mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Da ich nach dem Posten meistens sowieso schon wieder nach was anderem schauen muss (Browser, ICQ etc.) hab ich meistens keinerleri Chance überhaupt zu drücken.....

Ich warte immer, die paar Sekunden kann ich auch noch warten, vor allem, da ich neben dem Forum auch noch viel chatte und eh nicht jede Sekunde nutzen kann^^ Nur wenn das ganze aus unerfindlichen gründen mal gar nicht klappt benutz ich diese Funktion.

//Pyrus gebannt? Und Sephren auch? Verdammt das ist hart... ich werd mich dann wohl doch mal näher mit beschäftigen... Obwohl, eigentlich ists auch egal, bringt ja sowieso nichts...

Nun, ich klicke generell, es kommt mir auch ein klein bisschen schneller vor...
    Ich bin einfach zu ungeduldig die Sekunde zu warten... Aber meist klicke ich nachdem ich geantwortet habe gleich das andere Browserfenster an, wo ich sonstwas mache. Daehr ist es bei mir eigentlich immer verschieden.

BTW: Nach diesem Beitrag wurde geklickt.^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

ja und dann hab ich ja neulich wieder nen post abgeschickt...

das war gestern...posted immernoch

aber ich bin ja jung...ich kann warten

oder kurz: ja ich warte immer

tss ich wusste garnicht das es so eine funktion gibt ,habe ich nie mitbekommen!

also ich warte!

ich bin auch jemand, der gerne [wartet]. in der zeit genehmige ich mir gerne immer ein schluck zu trinken oder sowas, oder nutz die par sekunden um mich zu strecken. halt um eben kurz was anderes zu machen

*post counting for 1000*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    *post counting for 1000*
    ts, ts, wusste doch das es einen Grund gibt warum du hier reinpostest (Spammer! ). btw glückwunsch für deinen bald neu errungenen Rang (gibt es überhaupt einen neuen ab 1000 postings ?)
    Master Neclord is... googly goo!

Dann spamm ich mal mit!
    Mir bleibt eigentlich auch nie die Möglichkeit, diesen Link anzuklicken. Meist donnert von irgendwo mein emailaccount hoch und meldet strahlend "Sie haben Post".
    So gesehen bin ich sogar verdammt dankbar für die automische Weiterleitung. Ich käme ja nicht mehr zum Lesen vor lauter Weiterleitgeklicke.

In diesem Sinne:
    Lang lebe die automatische Weiterleitung!

ich warte
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Doofe Frage *g*
    aber gute Idee

Ich warte weder,noch klicke ich...trotzdem warte ich.

Die Verbindung ist einfach so gut,da komme ich mit dem klicken oftmals gar nicht hinterher oder habe noch einen Tab im Browser offen und guck da grad was nach,kurz nachdem ich auf antworten gedrückt habe.

Nun sind wir alle wieder etwas schlauer über unsere mituser :P

@Kentau: http://www.tuts-for-n00bs.de.tc
    Geändert von Rico (22.02.2004 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich warte immer, die paar Sekunden kann ich auch noch warten, vor allem, da ich neben dem Forum auch noch viel chatte und eh nicht jede Sekunde nutzen kann^^ Nur wenn das ganze aus unerfindlichen gründen mal gar nicht klappt benutz ich diese Funktion.

Ich hab es meistens auch nicht eilig und von daher brauch ich nicht klicken! Außer es hängt mal wieder (zurzeits ehr oft, mein Rechner mag mich nicht mehr ^^''' ) Ich habe diese Funktion aber schon immer recht selten benutzt.
    mfg
    Yori

also irgendwie komm ich nie zum klicken....

Mh sowas gibt es.^^
    Naja eigentlich drücke ich nie, weil er meistens das sofort überspringt und ich ja nicht nur ein Fenster offen habe, also bekomme ich es kaum mit.
    Wenn mir langweilig ist und ich mal unbedingt was klicken will, dann warte ich immer schon darauf.^^

Ich klicke auch immer...
    Wie schon Diabolos gesagt hatte: zeit ist geld

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen hoffe aber das ich alles richtig
    beschreiben also:
    meistens isses opera bei dem es nicht geht,
    du musst einfach die automatische weiterleitung im browser aktivieren
    bzw. javascript

ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben wenn niicht, nicht schlagen

mfg sello aka icer
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...
    Und warum zum Teufel spammst du dann hier rein?

Du hast dir nämlich offensichtlich NICHTS durchgelesen, außer dem Titel des Threads, sonst wär dir nämlich schon beim Einleitungspost aufgefallen, daß es hier drin nicht um ein Problem sondern um etwas Anderes geht.

Mich nerven diese Posts der Marke "Was interessiert es mich, worum es geht, ich investier die eine Minute, die das Lesen des ersten Posts im Thread kostet lieber darin, mir nen neuen coolen Nick auszudenken, yo!" mittlerweile tierisch - wenn du nichts zum Thema zu sagen hast und zu faul bist, dir einen Thread durchzulesen, dann SPAR dir den Post das nächste Mal lieber!

Bah, dabei hatten wir Freitag noch soviel Spaß hier drin.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich warte, weil...
    - ich geduldig bin
    - meistens noch ein paar andere Fenster offen sind die versorgt werden wollen
    - es bei mir irgendwie oft nicht schneller geht wenn ich klicke
    - ich mir dadurch manchmal ein paar mm Mausbewegen spare
    "I suck dick for money"

ich warte meistens zwangsweise weil ich nebenbei noch in anderen threads mein unwesen treibe und dann das fenster nur minimiere...

Es gab sicherlich shcon sinnlosere threads aber das ist einer für den titel....
    Joy to the World www.florence-joy.com

Ich klicke. Wozu warten? Eigentlich ist das bei mir schon fast eine Bewegung:
    "Grafische Smileys deaktivieren", "Antworten", "Klicken, wenn sie nich länger warten wollen"

Grafische Smileys sind wirklich bäh :|

Wegen Pyrus' und Sephrens Bann: da gabs mal einen Thread dazu...
    Hier klicken