mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Welche Party in FF7 ?

Ich glaub es gibt nichts schwereres als sich zu entscheiden wem man wohl in seine Party holt bei FF7,zu Cloud,denn der is ja ein nicht tauschbarer Chara.
    Also geb ich dir sowas wie eine Top 3 von FF7 meiner lieblings zusammenstellung der Party.
    Also da wären 1loud,Vincent und Cid alllein Optisch ein muss.
    dann Cloud,Tifa und Aeris was leider durch denTod von Aeris kaputt gemacht wird

und zu guter letzt Cloud,Red XIII und Barret die sich durch ihre verschieden heit gut zusammen tun

Aba alles in alle möchte man jeden in seim Team haben und auch Caith Sith den ich jetzt nicht erwähnt.Hatte es wär cool wenn das Kampfsystem von FF10 ´bei FF7 wär den so kann man ja nach Lust und Laune wechseln.

Hoff ich hab nicht das Thema verfehlt... wenn ja tut mir das Leid bin nämlich noch recht neu hier.

Re: Welche Party in FF7?

also ich habe immer oder meisten

-Cloud
    -Vincent
    -cid

drinnen vincent ist ausgeglichen,in magie gut und hat gute limits
    cid ist hat gute attacken ist gut in abwehr und highwind ist einfach gut

Ganz klar; best team alive:
    • 1.- Cloud
      2.- Vincent
      3.- Cid

Früher habe ich auch statt Cid CaitSith genommen, aber irgentwie hat Cid das gewisse Extra...z.B. stärkere Techniken
    Signatur

Cloud
    Aerith
    Cid

Also bei mir ist...
    Cloud: Der Angreifer! (mit 4x Schlag und allen Bestias und allen guten Zabern auf Master ist er die perfekte Kampfmaschine!

Barret: Der Heiler m Team! (ausgestatet mit allen Zaubern + alle auf master...und vielen Bestias unter anderem Ritterd er Runde)

Vincent: Der zweite Angfreifer (naja...äh...ist in allem gut!
    Gute Zauber, 2x Schlag, viele Zauber, alle auf Master, endgültiger Angriff+Phönix!)