Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Spielebewertungen

hmm also ich sehe das ja ehr so:

Don't destroy a running system

ich meine fast alle spiele dies irgendwie wircklich wert sind geloadet zu werden werden auch hier im forum vorgestellt und wenn nicht gibt es ja noch viele andere rpg maker seiten also wenn einem dieses system nicht gefällt dann geht man halt woanders hin ^^

außerdem wärs wircklich viel zuviel aufwand

Stimmt, wieso soll mans ändern, solange es funzt. Kritisch wird es nur dann, wenn es zu spät ist. Ich hab ja eigentlich genug geld, also, warum aufregen. Man könnte ja trotzdem eine vom maker organisierte bewertung reinsetzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JamahlOmega
    Stimmt, wieso soll mans ändern, solange es funzt. Kritisch wird es nur dann, wenn es zu spät ist. Ich hab ja eigentlich genug geld, also, warum aufregen. Man könnte ja trotzdem eine vom maker organisierte bewertung reinsetzen.
    ....
    Hä? What U R talkin' about?

An deiner Stelle wär ich in Zukunft etwas vorsichtiger mit dem Posten, du glänzt nicht gerade durch produktive oder konstruktive Posts. Wenn du diesen Account auch behalten willst, dann würd ich dreimal überlegen, ob du auf "Antworten" drückst. Lesen ist vorteilhaft.

Hab kein Bock jetzt nen neues Thema anzufangen:

Also, da die seite hier ja nicht geändert werden soll hätte ich einen vorschlag an alle die Motivation haben. UND ZWAR:
    Wer hätte Lust mit mir und ein paar anderen selbst eine Homepage nur für RPG Spieletests zu machen. Ich bräuchte etwa mindestens 4 leute.
    Alle 4 sollten Bock haben Spiele zu testen und ein oder 2 sollten das homepagedesign etc. machen (ich kann das net so gut). wer bock hat per pn melden oder hier rein posten! wenn sich keiner meldet mach ich doch noch nen thread auf.

@ Moeb_Mensch
    Ich wäre bereit bei der Sache mitzumachen. Ich könnte das Webdesign machen. Evtl. könnte ich auch das ein oder andere Spiel testen.