Ich finde es absolut sch..... von euch dass ihr Traffic-Gebühren eingeführt habt! Was das allerschärfste ist: Über Handy funktioniert das ganze nicht!!!
Ich finde es absolut sch..... von euch dass ihr Traffic-Gebühren eingeführt habt! Was das allerschärfste ist: Über Handy funktioniert das ganze nicht!!!
irgendwie muss man ja zu geld kommen, ich schätze mal wenn das geld wieder flüssiger ist, werden die gebühren wieder gekickt (oder auch nicht, hab nur lückenhafte infos zur verfügung) - oder wer zahlt sonst den traffic?
würd mich mal nicht beschweren und hoffen das es bei dem Kurs bleibt... und ich glaube das das die beste Lösung ist bevor man nix mehr runterladen kann!
--Ich bin Für Mehr Niveau im Forum!!
Wir sind eine Community und keine Irren(Hoffe ich wenigstens^^).
Du musst mal daran denken das das alles freiwillge Arbeit ist! Leute opfern ihre Zeit dafür. Dafü sollte man dankbar sein. Und wenn dir die Traffic Kosten nicht passen, kannst du ja auf andere Seiten gehen und da was runterladen ...
--
und so haben die leute auch mehr bock ihre games reinzustellen. stell dir vor vd oder düsterburg wäre gecancelt worden weil das traffic zu teuer geworden wäre. hab zwar eigentlich auch kein bock zu zahlen aber es ist berechtigt. für spiele im handel musste auch blechen!
Das haben wir doch jetzt wirklich schon oft genug durchgekaut.
Die "Gebühren" sind einfach notwendig, um die Seite (bzw. den ganzen RPG-Ring) irgendwie zu finanzieren, da Traffic sehr viel Geld kostet und von den Usern in hohem Maße verbraucht wird; und da wir hier niemanden haben, der goldene Eier legt oder uns jeden Monat großzügigerweise vierstellige Summen spendet, muss halt auf eine andere Art und Weise das Geld eingenommen werden, welches für das Überleben des Rings essenziell ist.