In diesem Durchgang, AFAIR ja. Aber du kannst es ja nochmal spielen mit New Game Plus.Zitat
In diesem Durchgang, AFAIR ja. Aber du kannst es ja nochmal spielen mit New Game Plus.Zitat
Arrive - RAISE HELL! - Leave
gott wie ich jobs hasse, die hätten sie endgültig begrabel können egal
ich pack Valfaris nicht, hab alle ladys auf level 25 .... einen 100% ausgebildeten weißmagier pain ist kriegerin und rikku ist miese kriegerin und miese schwarzmagierin, vin aber gerade dabei auf expert aufzuleveln
außerdem brauche ich umbedingt äther, nur woher?
Moin!
Also, Valvaris hab ich mit lev 19 oder so gekriegt, nur mit Yunas special costume! Ganz easy!
Übrigends, Clasko wird nicht weg sein, ich hatte ihn auch nie getroffen, war aber trotzdem vor der Ehemaligen Monsterfarm.
Aber jetzt hab ich mal ne frage: Ich bin schon unten im loch... mit level 28 bis 32. ist das zu wenig? Ich schaff das MagusTrio nämlich nicht. Ist die story im loch dann eigendlich schon das ende?
![]()
By da way: Was zum gehörnten heißt eigendlich AFAIR???![]()
Ein bissel leveln kann nie schaden...
Mit deinem Level kann ich dir das "Machina Dungeon" in der Donnersteppe empfehlen. Trainier dort am besten mit dem Glücksspieler Dress und lern Doppel Exp.
Du kannst später im Illunium nochmal aufs Schiff zurückkehren.
>.< oh nee du... könnt ich kotzen? - Ich glaub ich könnts!
Also, ich hab nochmal neu angefangen, weil ich ja bis dato nur die HOT SHOT MISSIONS gemacht hatte.
So, bei der story chapterr 1 FUNGUS PASS - da rennen doch Logos und Ormi rum, die hab ich nicht gekriegt. D.H. dass mir jetzt eine Sphere fehlt, oder? Muss ich nochmal neu anfangen?
"Intolleranz ist der ursprung aller Kriege...!"
"Kontert mit Musik! Master And Server "
Nein.....finde ich aber auch einwenig blöde.
Naja am besten sparen und dann ales für den grossen Endkampf aufsparen (auch wenn der ähmlich einfach wie bei FFX ausfallen soll).
Wenn wir schon mal bei Fragen sind, ich hätte da auch noch eine:
Muss man sich direkt am Anfang von dem Moogle heilen lassen um 100% zu erreichen?
Wenn ja muss ich wohl zum vierten mal neu anfangen![]()
@Sai
Kann es nicht 100% bestätigen, bin mir aber ziemlich sicher (hab das auch verpasst).