mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Meine und Dreammasters Hochzeit

Es ist soweit, ich und dreamy wollen uns das ja wort geben, sobald alle da sind, gäste wie akteure. bitte sagt bescheid damit wir wissen wann wir anfangen können.
    und haltet taschentücher bereit.

*langsam eintrudelt und sich zum Bräutigam gesellt*

Melde gehorsamst...
    Trauzeugin anwesend, sir! Zu allen Schandtaten bereit, sir!

*wartet, daß die Zeremonie beginnt...*

*Sich so versteckt, dass TX sie nicht finden kann. Schließlich bringt es Unglück die Braut vor der Hochzeit zu sehen*
    Schandtat?
    Na das wird heiter werden!

also, ich bin hier... mal davon abgesehen, dass ich mich gleich selbst folter, denn die original-trausprüche sind grausam..

sich mal dazu gesell

mist, mein pfarrer ist nicht mehr da...

So, die Brautjungfer ist auch anwesend^^
    Von mir aus kanns losgehen^^
    ...wo ich mein Kleid gelassen habe?..äh..wartet schnell...
    @Waya: So traurig das pyrus weg ist?
    Das schwarz steht dir nicht...

*Plötzlich beginnt sich die Kirche sich zu verdunklen an....dicker Nebel kommt bei den Kirchentüren durch....Die Türen werden aufgeschlagen....ein dunkles Wesen mit einer bösen Aura und nen Riesensack Popcorn kommt rein(mehr als an vinni's und dante's hochzeit....da hatte ich zuwenig dabei um alle damit zu bewerfen :/)*

Hi, auch der dunkle Lord würde sich gerne so gut wie möglich an eure Hochzeit beteiligen als Spectator und Popcornwerfer
    (mein inet hier ist ned wirklich gut -.-)

Insgeheime wünscht sich der dunkle Lord eine gewisse Person hier anzutreffen }

da sich nun alle akteure eingefunden haben (dark-fox mal weggelassen, der hats sicher vergessen), kann e ja losgehen.

*tritt vor zum traualtar und wartet auf seine braut.*

*sich in andere klamotten geworfen hat, die orgel spielen lass, sich zum altar begeb', stolper und diesen fast umrenn'*

grr.. destroy...

*rückt nochmal alles zurecht und bereitet sich mental auf die psychischen grausamkeiten vor, die er sich hier antun wird.
    versucht dabei, ein einigermaßen freundliches gesicht zu wahren.*

*sich ein körbchen mit reis und rosenblüten schnapp und sich bereit mach*

*schreitet in ihrem Blütenreinen Kleid elegant zum Altar*
    *Wir von Rotwein überschüttet*
    IEKS!
    *Steht vor dem Altar*
    Ich boin bereit!

*kramt 'nen Staubsauger aus den Ärmel und saugt die Dunkelheit ein*
    Damit ich nicht noch mit erbrochenen beworfen werde!

*sieht seine braut und fällt fast um wegen ihrer schönheit* heiß, mehr gibt es da nicht zu sagen.

*ist mittlerweile eingeschlafen..*

*plopp*

HUCH, wo bin ich?!
    ach, stimmt ja.. *grummelt etwas vor sich hin.

anschließend schlägt er das buch vor sich auf, was eigentlich keine bibel sondern irgendetwas anderes zu sein scheint.. doch was, das werden wir wohl nie erfahren.
    schließlich will er seine rede beginnen, bemerkt aber baharroth, der da hinten in der dunklen ecke vor sich hinknuspert.*

RUHE bitte!

*merkt, wie dreamy ihn merkwürdig ansieht.*

ach, meine liebe, das braucht dich nicht zu irritieren.. die karnevals-zeit ist die einzige zeit im jahr, in der ich mich richtig anziehe.. den rest über bin ich verkleidet, aber darum gehts hier nicht.

*hust hust*

werte anwesende, wir haben uns heute hier versammelt, um tx und dm in den heiligen (heiligen?) bund der ehe zu führen.
    wer etwas gegen diese hochzeit zu sagen hat, möchte jetzt bitte seine einwände einwerfen, oder bis in alle ewigkeit die klappe halten und uns weitermachen lassen!
    na?
    wer jetzt noch schnell was dringendes erledigen muss, sollte es ganz schnell tun.

*steht neben dem Bräutigam und beobachtet wie sich alle Akteure langsam einfinden...ein leichtes Gefühl der Rührung ergreift sie, als sie die Braut sieht*

Hach, wie romantisch!

*dann sieht sie auch den Priester und bemerkt, daß er sich neue stylishe Kleidung zugelegt hat, sie lächelt ihm zu*

*abschließend bemerkt sie noch den dunklen Lord, der sich zu den Gästen gesellt hat und sein Popcorn bedrohlich vor sich hält...sie winkt ihm zu*

@Baha: *g* Dante ist leider nicht zugegen^^ Hoffentlich willste nicht wieder den Bräutigam anbaggern!

*merkt daß sie von allen Seiten komische Blicke erntet*

Öh...macht bitte weiter, bin schon ruhig!

meine schöne dunkelheit *heul*

während Dreammaster vorne mit Tombeery rumsteht fliegen von nen dunkle Ecke berge von Popcorn....sie treffen die 2 glücklichen, den dämonischen Pfarrer, und die anderen Gruppies....aber wie immer bemerkt ihm keiner....komisch *heul*
    (nur kefka schien nen bissel sauer zu sein...das konnte man daran erkennen dass er sein Waffe so komisch streichelte und ein tötender Blick hatte :P)

<edit>
    @hübsche vinni }
    ne ne ne....dein dante will ich ja ned (er will ja nur mich :/)
    ich dachte du kommst darauf wenn ich meine....aber egal :P

@Kefka: Na dann bin ich ja beruhigt. Und ich dachte schon wieso du dich so normal angezogen hast. Und nun bitte weiter im Vollwaschprogram. ^^
    (Mein Schöne kleid! Voller Rotweinflecken! *schnüff*)

@Vinnie: Wenn er ihn anmacht ist das nicht so schlimm. Dann kann ich wen verprügeln. }

*erholt sich gerade vom ersten schrecken und breitet sich darauf vor, weiterzumachen. zu diesem zweck schaut er kurz in das buch, was keine bibel zu sein scheint und fährt fort.
    dazu wendet er sich an zuerst an dreamy, die scheinbar vor aufregung etwas abwesend ist.
    als er baharroth bemerkt, wie dieser mit popcorn um sich wirft, schaut er nur streng zu ihm rüber.. und wendet sich anschließend wieder dem brautpaar zu..*

hmm... lady's first..

dreamy, ich frage dich, bist du hierhergekommen, um nach reiflicher überlegung und aus freiem entschluss mit tx den heiligen bund der foren-ehe zu schließen?
    möchtest du deinen zukünftigen foren-mann lieben, mit ihm pns schreiben, mit ihm zusammen in den foren posten und auch zusammenhalten in guten posts sowie bei auseinandersetzungen, streitgesprächen oder verwarnungen?
    willst du ihn lieben und ehren, bis dass der tod (oder baharroth) euch scheidet oder ihr aus dem forum gebannt werdet?
    so antworte mit 'ja, ich will'..

*würg*

sry für den spamm, aber ich muss mich einfach mal wehren das von diesen bösen Gerüchten!
    Ich mache Herr Dante nicht an....
    Leider ist der Fall ganz anderes, weil der Herr Dante meine Wenigkeit anzieht und er wiederholt mir gesagt hat das er bei mir schwach wird und mit mir grusige Sachen machen will!
    *heul*
    aber nunja....ich bin ja wenn es um dante geht ja immer schuld :*(

@dreammaster
    ich will von deinen Man überhaupt nichts....ausser ihm vieleicht mit Popcorn bewerfen :P

*snief* aber mir glaubt ja keiner....armer armer smeagol...baha -.-

Hm.....
    *grübelt erst mal eine halbe Stunde lang*
    Ist das eine rethorische Frage?
    ...
    Nein? Also... ähm.
    *grübelt weiter*
    Ich komm nicht auf die antwort, Kefka. kann mir wer helfen?
    *geistig umnachtet ist*
    Lautet die antwort "Nein"?
    *Wird von allen seiten entsetzt angestarrt*
    Auch nicht? *leicht perplex ist*
    Öhm..... entschuldugt mich mal kurz!
    *mal ein paar Minuten aus der Kirche oder was auch immer stürmt*

*wieder rein kommt*
    *In kefkas sogenannter Bibel guckt*
    *sie wegnimmt*
    Tausend Arten künstliches Magicite herzustellen? das nennst du eine Bibel? O_o
    Ach eh ich es vergesse.
    meinetwegen. ich will.

*erschrocken reißt er dreamy das buch aus der hand und schaut sie nur verwirrt an.*

... das geht dich gar nichts an!

*kurz mit dem kopf schüttel und versuch, sich wieder zu fassen.
    danach wendet er sich kurze zeit später tx zu, der vor aufregung mit den füßen auf- und abwippt.*

mein gott, ich hasse es, mich zu wiederholen..

tx, ich frage dich, bist du hierhergekommen, um nach reiflicher überlegung und aus freiem entschluss mit dreamy den heiligen bund der foren-ehe zu schließen?
    möchtest du deine zukünftige foren-frau lieben, mit ihr pns schreiben, mit ihr zusammen in den foren posten und auch zusammenhalten in guten posts sowie bei auseinandersetzungen, streitgesprächen oder verwarnungen?
    willst du sie lieben und ehren, bis dass der tod (oder auch eine schlecht gemachte hochzeitstorte) euch scheidet oder ihr aus dem forum gebannt werdet?
    so antworte mit 'ja, ich will'..

*lieber gott, lass mich sterben..*