mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    TX hat mich gezwungen hier reinzuspammen...
    also GRATZ
    Yeah, Torte die vom Himmel fälllt mein Kindheitstraum*ausVersehenneGabelverschluckt*
    ...Arks...Gurks...*Gesichtrotanläuft*

*zum glück an dreamys seite war und somit keine torte abbekommen hat*
    wo du die ganzen sachen immer hernimmst, erstaunt mich immer wieder.
    *muss dreamy nochmal leidenschaftlich küssen*
    ich kann bei deinem anblick nicht anders.

kyhahahhahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahhaha
    wenigstens habe ich meine eigene torte -.-
    kyhahahahhahahahahha
    popcorn in die anderen torten werfen

Du bist so lieb Tx. ^^
    *eine Torte auffängt und sie TX ins Gesicht donnert*
    Lecker?
    *Ihm eine Gabel in die Hand drückt*
    Ich wünsche guten Apetitt. ^^
    *Eine Torte fällt auf Dreamys Kopf*

*die torte in seinem gesicht aufess und danach die torte auf dreamys kopf entfernt*
    lecker, hast du die selber gemacht?

Ich habe sie selber hergeholt. ^^

bei den ganzen torten hier muss ich unweigerlich an die frau meines onkels denken, welche mit vornamen dorothea heißt. ihr spitzname lautet dorthe und ich nenne sie daher immer 'liebevoll' torte. so schaut sie nämlich auch aus, wenn sie beleidigt ist.

ok, das hat nu nix mit richtigen torten zu tun, aber ich liebe es, wenn sie mir an die gurgel gehen will.

*sich einen regenschirm aufspann'*
    jaja, auf sowas muss man vorbereitet sein!

Tortenschlach!!! Hilfe!!!

waya schreiend aus der kirche renn

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute!

*sich vorsichtshalber zwischen Baha und Dante stellt*

@Baha: Also von Dreieckskisten halt ich nun absolut gar nix! Ich übe mich lieber in der Monogamie...

@Dashulein:
    Zitat Zitat
    Wahnsinn Babe, du siehst heute umwerfend aus
    Ich sehe immer umwerfend aus, Schatz...und schau lieber nicht allzu gierig auf Baha...
    Zitat Zitat
    (auch wenn ich deinen anderen Ava vermisse, da hatte ich immer das Gefühl, ich weiß, wie du riechst...*schmacht*)
    Öh...kann ich dir auch sagen, wie ich rieche...*schnüffelt an sich rum*...hmmm...Herbal Essences Shampoo...*schnüffelt weiter*...und mein neues Parfum "Pure Desire de Rose".

Sagt mal...gibts jetzt eigentlich endlich Torte???

*bekommt eine ins Gesicht*

...SO war das eigentlich nicht gemeint...

wollen wir dann langsam mal..., dreamy? müssen wir uns nicht ums aufräumen und saubermachen kümmern. btw: was du alles für mich machst, hach ja da muss ich gleich wieder

@Vinnie: Sorry! Aber über eine lahme Bedienung kann man hier doch nicht meckern, oder?
    *kriegt wieder eine Torte ab*
    Lecker. Käsekuchen, die keine Torte ist!

Hach. ich muss mich dann leider verabschieden. Nehmt meinetwegen die Torten und Kuchen mit. es sind eh mehr als genug. ^^

@Kefka: nein wie interessant..... (Für Sarkasmus wird keine Haftung übernommen)

Man sieht sich morgen in alter frische!

*mümmelt genüsslich an seiner Torte*
    danke Kefka, hatte echt Hunger
    Zitat Zitat
    Ich sehe immer umwerfend aus, Schatz...und schau lieber nicht allzu gierig auf Baha...
    Zitat Zitat
    Sagt mal...gibts jetzt eigentlich endlich Torte???

*bekommt eine ins Gesicht*
    *vor Lachen die Torte fallen lässt, und beim Versuch, der Tüte Popcorn die Baha schmeißt, auszuweichen auf der Torte ausrutsch und mit dem Gesicht im Nudelsalat landet (gibts hier Nudelsalat? wenn nicht, dann wars wohl was anderes ^^)*

achsoja, fast hätt ichs vergessen, wünsch euch beiden natürlich auch alles Gute ...ist die Party jetzt schon zu ende
    Geändert von Dante (22.02.2004 um 04:24 Uhr)

Wah, ich habe gar nicht gesehen, dass heute mein lieblings-faker und der/die vom Geschlecht her undefinrbar(e) Dreammaster heiraten. >.<
    Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal und großes GRATZ! ^^ (naja, es ist nicht groß, aber es ist fett geschrieben ^^)

btw.: Kefka solte man öfters als Pfarrer nehmen- wer ihn will, die CGF´s vermieten Kefka in Rahmen einer Spar-aktion, er ist auch äusserst preiswert.

Anfragen bitte per PN an ihren persönlichen CGF.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    btw.: Kefka solte man öfters als Pfarrer nehmen- wer ihn will, die CGF´s vermieten Kefka in Rahmen einer Spar-aktion, er ist auch äusserst preiswert.

Anfragen bitte per PN an ihren persönlichen CGF.
    He du Ideen Dieb! Frag Kefka, ich wollte schon einen Anzeige im Hcohzeitsthread aufmachen: "Pfarrer zu vermieten"...

Son Leute, hier kommt der dumme TRottel, der die Liste der Heiratswilligen und Verheirateten führt... Erstmal gratz an an TX und DM Alles Gute zur Hochzeit^^ Wie ich hier am vertorteten (Cooles Wort) Boden sehe, hattet ihr gestern ne Menge Spaß, schade dass ich nicht kommen konnte. Aber was solls, das Lesen hat auch Spaß gemacht. So, ich walte dann mal meines (inoffiziellen ) Amtes und trag euch beide dann mal ein...