mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
    *schaut die ganze zeit nur die wunderschöne dreamy an*
    was, hat da jemand was gefragt? hab nich aufgepasst, aber da dreamy ich will gesagt hat mach ich das einfach mal auch.
    Ja, ich will
    *wieder dreamy anschau*
    @kefka: seit wann glaubst du an einen gott? ich dachte immer, du denkst du wärst gott.

BUUUUUHUUUUU, sag doch NEIN! trau dich, dann gibt es hier endlich nen guten Party *Schrie Baha von sein Ecke aus und warf Popcorn um sich als wäre es...ka...selbereinfügen was euch gefällt :P*

@kefka
    der liebe böse dunkle Lord erfüllt dir gerne dein Wunsch...ich bin auch dein Gott wenn du willst }

*drückt ein kleines Tränchen ab, als die Braut endlich ihr Ja-Wort gibt*
    Hach, wie schön...

@Baha: Ach du armes^^
    *den armen kleinen Baha kurz durchknuddelt*
    Ich glaub dir ja...aber wenn du Dante doch mal irgendwelche Avancen machen solltest, biste dran! }

@Keffie: Ach komm, das schaffst du! Zur Belohnung gibts hinterher auch was feines^^
    *mit einem Korb voll Magicite wedelt*

Hach, jetzt hat der Bräutigam auch ja gesagt...*schwärm*
    *sich gar nicht mehr einkriegt vor Rührung*

*flüstert tx ins ohr.*

natürlich bin ich selbst gott, aber das macht die ganze stimmung kaputt, wenn ich mich hier selber drin benutz'.

*wendet sich an einen messdiener, dass dieser die ringe bringen soll, damit sie gesegnet werden können.
    dieser kommt allerdings mit etwas ganz anderem an, was nicht gerade wie zwei ringe ausschaut.*

was?! was soll das?? ringe! die ringe sollst du holen!
    was?... was soll das heißen "die sind nicht da??"

*entsetzt darüber läuft kefka erstmal auf und ab, bis der messdiener zufällig in eine seiner taschen greift.. und die ringe hervorholt..*

haha, sehr witzig!

*nimmt die ringe an sich und fängt an, diese zu segnen, bevor die brautleute diese anlegen können.
    zum schluss überreicht sie tx.*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Keffie: Ach komm, das schaffst du! Zur Belohnung gibts hinterher auch was feines^^
    *mit einem Korb voll Magicite wedelt*
    Arg!! Da wird der arme schon wieder gemestest.. hochzeiten sind evil...

*sich zum reis und blumen schmeißen fertig mach*

*nimmt die geweihten (hö, geweiht und von kefka, da kann doch irgendwas nicht stimmen.) ringe entgegen und steckt dreamy ihren ring an den finger*

@vinni lady
    ich bin nicht lieb, ich bin nicht arm und klein so oder so ned!
    aber du darfst mich solange knudlen wie du willst
    ich verspreche dir ich werde mit dante nichts anfangen ausser ich kann mit euch beiden was gleichzeitig haben }

*Popcorn fliegt jetzt ganz gezeilt auf diesen so called Pfarrer -.-*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Arg!! Da wird der arme schon wieder gemestest..
    hey, lass mich doch, ich verdien' es mir zumindest ehrlich

}

*baharroth beobacht, wie dieser sein popkorn als wurfgeschosse missbraucht.*
    das darfst du alles nachher auffegen!

*Nimmt den anderen ring und steckt ihn TX an den Finger*
    Ein von Kefka geweihter Ring?
    HALLO? Geht's noch?

Darf ich diesen "heiligen" ring entweihen und der Dunkelheit übergeben...so das ihr immer mit der Dunkelheit verbunden seit wie moi? }

@kefka
    lool ich und putzen pff :P
    *wohl geziehlt kefka ein paar Popcorn's an seine Nase werfen*

yep und ob das geht, was denkst du denn?

ich könnte jetzt noch eine ewig lange rede über gott halten, aber die will ohnehin keiner hören..
    jetzt haltet beide schön händchen und hört, was die bibel euch zu sagen hat...

man nehme einen esper, tritt ihm auf die füße, bis er nichts mehr sagt und... he, moment mal!
    vergesst, was ich grad gesagt hab, ok?!

nur soviel dazu: 'was die ehe verbunden hat, soll nicht getrennt werden, egal, wie sehr ihr euch drum streitet, wer als nächstes die fernbedienung bekommt oder posten darf.'

(hmm.. sind die beiden überhaupt anwesend? die starren sich so verträumt an... ob ich mal das nebelhorn betätigen sollte?
    och nee... heute nicht..)

da die brautjungfer so gut wie gar nicht anwesend war, gibt es für sie auch keine torte oder sonstiges. tja, wer nicht kommt, den bestraft das leben.. das gilt auch für die ehelichen pflichten *hust*

das wars dann auch schon.
    ihr dürft euch jetzt kü...

ach, vergesst es, ihr wisst ja, was ich meine!

*wütend hinter baharroth herlauf, der sich fies lachend aus dem staub macht.*

dann werd ich mal das küssen in angriff nehmen.
    *legt seinen arm um dreamy, geht richtig nah an sie heran und küsst sie dann leidenschaftlich*

Torte? Sagte jemand Torte?
    *eine Torte aus dem Ärmel zieht und dem Pfarrer ins Gesicht wirft*
    Jetzt geht es mir besser. ^^ Jetzt fühle ich mich wohl.

@Bahrrot: nein darfst du nicht. Aber mach das mal mit dieser fliegenden Sahnetorte!
    *eine Torte in Richtung Bahrroth wirft*
    Ich liebe unangekündigte Überraschungen. ^^

*probiert*

hmm, schwarzwälder kirsch..

ok, hiermit ernenn' ich euch zu foren-mann und -frau.
    amen, halleluja oder was auch immer ihr jetzt hören wollt, ich hatte genug folter.

... btw, ich schätze mal, dass das hier das erste und letzte mal war, dass ich nen pfarrer gespielt hab. mir liegt sowas nicht.
    ok, ich habs immerhin versucht.

*sich sauberputz' und anschließend vom acker mach'*

Hoi... jetzt wird es ernst...

*sich ein körbchen schnapp und den ihnhalt verstreu*

Hoch lebe das brautpaar!

plötzlich bemerkte waya, mit was sie das schieß

Arg... was machen die Magicite hier? die sind doch für kefka... ich hoffe es fällt niemand auf...

ängstlich schaute sie zu tx und dreamy, mit der befürchtung, das ihr fehler erkannt worden sei

hmpf... ich glaube die merken gerade nichts...

dachte sie sich, schnappte sich schnell den richtigen korb und warf reis und blütenblätter

*sich langsam durch das Tor der Kirche schiebt...*

hat mich jemand gerufen??? ich hoffe, ich stör hier nicht...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    Insgeheime wünscht sich der dunkle Lord eine gewisse Person hier anzutreffen }
    bin doch schon da, mein kleiner Schotte
    ach du meintest garnicht mich?
    Du willst mich garnícht? und was war das hier? hä?
    Zitat Zitat
    ICH WILL DOCH GESTEHEN DASS ICH DANTE LIEBE UND DASS WIR 2 HEIRATEN SOLLTEN!
    Zitat Zitat
    ausser ich kann mit euch beiden was gleichzeitig haben
    :creepy: ...
    *beim Sabbern in das wutentbrannte Gesicht der schönen Lady schaut, die er kürzlich geehelicht hat*
    Wahnsinn Babe, du siehst heute umwerfend aus (auch wenn ich deinen anderen Ava vermisse, da hatte ich immer das Gefühl, ich weiß, wie du riechst...*schmacht*)

wasn jetzt hier los? schon alles vorbei, habsch was verpasst???

<3 *nur nach auf dreamy acht und noch nicht mal ihr tortengeschmeiße und wayas magicite geschmeiße mitbekomm*
    hach ja... *in anderen sphären schwebt*

@dreammaster
    mein nick ist baharroth oder baha oder dark lord....danke } :P

@kefka
    danke...sehr gut mein char durchleuchtet :P (war ja auch ned schwierig :P)

<edit>
    @dante
    ICH BIN NICHT GLEIN!
    ich habe so eine böse person gemeint...die mich irgendswie überrascht hat -.- :P
    kennst du, ich habe es sooooo ernst gemeint (ausser den dreier :P)

*Ein Torte fliegt auf mich zu....dachte der dunkle Lord...hmm....dass ist nicht sehr gut....nunja....dann versuchen wir was sehr sehr unwahrscheinliches -.-
    So unwahrscheinlich wie es war....er fangte sie und begann sie genüslich zu essen wäre ja auch zu schade um die torte gewesen!

mit nen fingerschnipp materalisierte sich vor den "Glücklichen" ein paar Packungen Microwelle Popcorn...."gl ihr 2, das könnt ihr sicher brauchen )*
    Geändert von Baharroth[+] (22.02.2004 um 02:58 Uhr)

*dante seh'*

ach, der zwerg ist ja auch da
    ok, was heißt hier verpasst... zwei der eigentlich eingeladenen waren nicht bzw kaum da, daher ham wir das ganze etwas beschleunigt.

*schaut dabei zu, wie baharroth die torte bemerkt, sie auffängt und anfängt, selbige zu essen. sich danach an dante wend'*
    willst du torte?

Ihr wollt Torte? Ihr kriegt Torte! }
    *schnippt mit den Fingern, wodurch ein Tortenregen auf alle anwesenden niederprasselt inklusive Teller und Besteck*
    Mag wer? ^^