mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Einsame FF-Herzen #10 - Nebel des Schicksals

Auf Wunsch des SL ist die Karte nun hier oben. Bitte sehr, wer sie verfehlt, dem kann ich auch nicht mehr Helfen.
    ---------> KARTE

Aktuelle Charakterliste:

[FONT=times new roman]SoS – Soldiers Of SquareNet[/FONT]
    Konsum – Drachenlord
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: Bahamut himself^^
    Befindet sich: Region Drachenhort/Entkoffeinierter See

One Winged Angel – Jedi-Ritter
    Element: -/-
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Forgotten Lands

Red Dragon
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:Klingensturm
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich: Im Barbarendorf irgendwo im Süden...oder so
    Theme: *klick*

Kamahl
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Feuermagie
    Limit-Break:Kamahls Inferno
    Summon: Baal (z.ZT.inaktiv)
    Befindet sich: Forgotten Lands, unter der Erde

[FONT=courier new]Drei Engel für Arty[/FONT]
    Yori – Druidin
    Element: Wald
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

Vincent – Schwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: Tiamat
    Befindet sich: Forgotten Lands again
    Theme: *klick* (copy and paste if necessary^^)

[FONT=courier new]Armee der Finsternis[/FONT]
    Galuf – Kaiser
    Element:
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh

Lifthrasil – Wolfsreiter & Fenris
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Im Wald...beim Ziek (Feenkolonie)
    Theme: *klick* (copy and paste, please...)

Chaoz – Nekromantiker
    Element: Schatten/Feuer
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???
    Summon: Satanus

Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Forgotten Lands...irgendwo

[FONT=courier new]Monster[/FONT]
    Taraia – Tonberry
    Element:
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

Muhrray – Morbol
    Element:
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

[FONT=courier new]Einzelcharaktere[/FONT]
    Dante – Vampir und Halbteufel
    Element: Feuer/Wind (Blitz)
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Forgotten Lands - Hütte des Weisen...LEBENDIG!!!
    Theme: *klick* (mal sehen, wie oft sich das noch ändert^^)

Ziek – Pepsivampir
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Irgendwo im Wald...bei Lifthrasil (Feenkolonie)

Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
    Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
    Limit-Break: -

In)side – Geheimnisvoller Kämpfer
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, Ruinen

Yuki-Chan – Halbelfe
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Menschen in Toast verwandeln
    Limit-Break:
    Summon: Carbuncle
    Befindet sich: Forgotten Lands...bei Kamui

Baharroth – Schwarzmagier/Dark Lord
    Spezialfähigkeit: Kraft der Fantasy/Magie
    Limit-Break: kommt noch
    Befindet sich: In seiner Festung im Madhras-Gebirge

Artax – Prinzessin
    Befindet sich: ???

[FONT=courier new]None Player Charas[/FONT]
    Vision – Ninja mit extrem gefährlicher Handtasche

Ovd-Sama – Oberböser

Drizzt - Drow und übereifriger Waldhüter und kurz vorm Nervenzusammenbruch...oder so

Katrin - Quasselstrippe

Jimmy – Magier (mit Tick für Damenunterwäsche )

Tom - seltsamer Typ, wohnhaft in den Forgotten Lands

Korealstrasz und Saragentinas - Verwandte von Konsum

Blood Raven - Schatzjägerin und Drache

Jackie-James - Vampirjäger (der eventuell demnächst vom NPC zum PC befördert wird...)

Extra-Sektion - For SL-Usage only!!!

Icedive - Weiser (mit Dackel Herbert^^)

Hagen - Irgend son Typ

Kirstin - Ein Mädchen...öh...genau

More to come...

Hier die überarbeitete Charapost-Liste: *klick*

----------------------------------

So, hier kommt dann noch was über Sinn und Unsinn der Einsamen FF-Herzen für die, die nicht wissen, was das überhaupt ist...der folgende Text ist frei nach Kamui mit kleinen Ergänzungen von mir:

Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
    Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich um ein Rollenspiel, welches sich schon mehrere Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für einen Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert. )Zu den Charakteren findet ihr etwas weiter oben im Post eine Übersicht. Außerdem gibt es am Anfang des Threads und in seiner Mitte jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
    Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und seinen Vorgänger gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an Kamui schicken.^^
    Ach ja und bevor die Frage kommt.... im moment ist es ziemlich schwierig noch mehr Charaktere in das Rollenspiel mitaufzunehmen, daher hat unser SL ein Aufnahmestop verhängt.^^ Damit können keine weiteren Charaktere mitspielen. Wie lange das gilt wird die Zeit zeigen und liegt in den Händen von Artax.

Und weil ich so generös bin, hab ich auch noch die Links zu den vorangegangenen relevanten Herzen-Threads rausgekramt...

Einsame FF-Herzen #7 – Erzengel

Einsame FF-Herzen #8 – Erzengel 2

Einsame FF-Herzen #9 - Rubrumdrache

Und ab jetzt gilt SIG AUS !!!

Außerdem herrscht -wie bereits erwähnt- Aufnahme-Stop!

----------------------
    Wenn der Titel nicht genehm ist, bitte sagen!
    Und ans Überarbeiten mache ich mich demnächst...

Und...öh...I have the Power!!!!! ...oder so...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.02.2004 um 01:06 Uhr)

Yeah, Doppelpost!

Ich hab den mal reserviert für eventuelle Zusammenfassungen der vergangenen Ereignisse.

Jaaaaa, Kamui war so gnädig und hat was geschrieben!
    Ich knuddel dich!

Zusammenfassung der Ereignisse am Ende des Einsamen FF Herzen Thread Part 9

ZIEK:
    Zieks neues Ziel ist es Yuki in den Forgotten Lands aufzuspüren um der Elbe ihr Amulett abzunehmen. Doch er hat noch nicht einmal den Wald verlassen, als er Lift über den Weg läuft. Dieser sucht ihn schon länger, um ihn im Auftrag von OvD zu töten. Das Unausweichliche folgt....der Kampf zwischen Ziek und Lift.....

LIFT:
    Lift ist noch immer mit der Fee Katrin unterwegs um ihr Volk, welches von OvD versklavt wurde zu befreien. Dafür sollen sie Ziek, den ehemaligen Anführer der SoS ausschalten. Durch Zufall oder besser gesagt dadurch, dass Lift keinen Orientierungssinn hat, treffen sie wirklich auf Ziek und es kommt zum Kampf......

KONSUM:
    Konsum ist während der Suche nach dem Weisen der Kälte der Forgotten Lands fast zu Opfer gefallen. Doch Dank der Hilfe eines alten Mannes konnte er sich dann doch wieder auf die Suche machen. Dabei stößt er auf Spuren, die er versehentlich für die von Ziek hält. Während er diesen folgt wird er jedoch von einigen Männern gefangen und in ihr Dorf verschleppt. Dort erfährt er mit der Zeit, dass er dazu gebraucht wird für einen Magier, der das Dorf kontrolliert, eine Armee zu züchten. Doch Konsum gelingt die Flucht und er trifft auf ein mysteriöses junges Mädchen.....

SERAPH:
    Nachdem er von Red Dragon gerettet wurde, bemerkt Seraph, dass Dante verschwunden war und dass Galuf mittlerweile den Ort des Geschehens erreicht hat. Statt seinem Retter zur Seite zu stehen, lässt Seraph red Dragon mit Galuf allein zurück und macht sich auf in die Eiswüste. Doch er bleibt nicht lange allein. Nach einiger Zeit trifft er auf Dante und statt sich gegenseitig zu töten beschließen die beiden vorerst zusammen zu arbeiten. Doch dies ist keine Allianz die auf Vertrauen beruht.....

RED DRAGON und GALUF:
    Nach Seraphs Verschwinden taucht plötzlich ein Kübelböck auf, was Galuf und Red Dragon dazu zwingt zusammen zu arbeiten. Mit gemeinsamen Kräften gelingt es ihnen auch das Monster zu besiegen und sie beschließen vorerst zusammen weiter zu reisen, denn sie haben beide das selbe Ziel, den Weisen. Einige Zeit und ganz besonders viele Streitereien später begegnen sie einer alten Frau in einer Höhle.....

DANTE und VINNI:
    Einige Zeit nachdem Dante Seraph niedergeschossen hat, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Vinni. (ich weiß, ich weiß....nicht schon wieder ) Auf jeden Fall überdenken beide ihre Beziehung und scheinen nun endgültig getrennte Wege zu gehen. Ist das wirklich das Ende für ihre Beziehung? Oder gibt es doch noch Hoffnung? Schalten sie wieder ein wenn es heißt, gute Herzen, schlechte Herzen.

DANTE:
    Ohne Vinni macht sich Dante nun auf die Forgotten Lands wieder zu verlassen. Doch es dauert nicht lange, bis er Seraph über den Weg läuft. Sie beschließen einen Waffenstillstand, da beide die Kübelböckgefahr erkannt haben. So machen sie sich auf ihre Reise gemeinsam fortzusetzen. Nach einiger Zeit erfährt Dante von seinem Bruder, dass er noch mal eine letzte Chance bekommt um zu zeigen, dass er wirklich böse ist....

VINNI:
    Vinni wird währenddessen von einer mysteriösen Person an einem seltsamen Ort verschleppt. Welche dunklen Geheimnisse werden sie erwarten? Oder sollte sie nur in Konsums Harem landen?

ANGEL, KAMAHL, VISION:
    Nachdem sie von Seraph zurückgelassen wurden begegnen sie, wie sollte es auch anders ein, an einem vereisten See drei Kübelböcks. Doch mit vereinten Kräften und Visions unkonventionellen Schutzmaßnahmen gelingt es ihnen jedoch sie zu besiegen. Dennoch müssen Vision und Angel tatenlos mit ansehen, wie Kamahl von einer gewaltigen gehörnten Gestalt in die Tiefen des Sees entführt wurde.

KAMAHL:
    Als Kamahl wieder das Bewusstsein in einer Höhle tief unterm See, erlangt, wird er von Amun-Ra, ein Priester von irgendeinem Gott, empfangen. Dieser scheint einiges über Kamahl zu wissen und fordert ihn auf eine Prüfung zu absolvieren und so seine Fähigkeiten im Kampf zu zeigen. Nun steht Kamahl also einem Schmelzdrachen gegenüber.....

MUHRRAY und TARAIA:
    Nachdem auch unsere beiden Lieblingsmonster endlich wieder das Bewusstsein erlangt haben, fasste Muhrray den Entschluss in die Geisterstadt zu gehen um dort nach Hilfe für den Kampf gegen Lift zu suchen, da dieser seine Familie ausgelöscht hat. In Begleitung von Taraia macht er sich auf den Weg.....

CHAOZ:
    Auf der Suche nach einem Ausweg aus der Hölle ist Chaoz gezwungen in einem Kampf einen heiligen Zauber zu verwenden. Dies hat jedoch den Nebeneffekt, dass die Seele des Saktum-Zaubers sich in Form eines Mannes materialisiert. Er nennt sich Llednar und kennt scheinbar auch einen möglichen Ausweg aus der Hölle. Doch vorher muss Chaoz sich erst einmal ein Paar Flügel von einem Ahrimann Auge am Höllenschlund holen. Dort angekommen kommt es zum Kampf....

YORI:
    (siehe letzte Zusammenfassung)

KAMUI und YUKI:
    Während alle anderen große Abenteuer in der weiten Welt der Lonely Hearts erleben, sitzen unsere beiden Ex-Aushilfsweihnachtsclowns in der tief verschneiten Hütte des Weisen fest. Kamui ist hauptsächlich damit beschäftigt Kreuzworträtsel zu lösen und hin und wieder mit Flare den Eingang vom Neuschnee zu befreien. Die Kämpfe zwischen Herbert und Yuki im Dead or Alive-Stil bietet auch nur noch selten eine Abwechslung zum tristen Alltag. Dieser wird zum größten Teil durch das Warten auf das Erwachen des Weisen bestimmt. Also wenn sie nicht gestorben sind......dann warten sie noch immer.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.01.2004 um 02:21 Uhr)

Super Vinnie, dass du den neuen hier aufgemacht hast. Damit hast du dir alle Vergünstigungen erworben, die einst auch Konsum inne hatte. Man wie du dich freuen musst....

@Yuki:
    Schön das alle kleinen Kinder mein Duel Souls spielen wollen. Aber wie wollen die denn an Seelen kommen?
    Ich sehs schon in den Nachrichten:
    5. Klässler läuft Amok auf der Suche nach neuen Seelen für sein Kartenspiel. Ist das Internet schuld?
    Eigentlich hasse ich morbieden Humor aber den konnte ich mir nicht verkneifen...... vergesst es einfach wieder wenns euch nicht gefällt.

@Konsum:
    *liest letzten Post*
    *denkt*
    *liest noch mal*
    *denkt wieder eine weile*
    .
    ..
    ...
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, du hast etwas vorschnell gehandelt. Erst diese ganzen Frauen und dann haust du einfach ab???????

Ich verstehs nicht. Aber ein Mann bist du schon, oder?

Soo und damit ich nicht nur Mist schreibe und auch etwas sinnvollere Story, werde ich weiter das Ziek vermöblen.

------------
    Noch immer standen sich Lift und Ziek gegenüber, wobei beide ihre Klingen kreuzten. Ihre Gesichter wurde dabei von dem Flammenschein Skidblandirs erhellt und die Schatten ihrer Züge verwandelten sich in fast widerwärtige Grimassen. Keine wollte zurückweichen. Lift wusste nicht, was geschehen würde, würde er den Druck von Zieks Dolch nehmen. Mit dem Dolch könnte dieser nämlich schneller wieder kontern als Lift mit seinem Anderthalbhänder blocken könnte. Und ganz auf Naggelfars Schutz wollte sich Lift bei diesem Gegner auch nicht verlassen.
    Ziek hatte derweil andere Probleme. Selbst in seiner Nebelform konnten ihn die Flammen Skidblandirs verletzten. Zwar war bei seinem ersten Versuch so zu entkommen nichts ernsthaftes geschehen aber der Riss in seiner Kleidung machte ihn doch stutzig. Was wäre wenn.... solch eine Gedankenspirale trieb in dazu vorerst doch die Stellung zu halten.

Katrin wollte sich gerade in den Kampf einmischen, doch Lift pfiff sie schnell wieder zurück. Er wusste, was geschehen würde, wenn Katrin sich einmischt. Er würde wieder der dumme sein, dem ihre Hilfe nicht gerade hilfreich sein wird. Aber leider beginn auch auf seinen Rückpfiff die Diskussion. Katrin holte weit aus und belehrte die beiden Krieger mit all ihrer Kunst über den Sinn des Pazifismus. Lift hasste es und Ziek begann zu lächeln.

Was soll das? Willst du dich lustig machen? Du wirst schon sehen, was du davon hast. Ich werde dich besiegen und damit der SoS ihren Anführer rauben
    Versuchs doch, du Pantoffelheld!

Zieks lächeln verwandelte sich in ein breites und irres grinsen. Lift hatte nur für einen Moment den Schwerpunkt verlagert, um auf seine Verbalattacke zu reagieren, doch Ziek nutzte diesen Umstand bestmöglich aus. Er hebelte Lifts Waffe weg von sich und wollte gerade zu einem erneuten Dolchstoß ansetzen. Lift sah diese Attacke jedoch kommen und ließ sich auf den Boden fallen. Ziek stach Löcher in die Luft, während Lift ausholte, um Ziek die Beine wegzuschlagen. Dieser sprang aber beherzt über Lifts Klinge, landete und drehte sich wieder zu Lift um. Jedoch hatte dieser die Zeit genutzt, während Ziek in der Luft war, und hatte sich wieder mit einer Rolle rückwärts, einem kleinen Sprung und wildem Gefluche auf die Beine geholfen. Zwischen den beiden Kontrahenten war nun etwas Abstand.

Du hast ja doch den ein oder anderen Trick auf Lager. Dann sollte unser Tänzchen ja noch richtig spannend werden, hehe
    Sei dir aber sicher, dass es ein schneller Tanz wird. Ich habe noch zu tun

Wieder dieses selbstgefällige grinsen.

Klar hast du das. Doch was denn genau? Deinen Kameraden willst du sicher nicht zu Hilfe eilen, die Küblböckplage hast du sicher noch nicht einmal bemerkt und auch die Rettung Artax scheint dir sonst wo vorbeizugehen. Warum genau bist du noch mal der Gute....

Ziek entglitt jegliche Emotion aus seinem Gesicht. Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, doch dann fragte er sich, warum er diesem ihm unbekanntem Krieger überhaupt eine Antwort schuldete. Sein Gegenüber gehörte zwar zur AdF, zu seinen Feinden aber wie sollte jemand wie er schon seinen großen Plan erkennen können.

Gib es doch zu Ziek, die SoS ist dir doch vollkommen egal. Wie wir alle wissen bist du außerdem noch ein Vampir, ein Geschöpf des Bösen und du willst die Welt retten? Man hat dich zwar gezähmt, dich mit Pepsi an ein Leben ohne Blut gewöhnt aber verspürtst du nicht auch den Drangnach Blut in dir?
    Ich wette in jedem deiner Kämpfe wünscht du dir deinen Gegner auszusaugen. Ich wette, du würdest viel eher für das Böse eintreten als so ein paar Pseudohelden in die Schlacht zu führen....

HALTS MAUL!
    Ohhh, hab ich da etwa deine Achillesferse erwischt? Dann tut mir das aber leid. Apropos Schlacht, wo warst du eigentlich, als deine Getreuen Burg Stalingrad angriffen. Hast du dich feige verkrochen, oder willst du das Böse gar nicht bekämpfen, weil du weist, dass es auch ein Teil von dir ist, hehehe
    DU WEIST DOCH ÜBERHAUPT NICHTS!!! Sei lieber still und konzentrier dich mehr auf das Kämpfen als auf deine „netten“ Reden.

Dies rufend ging Ziek wie ein Berserker auf Lift los, den Dolch voran, sein Ziel vor Augen. Kurz vor Zieks Aufprall an Lift, machte dieser einen kleinen Schritt zur Seite und stellte Ziek ein Bein. Ziek viel der Länge nach hin und der Aufprall ließ ihn erstmals seit Lifts rede wieder klar denken. Er hatte sich provozieren lassen. Dieser Lifthrasil schien besser zu sein, als Ziek dachte.
    Erst im letzen Moment erkannte der noch immer liegende Ziek, dass er noch in akuter Gefahr schwebte. Lifts Klinge kam ihm bedrohlich nahe aber Ziek konnte noch schnell zur Seite rollen. Eine Teleportation später stand er auch wieder auf den Beinen. Und sein Grinsen kehrte wieder zurück. Ziek schwor sich, egal wie der Kampf laufen würde und was Lift sagen sollte, cool zu bleiben. Ein weitere Wutausbruch, eine weitere unüberlegte Tat, könne ihn in ernsthaftere Schwierigkeiten bringen.

Du elender.... Kämpfe endlich!
    Warum so eilig? Wenn ich eins von Katrin gelernt habe, dann das man mit Worten genauso kämpfen kann wie mit Waffen. Ich schöpfe nur aus dem Pool aller Möglichkeiten. Aber wenn du es so willst...

Diesmal war es Lift der auf Ziek losging. Doch jeder seiner Schläge war überlegt, war perfekt platziert. Und dennoch blockte Ziek jeden davon ab. Lift sollte wieder seine Taktik wechseln, wenn er nicht verlieren wollte. Ein offener Kampf wäre bei diesem Gegner sein Untergang.
    Lift ließ ab von seinem Angriff und konzentrierte all seine Energien. Leider ließ er dadurch Ziek Zeit für einen Konter. Der Dolch schnitt sich an Lifts linkem Arm vorbei. Nicht tief, doch schmerzhaft.
    Seine Antwort auf diese Tat erfolgte prompt. Ziek erhielt die volle Breitseite eines Feugazaubers und ging, leicht angebrannt, wieder auf etwas abstand. Derweil kümmerte sich Katrin schnell um Lifts Schnittwunde und stoppte mit Vita wenigstens die Blutung. Sowohl Ziek, als auch Lift waren nun sauer.

Nicht schlecht, nicht schlecht. Du hast ein paar nette Tricks drauf aber ich habe kaum Zeit für dich. Deshalb lass uns das hier so schnell wie möglich beenden.

Ziek steckte seinen Dolch weg, zog dafür aber eine Klinge hervor, deren Schneide, wie einst auch Ovds Umhang in Katrins Feenkolonie, aus Schatten zu bestehen schien. Ziek hob seine Schattenklinge und ging wieder in Angriffstellung.

Die Zeit solltest du dir nehmen, denn ich habe noch nicht mal meine besten Tricks ausgepackt. Genau wie du auch, kann ich mich noch steigern

Auch Lift machte sich wieder für den Angriff bereit.

------------

Ach ja, Sig aus..... blöd, muss ich wohl jeden Beitrag immer Editieren, bei meinem Gedächtnis.

@Reddie:
    Der Drow ist ein von Ziek eingeführter NPC. Er ist der Wächter des Waldes und hat seinen Job sogar sehr gut gemacht. Bis er auf Yuki traf.....
    Diese hat ihn etwas genervt und als dann ein paar Post später auch noch Kamui, Ich und Katrin dem Drow begeneten und dieser sich einer Übermacht an plappermäulern, Rotznasen und Kriegern gegenübersah, hat er gekündigt. Wo er jetzt ist, weiß keiner....

@Grinsekatze aka Ziek:
    Wäre nett, wenn du auch mal was zu unserem Kapf beisteuern könntest, wenn du denn ab und zu noch mal hier reinschneist.

@Mekkerer (nur schon vorsichtshalber):
    Ziek und ich hatten es ausgemacht in ganzen Post zu kämpfen, da wir beide das Editsysthem boikotieren (<--- blödes Wort) wollen. Außerdem war unser Pepsievertreter lange nicht hier und über zwei Threads zu Editen wäre echt blöd gewesen.

Nochmal @Reddie:
    Es muss doch nicht gleich die Peitsche sein. Aber so viele willige Frauen und er.... rennt weg. Ich verstehs es nicht. Ist der im RL genauso, dann lernt er ja nie jemanden kennen

@Konsum:
    Nicht böse nehmen, ich will nur spielen und dich ärgern.....
    Geändert von Lifthrasil (19.01.2004 um 23:08 Uhr)

So das wird jetzt aber echt ein Spamm, der für die kleine Yuki gilt also sorry, dass cih den Thread zumülle, sowas mach cih ja imemr gerne Also Yuki-chan, na klar mach ich dir ne neue sig, schick mir die Bilder mal irgendwann rüber und dann bastel ich etwas schönes ^__^ du weis ja sowas mach ich gerne!

@Vince
    Wow das Ava und die Sig von dir sind echt schön Da hast du doch noch was schönes gefunden Sopll ich dir mal was sagen Vince, der name des threas "Nebel des..." wollte cih gestern als Wohnort bei mir eintragen, hab mich aber anders um entschieden, was für ein zufall aber auch^^

@Konsum-schatz
    Meld dich mal wieder bei mir, sonst mach cih das und das wird nicht schön *fg* Das gleiche gilt auch für Seraph-schatz, ich seh euch beiden kaum noch

@Artax
    Ich schreib dir ne PN, hab kaum noch geld auf dem Handy, muss mir erstmal ne neue Karte kaufen!

So das wars mir den rum spannen^^ also bye bis dann
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (19.01.2004 um 23:11 Uhr)

Naja... dann werd ich meine Story doch hier im neue Thread schreiben.

Hab ich was verpass? Wer ist Drow? (nicht böse sein)

@Konsum Ich sag besser nichts sonder ich komm einfach mal vorbei (jetzt wo die Gefahr weg ist das meine Freundin das falsch versteht... ich glaub jetzt bin ich so oder so dran )

@Lifthrasil Nicht jeder mag die harte Tour mit Peitsche und... *hust* *hust*

Mir fällt irgendwie auf das ich bei meinen Zeichnungen (ja ich kann auch gut Zeichen. Bloß nicht auf dem PC und ich hab auch keinen Scanner um es hier zu veröffentlichen) ziemlich evil aussehen. Das liegt größten Teils an meinem schwarzen Mantel (nein ich hab nicht zu viel Matrix geschaut)

Story

----------------------------------------------------------------------

„Vergiss es Dragon. Von der blöden Kuh bekommst du doch sowieso nichts.“

„Von mir bekommen? Ich hätte da ein paar sehr interessante Informationen und dazu noch vielleicht eine Belohnung für euch.“

„Na super! was soll das den sein? Eine Tafel Schokolade“

„Tafel Schokolade währe nicht schlecht… Hatte lang nichts mehr zu Essen“

„Nein. Soll ich euch den Grund sagen warum ich hier sitze und auf jemanden warte?“

„Lass mal hören.“

„Muss das sein?“

„Ja... Wir haben doch sowieso nichts Besseres zu tun“

„Galuf du solltest zuhören das geht nämlich auch dich was an. Also… Ich war vorhin das Oberhaupt in meinem Dorf, das ganz in der nähe ist. Eines Tages kam aber ein Zauberer des Weges und griff die Stadt an und verzauberte mich in diese Gestallt und verbannte mich. Die anderen Dörfler wurden zu seinen Sklaven. Das ist jetzt schon 20 Jahre her. Dieser Zauberer versucht mit Drachenblut die Stärke der Amazonen und Krieger zu stärken und neuerdings baut er einen Armee auf mit dem er den Westen angreifen will…“

„Was hast du gesagt?!? Ein windiger Zauberer will das Land erobern ohne mich zu Frage oder sich mir anzuschließen!!!“

„Ja genau und er will nicht mit dir zusammenarbeiten. Er hätte auch dich ausgelöscht…“

„Das soll er doch mal versuchen!!!“

„Galuf kannst du das bitte nachher mit ihr besprechen?“

Galuf grummelte aber setzte zu keinem neuen Satz an.

„So ich erzähl weiter. Er hat sich, wie ich gesehen hab, schon ein unfreiwilligen Drache gefunden der dem Stamm zu neuer Kraft verhelfen soll und ich glaub bald wird er Angreifen. In 1 bis 2 Monaten wird seine Armee unschlagbar sein…“

„Wir müssen das verhindern bevor es zu Spät ist.“

„Wir werden ihn fertig machen. (und danach werde ich die Welt erobern… Nach dem ich dann Chaoz wiederbelebt hab.)“

„Wir werden gleich aufbrechen.“

Somit standen die beiden Krieger auf und wollte losgehen. Draußen wurde es schon wieder hell. Die Zeit muss in der Höhle wie im Fluge vergangen sein oder es lag daran das die Hexe die Höhle mit einem Zauber versehen, das die Zeit wesendlich schneller vergehen lies. Red Dragon blieb dann am Eingang stehen und blickte noch mal zurück.

„Wo ist der Ort überhaupt?“

„hä..."

und die Frau lies den Kopf fallen und dachte sich bestimmt "Super Aktion".

"Dieser Ort ist im Südwesten…"

nach dieser Ortsangabe verschwanden sie auch schon und das was die Frau noch sagte hörten sie nicht mehr.

„…Falls ihr es schaffen solltet den Zauberer zu schlagen werdet ihr von meinem Folk eine große Belohnung bekommen… oh sie sind weg… hätte ich ihnen Sagen sollen das sie nicht die ersten waren die es versucht haben?... ach auch egal“

Red Dragon und Galuf gingen, nun etwas schneller wie zuvor, in die angegeben Himmelsrichtung und kamen nach ein paar Stunden an einem mit Holz umzäunten Dorf an. Das war aber nicht alles. In der Entfernung konnte man noch ein größeres Gebäude erblicken. Es war wahrscheinlich ein Tempel und aus diesem stiegen schwarze Wolken auf. Das Dorf war zudem anscheinend sehr groß und schien aber nicht gut gesichert zu sein den es stand nur eine Wache am Tor. Es gab aber wahrscheinlich einen triftigen Grund dazu. Denn eine Glocke wurde geläutet. Anschein war schon einer in diesem Dorf und schien für diesen Aufruhr zu sorgen.

„Kannst du nicht mal hoch fliegen und die Lage beobachten?“

„Spinnst du?!? Damit mach ich sie ja erst recht aufmerksam.“

„Werd nicht frech. Was schlägst du sonst vor? Die Wache einfach überwältigen und das Tor einbrechen? Ne dafür…“

„Genau das.“

„… währest du…“

Galuf schaute Red Dragon fassungslos an.

„Das hätte ich nicht von dir erwartet...“

„Reden können wir auch später noch. Wir sollte die Verwirrung nutzen und so schnell es geht reinkommen“

Nach diesen Worten schlichen sich die beiden, wie Elefanten mit Steppschuhen, im Schutze des Tages an die Wache heran die es aber, was nicht zu verwundern war, merkte. Es war aber schon zu spät denn die beiden waren schon nah genug ran und schlugen die Wach nieder. Bevor sie eine Meldung machen konnte. Galuf schaute Red Dragon an und zuckte mit den Schultern.

„Was mach ma jetzt? Klopfen wir an die Tür und fragen ob wir uns ein Ei borgen können?“

Red Dragon ging zu der bewusstlosen Wache und nahm ihm den Schlüssel ab und steckte es in das Schloss.

„Naja so gehst auch.“

Red Dragon drehte den Schlüssel und öffnete das Tor. Ein langes und zugleich lautes Knarren war zu hören als sich das Tor bewegte. Es war Aufruhr in dem Dorf. Überall liefen Wachen durch die Gegend, schienen nach etwas oder jemand zu suchen, nach einer weile unterbrachen Immer mehr Wachen die Arbeit und schauten zu den zwei Fremden, die immer noch wie Entgeister im Eingang standen. Es kam ein großer Mann aus der Reihe, der anscheinend der Anführer der Soldaten war.

„Wir brauchen den Flüchtigen nicht mehr zu suchen. Denn wir haben jetzt ja einen neuen Drachen. Schön das zu freiwillig gekommen bist. Fangt den Drachen aber lebend und was ihr mit dem anderen anfängt ist mir einigendlich egal.“

„So was mach ma jetzt?“

„Abhauen und Nächstäsmahl den Nebeneingang nehmen…“

Red Dragon und Galuf drehten sich um und wollten die Flucht ergreifen. Mussten aber feststellen das dieses Tor, von dem sie gekommen waren, von der bewusstlosen Wache,die sich erholt hatte, wieder geschlossen wurde.

„… oder wir kämpfen uns durch die Menge.“

„tolle Idee… mir währe auch nichts Besseres eingefallen. Ich glaube ich werd ab jetzt mal die Führung übernehmen. Jetzt kann ich dir ja zeigen zu was ich fähig bin!“

Galuf streckte die Hand aus, so wie er es damals gemacht hat um Skelette zu beschwören, aber nichts passierte.

„Galuf ist dir etwa der Zauber entfallen?“

„Red nicht solche bescheuerten Sprüche daher. Sonst fängst du noch eine. Es ist ja auch unmöglich zu zaubern wenn sie ein zauberneutrales Feld hier aufgebaut haben.“

"Und das merkst du erst jetzt?"

"Maul halten und kämpfen!"

Viel Story bei meinem ersten Post in diesem Threat.
    Geändert von Teana (19.01.2004 um 23:41 Uhr)

Leute, leute.
    Also bitte. Immerhin können hier auch noch Kinder reinschauen.

Aber ich glaube ich schreibe mal eine FSK 16 oder 18 Version davon...

Mal sehen.

@Lift
    Ja, ich bin männlich und sogar Hedro.

Edit:
    Konsum war wirklich verblüfft über das Mädchen. Bevor er aber etwas sagen konnte, eilte sie schon an ihm vorbei. Aus irgendeinen Grund hatte er plötzlich das unglaublich starke Bedürfnis, sie um jeden Preis zu schützen.
    Weitere Gänge wurden durchwandert und das Mädchen wurde langsam unruhiger und der Drache in Konsum wachte immer mehr auf.

Meine Güte. Was habe ich denn da eingeatmet?

... fragte sich Konsum und versuchte mit dem Mädchen schritt zu halten, das nun immer schneller wurde und die Windungen und Biegungen nahm als ob sie auf schienen lief. Doch plötzlich blieb sie stehen. Vor ihr waren drei Gestalten aus dem Schatten aufgetaucht und zückten ihre Waffen; vorzugsweise waren es große Streitäxte und Kriegshämmer.
    Das Mädchen wich zurück und prallte gegen Konsum, der sie hinter sich schob und langsam sein Schwert zog.

Hey! Warum beschützt du sie? Wir haben doch... Moment mal! Du bist doch dieser... dieser Konsum, oder? Na, klar bist du das! Haha! Da werden wir leichtes Spiel haben, so betäubt wie der ist!

... sagte der Mann in der Mitte und stürmte als erster auf Konsum zu, seine Axt über dem Kopf wirbelnd griff er an. Ein Hieb von Konsum und der Schafft der Axt war zerbrochen und die Klinge fiel scheppernd zu Boden. Konsum schlug dem Mann mit dem Schwertknauf hart auf die Schläfe, sprang über den Bewusstlosen und ging seinerseits zum Angriff.
    Das Gerangel dauerte nicht lange und die Besiegten sanken bewusstlos und leichtverletzt zu Boden. Kaum waren die Männer ausgeschaltet lief das Mädchen wieder voraus. Konsum bedachte seine Gegner mit einen flüchtigen Blick und lief dem Mädchen hinterher.

Wie heißt du eigentlich?

... fragte Konsum und stolperte dabei über einen Stein, den er in dem Dämmerlicht übersah.

Kirstin. Aber still nun, wir kommen seinen Gemächern näher.

... antwortete sie und blieb abrupt hinter einer Linkskurve stehen und Konsum rannte in sie hinein.

Mensch, pass auf!

... zischte sie. Konsum wollte sich entschuldigen, Kirstin zeigte jedoch mit dem Zeigefinger geradeaus. Konsum sah in die angezeigte Richtung und erkannte, dass sie am Eingang oder am Ausgang der Höhle angelangt waren. Vor ihnen erstreckte sich das Dorf, das Konsum bei seiner Ankunft kurz besichtigen konnte. Am Ende, dicht an den Berg geschmiegt, lag ein großes Haus, mit vier Säulen aus Holz davor. Die Sonne war bereits untergegangen und im Dorf wurden die Feuer entzündet. Vor dem Haus standen zwei Wachen mit Speeren und Äxten bewaffnet und schienen die Kälte und den Wind nicht zu spüren. Mehrere Fackeln erhellten den Platz vor dem Haus und warfen bizarre Schatten.

Konsum, dort ist unser Ziel. In diesem Haus wohnt der Tyrann, den es zu vernichten gilt. Er ist in Besitz eines sehr mächtigen Artefakts. Also ist Vorsicht angebracht. Wie geht es eigentlich deinem Drachen?

... fügte sie noch hinzu.

Der ist immer noch nicht wach...

Er hörte Kirstin seufzen und folgte ihr dann. Sie hielten sich immer im Schatten und achteten darauf keine unnötigen Geräusche zu verursachen. Je näher sie dem Anwesen kamen, desto stärker wurde die Magie, die selbst Menschen ohne Probleme spüren konnten. Plötzlich warf Kirstin ihre Waffe und ihre Rüstung weg, streckte eine Hand aus und konzentrierte sich kurz. Plötzlich fielen die Wachen um, landeten hart auf den Boden und rührten sich nicht mehr.

Ich dachte, wir sollten sie nicht töten.

... flüsterte Konsum Kirstin zu.

Das waren keine Menschen. Nun komm, nur noch die wahren Wächter sind zu überlisten dann können wir ihn stellen.

... flüsterte sie zurück und huschte völlig geräuschlos durch die Tür. Konsum folgte ihr.
    Im Haus war die Magie atemberaubend. Der Drache in Konsum regte sich stärker, war aber immer noch unfähig die ganze Benommenheit abzuschütteln. Kirstin lief mit der Geschmeidigkeit einer Katze voraus blieb plötzlich stehen.

Hmm... Die ist fast schon cooler als ich...

... dachte sich Konsum und ging langsam zu ihr. Plötzlich prallte er gegen eine Wand. Er rieb sich die schmerzende Stelle an der Stirn und klopfte gegen die unsichtbare Wand.

Eine Idee wie wir die umgehen?

... fragte Konsum und sah sich dabei ratlos im Raum um.
    Kirstin schüttelte den Kopf.

Mauer gebaut aus Hass und Wut,
    mach Platz hier und jetzt dem Mut!
    Lass uns tapf´re Recken durch,
    auf das wir ihn vernichten, den listigen Lurch!

Kirstin sah Konsum entgeistert an. Er erwiderte ihren Blick. Beiden schoss der gleiche Gedanke durch den Kopf:

Wie kann man in so einem Moment nur einen solchen Unsinn von sich geben?

Doch zu ihrer Überraschung löste sich die Mauer auf. Mit leichtem Lächeln auf den Lippen gingen die beiden weiter, öffneten eine Tür und trafen auf den Mann, der Konsum gefangen, K.O. geschlagen und bei dieser Meute Weiber gelassen hatte. Er stand in der Mitte des kleinen Raums und hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt. Dann lachte er, das Bärenfell auf seinen Schultern zitterte so heftig, dass es runterzufallen drohte.

Du hast es also soweit geschafft. Und diese Göre hast du auch noch bei dir... Unglaublich. Wie hast du es nur an der Mauer vorbei geschafft? Nun, das ist ja auch völlig egal. Hier endet deine kleine Exkursion, mein Lieber. Sobald ich mit dir fertig bin, wirst du eine schöne Zeit in Mitten der reizenden Damen verbringen, die dir jeglichen Wunsch von den Augen ablesen werden. Glaub mir, dich werden alle Männer hier beneiden... Und du, kleines Miststück, wirst sterben. Anstatt dich deinem neuen Meister unterzuordnen, musstest du natürlich auf deine Mutter, dieser Hexe, hören und dich gegen uns auflehnen. Deine Fähigkeiten als Seherin hätten wir gut gebrauchen können, aber... nun, du hast es vergeigt.

Und damit sprang er den beiden entgegen. Mitten im Sprung verwandelte er sich in einen großen Braunbären mit gefährlich scharfen Pranken und Zähnen. Konsum stieß Kirstin beiseite, zog sein Schwert und rollte sich nach vorn. Der Bär landete hinter ihm, zerfetzte die Bodenbretter, wirbelte herum und brüllte Konsum an. Konsum fasste sein Schwert mit beiden Händen, konzentrierte seine Energien auf das Schwert und schaffte es sein Schwert in eine Blitzklinge zu verwandeln.

Der Drache des Windes und des Sturmes wird dich richten, ungeheuer aus der Geisterwelt!

... schrie Konsum und stieß dem Bären das Schwert mitten durchs Maul. Die Millionen Volt, die durch den Körper des Bären jagten, gaben ihm den Rest.

Ha! Gehen wir.

... sagte Konsum zu Kirstin und drehte sich um. Die nächste Tür wurde nicht einfach nur aufgemacht, sondern wurde von der Blitzklinge Konsums in handliche Stücke zersprengt.

Kaum war die Tür „auf“, schlug Konsum ein eigenartiger Wind entgegen. Der Wind warf ihn nicht um, sondern hob ihn in die Luft, wo Konsum anfing unkontrolliert zu zucken und schreien. Das Schwert fiel ihm aus den Händen und bohrte sich bis zum Heft in den Boden. Konsum krampfte sich zusammen und fiel dann auf den Boden. Doch er landete auf einem Knie, stütze sich mit einer Hand ab und blickte zu Boden. Er keuchte schwer und zuckte hin und wieder einmal.
    Und er fühlte sich prächtig.
    Das war besser als Sex!

Er hob eine Hand und rieb zwei Finger aneinander. Funken stoben von den Fingern. Der Drache war vollends wach geworden.
    Kirstin kam besorgt näher. Sie wollte sich gerade erkundigen, ob es ihm auch gut ginge, als er ihr in die Augen sah.
    Sie wich mit einem Schrei zurück.
    Seine Augen sandten ein gleißendes, goldenes Licht aus, sein Mund war zu einem irren Grinsen verzerrt und von seinen Zähnen stoben blaue Funken. Ausserdem hatte sich sein Gesicht irgendwie verändert, es war härter geworden, markanter. Es lag etwas Drachenhaftes über ihm. Sogar die verletzte Lippe war wieder in Ordnung.

Wie fühlt es sich an, solche Magie wieder sein eigen nennen zu können, Konsum?

... die krächzende Stimme aus den hinteren, im Schatten gehüllten Teil des Zimmers ließ beide aufsehen. Das Grinsen verschwand nicht ganz aus Konsums Gesicht als er sich erhob, seine Arme zu beiden Seiten ausbreitete und seine Kleidung zu sich rief. Zuerst wirbelten die Sachen, die er an hatte um ihn herum und verbrannten dann. Mit einem aufblitzen stand er wieder in seinen alten Klamotten da, Hose, Kettenhemd, normales Hemd, blauer Umhang und sein Schwert auf den Rücken.

Sag schon. Seit gut einem Jahrtausend hast du keine solche Macht mehr gespürt, stimmt´s?

Hmm... Der absolute Hammer. Absolut pure Magie... Unglaublich… Wie lange habe ich darauf verzichten müssen ? Und wer bist du?

Konsums Stimme hatte einen Hall bekommen und klang nun noch beeindruckender.
    ----------------------------------------------------------------------------
    @Reddie
    Wartet einfach mal auf mich und lasst bitte das Dorf stehen, ok.^^"
    Geändert von Konsum (20.01.2004 um 13:10 Uhr)

Juhu....wieder ein neuer Thread.^^ (Vinni hast du fein gemacht )
    Den Titel find ich auch passend, denn der Nebel des Schicksals verdeckt noch immer die wichtige Frage....Wird Kamui es endlich aus dieser verdammten Hütte schaffen? Wohl kaum....
    Also wird es wohl auch weiterhin keine Story mehr von mir geben.

aber kann mir mal jemand erklären warum der Drow plötzlich ein Bösewicht ist? Ich denk der ist ein Waldwächter....naja oder zumindestens eine gequälte Kreatur. (@Lift: Ach ja...und von einer Kündigung war mir bis jetzt auch nichts bekannt. )

@Vinni
    *die Blicke von Vinni nicht ertragen kann*
    Na gut meinetwegen kann ich nochmal ne Zusammenfassung schreiben, hab ja eh nichts zu tun. Aber mal ne kleine Zwischenfrage....was ist eigentlich aus deinem Plan geworden uns zu zeichnen? Und bevor ich noch weiter viel beschäftigte Personen mit sinnlosen Fragen nerve geh ich mal lieber wieder.

Bis irgendwann....

In den alten legenden wurde von einen tag gesprochen an dem der dunkle Lord Baharroth hier wieder auftauchen sollte und das Land in dunklen versetzten würde.....diese geschichte verwendete man früher um die Kinder angst einzujagen....da dieser baharroth ein schrecklicher mensch war....er hat geflotert, getötet und getanzt...aber nur ballet....und wenn das euch nicht schrecklich genug ist....hier noch was: Er war der erschaffer der Franzossen. Die Franzossen waren ein schrecklich schwules Volk mit ihren damn Pariserbrot und so... *wäääh* das schlimmste an ihnen war aber die Sprache....ein kauderwelsch von einer sprache die keiner beherschen konnte.....die setzten die weltbevölkerung in panik und so konnte baha die welt mühelos übernehmen.....

Und heute abend ist er wieder hier!

So Hi My Friends, ich schätze ein paar kennen mich noch....ich war damals als das Einsame herzen Thread noch jung und unschuldig war, war ich öfters hier.
    Geändert von Baharroth[+] (20.01.2004 um 02:02 Uhr)

@Konsum
    Zitat Zitat
    Das Dorf werd ich schon stehen lassen. Ich weis aber nicht was Galuf macht. Ich halt mich da mal bis Morgen raus. Allerhöchstes werd ich einen kleinen Kampf beschreiben der sich da am Eingang abspielt und nach dem Kampf kann ich ja solang mit Galuf schreiten. Falls der Kampf enden sollte...

Kommt es mir nur so vor oder Spamm ich in letzter Zeit wirklich sehr viel rum?
    Stimme aus dem Off "Es kommt dir nicht nur so vor"

Alles gute zum Geburtstag Ziek
    Geändert von Teana (20.01.2004 um 20:59 Uhr)

*g*

@Ziek: Erstmal alles Gute zum Geburtstag, Süßer!
    Muß ja auch sein, gelle?

@Lift: Jaaaaa, ich freu mich zu Tode^^ Aber ich werds überleben...
    Und so kann ich immerhin auch flott Bilder updaten, wenn ich denn mal wieder zu was komme...

@Kamui: *g* As I said, Bilder kommen irgendwann wieder, nur im Moment fühl ich mich nicht danach.
    Und danke, daß du dich um Zusammenfassungen kümmerst!

@Yori: Zufälle gibts!
    Und danke, mal sehen wie lange ichs mit dem Ava und der Sig aushalte...

@Baharroth: SA nannte dich Baha-Schatzi, oder?
    Hmmm...*grübel*...also erstmal hallo hier!

Die Herzen haben seit ner Weile ne ziemliche Änderung durchgemacht. So ist aus dem Thread mittlerweile ne Art Fanfic-Gemeinschaftsprojekt geworden und jeder schreibt mit seinem Char etwas dazu. Storytechnisch sind wir gerade mehr als ausgelastet und für die Fanfic besteht daher Aufnahme-Stop. Für nähere Infos wende dich an Artax, unser aller SL und Prinzessin in Nöten^^
    Allerdings wird hier trotzdem noch fleißig getalkt (wir Spammer!!! ) und da du vielleicht noch Leute hier kennst (zumindest Yori, oder?) und du obendrein zur "Alten Garde" gehörst...äh...öh...was wollt ich jetzt......egal!

...ich hab wirklich vergessen, was ich sagen wollte...ich werde alt.

*geht ihren Faden suchen*

Ah Baha-schatz ist wieder da, oh freut mich, dass du da bist, hattes du mir ja gesagt

@Vince
    Typisch mal wieder du, suchst imemr einen faden, oder war es damals Seraph??? Ich weis es nicht mehr, oh man mein Alzheimer kommt wieder zurück -.-''
    Hmm wie wärs du machs jetzt mit mir ne abmachung, dass du die Sig und dein Ava erst wechselst, bis auch meine Frist abgelaufen ist So kannst du dir sicher sein, dass du sie lange behälts, imemr hin ist es bis zum 10.5 noch lange und ich hab für diesen Tag schon ne neue Sig und ein neues Ava gemacht *muahahahaha* jajaja ich weis ich bin verrückt
    Aber jetzt such mal schön deinen faden, wenn du zwischendurch auch meine Sense findest, dann bring sie mir vorbei, ich brauche sie am Donnerstag oder vielleicht auch erst am freitag wieder ^^
    also bis dann
    Yori

@Duel Souls
    Sowas sollte es wirklich geben! Werd mir mal mich mla Im Infokurs dransetzetn und mit Vincents Bildern ne Karte machen.....

@Yori
    Das war Seraph

@Ziek

Alles gute zum Geburtstag!!!!!

@Baharott
    Für diese Schandtat sollte dich jemand bestrafen...... *zur Peitsche greif*

@Vinni
    Hübsches Ava!

So jetzt muss ich aber wieder weggehen....... muss mich mit Gitarren Saiten verstümmeln

Na logisch alle denken dran nur ich verpenn die Sig auszumachen *kopfaufdenTischhau*
    Geändert von Varuna (20.01.2004 um 22:22 Uhr)

@All

Was mich betrifft bin ich nicht mit dem SIG AUS einferstanden.

Aber wenn es sein muss dann werde ich dem(wiederwillg) gehorchen.

Story
    ---------------------------

Irgendein Soldat hat Dragon am Arm gepackt und wollte ihn wegziehen als er pl&#246;tzlich seinen eigenen K&#246;rper sah, und zwar durch die Augen eines Kopfes welches gerade abgetrennt vom K&#246;rper auf die Erde fiel.

Die anderen Soldaten blieben mit Entsetzen stehen und sahen auf den K&#246;rper von ihrem Kameraden an um den sich eine Riesige Blutlache bildete und sofort in der Erde versickerte.

Musst du so Brutal sein?

Du Trottel ich habe dich gerade gerettet. Ein Danke w&#252;rde gen&#252;gen. Und ausserdem habe ich gesagt dass es Zeit ist zu k&#228;mpfen und nicht bl&#246;d herumzustehen und dich brav auf ein Schlachthof f&#252;hren zu lassen.

Schlachthoff?

Woher willst du wissen was diese Knallt&#252;ten mit dir vorhaben?(geschweige denn mit mir) Ausserden haben wir keine Zeit.

Ich wollte es aber friedlich l&#246;sen du Idiot

Deine Schw&#228;che wird dein Tod sein Und wenn du denkst dass das brutal war dann kennst du mich nicht

Der Anf&#252;hrer stand mit weit ge&#246;ffneten Augen da und starrte Galuf angstvoll an. Die Frauen befallen ihren Kindern in die H&#228;user zu gehen.

Ich will dass ihr den Drachen zu mir bringt. Aber macht seinen Begleiter kalt. Der scheint nicht ganz richtig bei Verstand zu sein.

Galuf Hob den Kopf des Toten, hielt es vor sich her und ging auf die Soldatenmenge zu die panikvoll zu Seite gewiechen ist.

Du denkst dass ich ein Wahnseniger bin? Dass ich kleine Kinder und Frauen t&#246;te und sie in einem ganz dunklen Keller verschpeise? Oder dass ich lebendigen Menschen die Haut vom K&#246;rper reisse?Wie recht du doch hast}

Mit diesen Worten schmiss Galuf den Kopf des Soldaten in die M&#228;nge die Schreieind weggelauffen ist.
    Dann schnappte er sich eine Frau die in der N&#228;he stant und hielt ihr den Schwert an den Hals.

Also Schnukieputzies Lasst mal das nette h&#252;bsche und liebe Tor aufmachen oder ICH MACHE DIESES MISTSCHT&#220;CK ZU HARKFLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok ok kein Problem. Leute macht das Tor auf. Nur bitte lass meine Frau frei.

Galuf ging langsam zusammen mit Dragon der ihn etwas komisch anglotzte zu dem Tor und hat dabei diabolich gegrinst.

Hey Alter! Deine Frau sieht ja viel H&#252;bscher aus wenn sie Angst hat. Leider hab ich schon was anderes zu tun.

Als die beiden aus dem Dorf rauskammen und Galuf das besorgte Gesicht des Hauptmannes sah kamm ihm reine Idee wie er diese Trottel im Dorf schw&#228;chen konnte so dass sie seinem Plan zu Welteroberung nicht mehr im Wege stehen konnten.

Hey Alter schau genau hier

Galuf hob das Schwert und stach der Frau damit in den R&#252;cken so dass er vorne rauskamm. Und drehte es um 180° um sicher zu gehen dass sie nicht &#252;berleben wird

NEEEEEIN. Du verdammter Hu********on wirst mir daf&#252;r b&#252;ssen

Aber daf&#252;r musst du mich erst kriegen du Schwachkopf

Dragon riss Galuf zu sich um und fragte ihn leise

Bist du vom Sinnen oder was? Der Typ wird dich daf&#252;r vierteilen wenn er dich erwichto_O

*leise* Aber daf&#252;r wird er hinter mir her sein und nicht an die Welteroberung denken
    Und jetzt LAAAAUF!!!!!

Hehe Hab schon lange nix mehr boses gemacht}

@Red Dragon

Wen sie uns doch einholen oder so dann darfst du dir irgend ein Kampfscenario ausdenken.

Ich bin nahmlich nicht sehr gut darin

MFG Galuf
    Geändert von Galuf (21.01.2004 um 00:51 Uhr)

[SPAAAAAM TAG]
    §spam §spam

Alles Gute zum B-Day Zieki-lein =)
    Sieh mal ins FF7 forum

§spam §spam
    [/SPAAAAAM TAG]

[seltsame Stimme]
    "Der nachfolgende Post ist für Leute mit geschmack und Erwartungen auf etwas gehaltvolles nicht geiegnet."
    [/seltsame Stimme]

Hurra, die AdF macht wieder mal was böses...... doch ich finde es nich gut, wehrlose Frauen abzuschlachten. Das tut man einfach nicht..... aber Galuf ist mein Chef und bezahlt mich (irgendwann einmal hoffe ich). Deshalb, "Chef, is klar, mach weiter, nur so, ne, du weist schon. Genau das, was ich sagen wollte, nur halt vergessen habe.....
    Mist, wie komme ich hier aus meinem eigenem Textsalat wieder raus... mhhhh, ah ich weiß!

Alles Gute zum Geburtstag Ziek!

Und meld dich doch mal bitte wieder in Sachen unseren Kampf betreffen. Sag mir wenigsten, was dein Chara so alles kann.

Sooo, ich geh dann mal wieder.... bin sowieso nicht so ganz bei trost heute......
    tschüss dann, bis Morgen!

Zitat Zitat
    Die Franzossen waren ein schrecklich schwules Volk mit ihren damn Pariserbrot und so... *wäääh* das schlimmste an ihnen war aber die Sprache....ein kauderwelsch von einer sprache die keiner beherschen konnte.....die setzten die weltbevölkerung in panik und so konnte baha die welt mühelos übernehmen.....
    ...und die Sprache ist nicht nur schrecklich schwul, sonder auch äußerst gefährlich, stimmts Serababe
    Und das ist auch der Grund, weshalb die Franzossen so siegessicher dem troisième Guerre mondiale entgegensehen , die werden einfach die restliche Erdbevölkerung in Schutt und Asche reden *rofl*

wo isser eigentlich, der Seraph? noch Urlaub?

@Vinni, Du siehst so...anders aus
    was hat Ramon mit Dir angestellt? ...hier, für Dich *Vinni den roten Faden gibt, der hier so auffällig um den Stuhl gewickelt war*, vielleicht hilft Dir das ja (*heul*...die schöne Sig).

Zitat Zitat
    @Reddie
    @Konsum, gilt das auch für mich?
    Ich hoffe nicht... }

Zitat Zitat
    ...... doch ich finde es nich gut, wehrlose Frauen abzuschlachten. Das tut man einfach nicht.....
    *rofl* der war gut.."Hey, du böser fieser Dämon, schlachte doch keine Frauen ab, sowas tut man nicht, mach das nicht nochmal, sonst werf ich mit Wattebäuschchen"
    (was wird Lift erst sagen, wenn ich anfange, deren Kinder zu metzteln... )

werd vielleicht gleich noch ein bischen Story posten...

ach und bevor ichs vergesse: Alles gute zum Birthday, Kollege Ziek
    §knap

Dies hier ist ein protest Geschichte...sie hat zwar kein sinn....aber ich habe eine mit ihr....ich will ins einsame herzen crew gehören....also schreibe ich fort an geschichten bis ich dabei bin...(oder aufgebe)

Der dunkle Lord war aber nicht alleine an der Macht....er hat auch eine Generalin...(ihr name trau ich mich nicht hier auszusprechen, da sie bekannt und beliebt ist, nennen wir sie einfach mal SA) Sie hatte fast schon die dünklere Gedanken als der dunkle Lord selbest! Sie hat auch den Dieter Bohlen und die Superstar Spacken erschaffen, in dem sie die grössten Losers und UnterderDuscheSänger kreuzte....daraus entstand was...so schreckliches....was keiner bisher sah (schlimmer als die froschschenkl...ähm Franzossen) sie waren nicht nur tot langweilig, sonderen auch nur nervend mit ihre "Ach ich bin so wichtig und schreibe ein buch art". Sie waren zwar nur Einzelgänger....aber sie foderten tausende von selbstmorde!(besonderes beim geschöpf Danniel K. (heute wurde im quakenet ein channel gegen ihm eröffnet, mit den ziel bei 1000 idlers(besucher) ein killer anzuheuren um ihm...nunja...zu töten, es waren nur ca. 1250 leute da drin gewesen (ich rufe nicht zu gewalt gegen ihm auf....wirklich nicht! O ))) Es gab aber eine die gegen diese Geschöpfe der Nacht gewapnet waren, sie war eine kleine feine dame Namens Yori (ha ha yori, jetzt kommst du auch vor :P), sie hasste schon immer den Dunklen Lord von ganzen Herzen und bekämpfte ihm bei jede gelegenheit mit ihren magischen Digimon (der schreiber liebt digimon's.....wir sind alle, digimons )
    Als der Bohlen in einen Dorf in der nähe ein Konzert machte, bekamm sie es leider zu spät mit! Die armen Dorfbewohner mussten schon 2 Modern Talkings Songs anhören und waren zum Zombies mutiert worden! Pandamon (ein immer besoffenes panda digimon (love wc3 tft)) Griff sofort auf ihren Befehl die hirnlose Meute an und schnetzelte sich durch die masse zum Bohlen hin. Bei den perversen(musikalisch gemeint -.-) Typ angekommen, schrie sie pandamon ihre befehle zu: "Los mach den Pandarülps!" Bohlen konterte mit einen Brother Luie Luie gesangseinlage, Pandamon konnte sich dieser gegenattacke nicht entweichen und bekamm eine volle Salve ab! Mit blutigen Ohren fiel er auf den Boden! Yori wusste dass sie jetzt in schwierigkeiten steckte, da ihr digimon nicht mehr auf ihre Befehle hören konnte also .....

thats all folks :P later more :P

(P.s: ich bin ein schweizer also sry für die sprache :P)

(P.s.2: danke das man mich noch kennt...und ja, ich bin wahnsinnig o_o )

@Galuf
    Zitat Zitat
    Du denkst dass ich ein Wahnseniger bin? Dass ich kleine Kinder und Frauen töte und sie in einem ganz dunklen Keller verschpeise? Oder dass ich lebendigen Menschen die Haut vom Körper reisse?Wie recht du doch hast
    Das erinnert mich an Alpträume, die ich aus einem Spiel kenne.

@Dante
    Zitat Zitat
    wo isser eigentlich, der Seraph? noch Urlaub?
    Ich glaub, er liegt nach deinem Französisch halb tot am Boden und hat einen epileptischen Anfall.

@Dante & Galuf Bis jetzt fand ich das noch nicht so richtig brutal, dass was ihr geschrieben hab. Ihr müsst erst mal meine Texte lesen die sich auf meinem PC befinden. Ein Todesritual eine Invasion und noch ein paar heftige Monster mit abartigen Gewohnheiten. (das mit dem Haut abziehen ist noch nicht mal das Schlimmste.)

Ein bisschen Story muss schon sein.

*leise* Aber dafür wird er hinter mir her sein und nicht an die Welteroberung denken
    Und jetzt LAAAAUF!!!!!

Nach dem Galuf das Wort „LAAAAUF“ gesagt hatte begannen sie zu laufen. Nicht wissend wo hin. Zuerst nur Weg von diesem Dorf. Zuerst weg aus dieser Gefahr, jedenfalls hat Galuf daraus eine Gefahr gemacht. Red Dragon sagte leicht keuchend währen er lief.

„Galuf… wie kannst du dir so sicher sein… dass er der Anführer ist?... Ich dachte er sei ein mächtiger Magier… aber nach einen Magier sah er nicht aus“

„Auf was willst du hinaus? Du willst doch nicht etwa behaupten…“

„Ja ich will damit behaupten, dass der Kerl da hinten nur ein Handlanger von diesem Zauberer ist.“

„… ich glaub wir haben den Richtigen hinter uns. Warum sollte er denn nicht der Zauberer sein?“

„Bleib mal kurz stehen ich glaub wir werden nicht mehr verfolgt.“

Die Beiden blieben stehen und schauten sich nach hinten um, um sich wirklich zu vergewissern das sie nicht verfolgt wurden.

„Na dann schieß mal mit deiner Theorie los.“

Red Dragon stand nun da wie Sherlock Homes persönlich. Nur noch die Pfeife hätte gefehlt.

„Ersten, die alte Frau hat doch gesagt, dass er die Bevölkerung versklavt. Wieso sollte bitte der Magier eine Frau, eine Sklave an seiner Seite haben. Die Frau die du umgebracht hast, hatte zerrisse Kleidung an. Also war sie eine Sklave, wenn sie die Frau von dem Magier gewesen hätte dann hätte sich nicht so ausgesehen. Zweitens, Welcher Magier, der die Welt mit eiserner Faust regieren will, ist den schon verheiratet.“

„Stimmt ich bin ja schließlich auch nicht verheiratet wäre ja noch schöner!

„Drittens, falls er eine Frau hat, dass sicher Möglich ist und falls er sich wirklich geliebt hat, dass auch vorkommen kann. Wieso hat er dann seine magischen Kräfte nicht eingesetzt?“

„Weil vielleicht das magische Feld ihn daran gehindert hat.“

„Nein nein. Wieso sollte denn ein Magier seine eigene Kraft einschränken wollen. Ich denke das dieses Feld nur die Magie der Fremden Magier versiegelt und nicht seine Eigene und das heißt…“

„Dass ma den falschen Kerl hinter uns herhaben…“

„Genau“

„Soll das etwa heißen, dass wir wieder zurück sollen…“

„Genau“

„Soll das etwa auch heißen das wir eventuell. In die Verfolger reinrennen…“

„Genau“

„Dein Genau geht mir auf dem Wecker.

„Gen… mir eigentlich auch, aber bitte lass die Verfolger, wenn wir sie treffen am Leben.“

„Wieso sollte ich?“

„Es gibt auch andere Wege.“

„Deine anderen Wege gehen mir auf den Geist. Es gibt nur einen Weg und das ist der den man sich hart Erkämpfen muss. Ich kann dir auch einen Weg zeigen. Nämlich den in die Hölle!}

„Später dann… Ich habs beschwör doch einfach ein paar Skelette. Die werden sie in Schach halten und wir können ins Dorf.“

Galuf schaute Red Dragon mit einen finsteren Blich an und Galuf begann zu überlegen was er machen sollte.

„(Ich könnte den Kerl einfach umlegen. Wer braucht den schon? Er gibt immer Kommentare ab, die keiner braucht und er fängt mich an langsam mit dem Pazifismus zu nerven.)“

Auch Red Dragon der in die finstere Miene von Galuf blickte, fing an einige Gedanken durch den Kopf gehen zu lassen.

„(Er sieht aus als täte er gleich ausflippen. Entweder ich sollte aufhören und ihm einfach seinen brutalen Spaß gewähren lassen oder ich verlass ihn einfach, aber das währe nicht gut. Alleine währe ich bestimmt nicht stark genug den Magier zu besiegen.)“

Red Dragon wog es ab was mehr Menschenleben vordern würde. Entweder er lässt ihn gewähren und nur die kleine Gruppe wird dran glauben oder er geht auf eigene Faust auf das Lager los und wird scheitern oder wird gleich hier von Galuf umgebracht und die Armee wird den Osten überfallen und die Menschen die dort Leben versklaven und töten. Na dem er seine Entscheidung getroffen hat. Kamen auch schon die Verfolger angerannt.

„Die sind ja noch langsamer wie die Polizei…“

„Hey Galuf. Tob dich so richtig aus. Mach mit ihnen was du willst.“

„Was?!?“

und Galuf schaute fassungslos zu Red Dragon hinüber.

„Hast du mich nicht verstanden? Mach sie fertig mach sie kalt. Töte sie. (ach du sc****e, was sag ich da nur? Hoffentlich bereu ich das nicht. Ich bereu es ja jetzt schon.)“

„Dragon ich bin ja überrascht. Vielleicht wirst du ja doch noch Böse.“

„(Nein das kann nicht sein>_<.)“

"Hey du Hu********on. Ich werde meine Frau rächen und wenn es das letzte ist was ich tue!“

„Es wird das letzte sein was du versuchtst zu tun!“

Ein bisschen Story ist gut... das sind schon mehr als 2 Seiten...

@Galuf Ich brauch irgendwie immer so lang bis es zum Kampf kommt und wenn es dazu kommt dann ist der Text schon zu lang. Ich werd Morgen dann ne Vorsetzung schreiben fallst du nicht willst.

Kommt es mir nur so vor oder hab ich wirklich die falsch Seite gewählt…

Mist ich vergess auch immer den Sig auszumachen...
    Geändert von Teana (21.01.2004 um 03:59 Uhr)

m.. moment ... war das hier nicht mal eine einfache kennenlern- und flirtecke?
    habt ihr das ganze zu einem fiktiven rollenspiel ausgebaut, oder wie jetzt o_O ?

Zitat Zitat
    m.. moment ... war das hier nicht mal eine einfache kennenlern- und flirtecke?
    Aber schon seid ca. 3-4 Monaten nicht mehr, mein Lieber Enkidu. Einer deiner MOD-Kameraden macht auch fleissig mit.

---------------------------------------

....

Nicht schlecht, nicht schlecht. Du hast ein paar nette Tricks drauf aber ich habe kaum Zeit für dich. Deshalb lass uns das hier so schnell wie möglich beenden.

Ziek steckte seinen Dolch weg, zog dafür aber ein Bündel hervor. Ziek löste die das Stück Seil welches er um das Bündel gewickelt hatte und warf den Stoff darüber zur Seite. Unter dem Stoff kam eine Klinge zum Vorschein, deren Schneide, wie einst auch Ovds Umhang in Katrins Feenkolonie, aus Schatten zu bestehen schien. Ziek hob seine Schattenklinge und ging wieder in Angriffstellung.

Die Zeit solltest du dir nehmen, denn ich habe noch nicht mal meine besten Tricks ausgepackt. Genau wie du auch, kann ich mich noch steigern.

Auch Lift machte sich wieder für den Angriff bereit.
    Mit einem überheblichen lächeln im Gesicht hob Ziek das Schwert hoch und hielt es wagerecht vor sich. Von der Schneide der Klinge tropfte die Schattenflüssigkeit, aus der die Klinge zu bestehen schien, herunter während Ziek weiterhin über die Klinge hinweg Lift angrinste. Lift fragte sich schon, ob Ziek dort den Rest des Tages stehen bleiben wollte, als dieser nach vorne Schoss und mit der seltsamen Klinge in der Hand einen Angriff startete. Ziek machte keine Anstallten einem Konter von Lift zu entgehen und schlug mit seiner Schattenklinge stumpf auf Lift ein. Dieser wehrte den Schlag mit Leichtigkeit, mit seinem Schwert ab und erneut kreuzten die beiden Kontrahenten ihre Klingen.

Na, das war ja wohl nichts.

.. zischte Lift seinem Gegner entgegen. Dann bemerkte Lift, wie der Schatten von Zieks Schwert begann auf sein Schwert überzuspringen. Entsetzt beobachtete Lift wie der Schatten von der Klinge über den Griff seines Schwertes auf seine Hand wanderte und dort einen brennenden Schmerz auslöste. Lift biss die Zähne zusammen und versuchte sich auf Ziek zu konzentrieren welcher den Druck gegen Lift und seine Klinge erhöhte, während der Schatten sich langsam über Lifts Arm ausbreitete und diesen mit Schmerzen flutete. Katrin beobachtete das ganze aus einiger Entfernung und war sichtlich um das wohl von Lift besorgt, dessen Arm von den Schatten aus Zieks Klinge eingehüllt wurde. Als Ziek immer mehr die Oberhand zu gewinnen schien, wurde es Katrin zu gefährlich.

Warte Lift, ich helfe dir!

.. rief die kleine Fee und eilte ihrem Lift zu Hilfe. Als sie die beiden Streithähne erreicht hatte, knurrte Lift zu ihr herüber:

Bleib weg!

.. durch Katrins Alleingang, die Schmerzen und die daraus resultierende Konzentrationsschwäche war Lift nicht in der Lage rechtzeitig auf Zieks nächste Aktion zu reagieren. Ziek nutze die Schwäche seines Gegenüber aus und verpasste Lift einen beherzten Tritt. Lift taumelte nach hinten und Ziek setzte sofort nacht, jedoch nicht in Form eines Schwerthiebes. Ziek begann, mal wieder, breit zu grinsen riss seinen linken Arm nach oben und von der Schneide seines Schwertes löste sich ein dicker Klumpen der Schattenflüssigkeit welcher am Boden auf Lift zuschoss. Gerade als Lift seine Balance wiedererlangt hatte, hatte der Klumpen ihn auch schon erreicht und aus dem Klumpen heraus schossen Spiesse geformt aus Schatten auf ihn zu. Lift schmiss sich instinktiv zur Seite um den Angriff zu entgehen. Er landete dabei mit dem von Schatten überwucherten Seite auf dem Boden und die ganze Aktion verursachte ihm grosse Schmerzen. Katrin eilte ihrem Lift zu Hilfe, welcher am Boden lag und sich den von Schatten überwucherten Arm hielt. Ziek blieb derweil ruhig stehen und wartete darauf dass sein Schattenklumpen wieder zu seiner Klinge zurückkehrte. Die Spiesse fielen wieder in sich zusammen und bildeten erneut den Klumpen danach kroch er zu Zieks Klinge zurück und verschmolz wieder mit dieser.

Katrin versuchte Lift mit VITA von dem Schatten zu befreien aber es wollte nicht so recht klappen. Zwar linderte der Zauber seine Schmerzen erheblich, der Schatten jedoch wollte nicht weichen. Katrin versuchte es mit mehreren Zaubern aber keiner brachte den gewünschten Erfolg. Ziek ging gelangweilt zu Lift herüber.

Na komm, steh auf oder war das schon alles?

Bastard ...

Lift griff sich sein Schwert und stand auf, er ignorierte seinen schmerzenden Arm so gut er konnte als er seinen nächsten Angriff vorbereitete. Lift winkte er Katrin kurz zu und sie ging auf Abstand denn sie ahnte was Lift vorhatte. Er hob seine Hand leicht und auf der Handfläche Lifts erschien eine kleine Flamme, welche stetig grösser wurde. Ziek stand da und beobachtete das Schauspiel während sich aus der kleinen Flamme langsam ein riesiger Feuerball über Lifts Kopf bildete.

Friss das hier, Grinsekatze!!

... brüllte Lift und schleuderte den Feuerball auf Ziek. Dessen breites Grinsen verschwand langsam von seinem Gesicht und er verschränkte die Arme schützend vor seinem Gesicht als der Feuerball sich kurz vor ihm befand. Als der gewaltige Feuerball langsam verpuffte, war von Ziek nichts mehr zu sehen. Misstrauisch schaute sich Lift um, er war sich sicher dass dieser Angriff seinen Gegner nicht erledigt hatte aber er konnte Ziek nicht ausmachen.

AAAAH, LIFTHRASIL!!!

… Lift wirbelte herum und hinter ihm stand Ziek welcher die zappelnde Katrin versuchte zu bändigen. Als Ziek bemerkte das Lift ihn gefunden hatte. Grinste er ihn selbstsicher an, während er Katrin festhielt.

LASS KATRIN LOS, DU EWIG GRINSENDER MISTKERL!

Na na na, an deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig, Peter Pan. Es sei denn du willst das Tinkerbell hier was zustösst.

Katrin war in Zieks Gewalt und Lift musste sich nun was einfallen lassen...

----------------------------------------------------------

@Lift
    Hoffe das ist in etwa nach deinen Vorstellungen, der nächste Part ist dann wieder DEIN. ^^
    (BTW. Hab einen kleinen Teil von deinem Text abgeändert, konntest du ja nicht wissen und so eine gravierende Änderung war es auch nicht. Es hat aber was zu sagen deshalb habe ich es eingebaut, mehr dazu später.)

@All
    Schönen Dank, für eure Glückwünsche. ^______________^

@Galuf
    Was soll denn der Kommentar bezüglich meines neuen AVAs heissen häh? ^^
    Geändert von Ziek (21.01.2004 um 05:33 Uhr)