Umfrageergebnis anzeigen: Welche waren Eure Lieblings Gundam Serien?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mobile Suit Gundam

5 17,86%
  • Mobile Suit Z Gundam

3 10,71%
  • Mobile Suit Gundam ZZ

0 0%
  • M.S. Gundam 0080: War in the Pocket

1 3,57%
  • M.S. Gundam 0083: Stardust Memory

1 3,57%
  • Mobile Suit V Gundam

0 0%
  • Mobile Fighter G Gundam

0 0%
  • New Mobile Report Gundam Wing

6 21,43%
  • Mobile Suit Gundam: The 08th MS Team

2 7,14%
  • After War Gundam X

1 3,57%
  • Turn A Gundam

1 3,57%
  • Gundam SEED

13 46,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Der ultimative Gundam Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *push*

Das dieser Thread auch immer ins bodenlose stürzen muss. ;__;

Aber kommen wir lieber zum Thema.^^ Seit den letzten posts hier ist schon eine ganze Zeit vergangen und mittlerweile wurden schon die ersten 7 Folgen von Gundam Seed Destiny in Japan ausgestrahlt. Anfangs war ich noch leicht skeptisch ob die Serie es schafft mich genauso zu überzeugen wie ihr Vorgänger es getan hat, doch mittlerweile bin ich schlichtweg begeistert. ^^
    GSD macht dort in meinen Augen weiter wo Gundam Seed aufgehört hat. Eine spannende Story mit recht interessanten Charakteren (teils Neue aber auch viele der Alten), einem in meinen Augen schönen Design (auch wenn es Enkidu wohl auch weiterhin zu knuffig-fröhlich sein wird ) einem bis jetzt wirklich sehr hörenswerte OST und was mich auch schon an Gundam Seed begeistert hat... Szenen die unter die Haut gehen. °__°
    Klar es gibt immer mal wieder Szenen wo man sagt "hey das kommt mir doch irgendwie bekannt vor" oder Paralelen zu GS, aber das war denke ich auch kaum zu vermeiden. Dennoch meiner Meinung nach eine bisher äußerst gute Fortsetzung die Lust auf mehr macht.^^
    Jetzt bliebt nur die Fragen... was haltet ihr von der Fortsetzung? Verfolgt die überhaupt jemand? .. oder hab ich mal wieder den Thread umsonst aus der Versenkung geholt?

Geändert von Kamui (02.12.2004 um 22:28 Uhr)