*suchfunktion nutz*
*stunden später*
*alten thread ausgrab*
*dicke staubschicht abwisch*

So da ich nicht denke, dass Thema ausreicht um einen eigenen Thread zu füllen, benutze ich einfach mal den hier..und hole ihn dafür aus der Vergessenheit zurück.^^

Thema: Gundam Seed Destiny

Es waren ja schon Gerüchte im Umlauf, dass Gundam Seed einen Nachfolger bekommen würde. Doch vor kurzem (um genau zu sein gestern^^") bin ich auf die ersten Infos gestoßen und auch der erste Trailer ist mittlerweile draußen. (Ja ich weiß... die meisten werden es schon seit Wochen wissen... ich bekomme sowas halt immer als letztes mit. >_>)
Naja zu mindestens hat es mich als Gundam Seed Fan riesig gefreut, dass es sogesehen eine 2.Staffel geben wird. Bleibt zwar abzuwarten ob sie mit dem Vorgänger mithalten kann, aber ich bin da mal
optimistisch.^^
Ansonsten hören sich die ersten Infos zur Story ganz interessant an. Sie setzt 2 Jahre nach den Geschehnissen von GS an. Also wohl eher eine "After War Geschichte". Der neue Hauptcharakter ist Shin Asuka (den ich im Trailer anfangs für Kira gehalten hab o_O) ein in Orb geborener Coordinator, der seine Eltern im Krieg verloren hat.
Athrun Zala scheint bisher der einzige bekannte Charakter aus GS zu sein, aber ich denke mal er wird sicher nicht lange allein bleiben.
Die anderen Charaktere scheinen auch recht vielversprechend zu sein, genauso wie das Design der Gundams.
Die Serie soll scheinbar im Herbst in Japan anlaufen und wahrscheinlich FMA ablösen, wenn dieses beendet ist. Zu mindestens hab ich das so verstanden. o_O
Naja und nun die Frage... was haltet ihr bisher von Gundam Seed Destiny? bzw. wäre euch statt einem Nachfolger eine "neue" Gundamserie lieber gewesen?

mfg
Kamui