erscheint bleibt fraglich. Aber holen werde ich es mir sicherlich.
Drakengard
Zwar nicht wirklich ein typisches RPG aber dennoch in meinen Augen sehr interessant. ich werd es mir wohl mal genauer ansehen wenn es demnächst in Amerika erscheint, denn das was ich bisher davon gesehen bzw. gehört habe ist vielversprechend.
weitere Hits die für mich vielleicht noch in Frage kommen würden wären:
Suikoden IV
Star Ocean III
Kingdom Hearts Chain of Memories
Final Fantasy IX
Shadow Hearts II
mehr fällt mir im Moment nicht ein... wenn mir noch was einfallen sollte reiche ich es nach.^^