*ist mittlerweile eingeschlafen..*



*plopp*

HUCH, wo bin ich?!
ach, stimmt ja.. *grummelt etwas vor sich hin.

anschließend schlägt er das buch vor sich auf, was eigentlich keine bibel sondern irgendetwas anderes zu sein scheint.. doch was, das werden wir wohl nie erfahren.
schließlich will er seine rede beginnen, bemerkt aber baharroth, der da hinten in der dunklen ecke vor sich hinknuspert.*


RUHE bitte!

*merkt, wie dreamy ihn merkwürdig ansieht.*

ach, meine liebe, das braucht dich nicht zu irritieren.. die karnevals-zeit ist die einzige zeit im jahr, in der ich mich richtig anziehe.. den rest über bin ich verkleidet, aber darum gehts hier nicht.

*hust hust*

werte anwesende, wir haben uns heute hier versammelt, um tx und dm in den heiligen (heiligen?) bund der ehe zu führen.
wer etwas gegen diese hochzeit zu sagen hat, möchte jetzt bitte seine einwände einwerfen, oder bis in alle ewigkeit die klappe halten und uns weitermachen lassen!
na?
wer jetzt noch schnell was dringendes erledigen muss, sollte es ganz schnell tun.