mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Klicken Sie wenn Ihr Browser keine automatisch Weiterleitung unterstützt...

jaaa, wir kennen ihn alle.

Den beliebten Spruch sobald man einen Post abgeschickt hat.

"Danke für deinen Beitrag. Du wirst zu deinem Beitrag weitergeleitet. Klicke hier wenn du nicht länger warten willst, oder dein Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt."

Was ich jetzt wissen will, klickt ihr oder wartet ihr?

Die wohl absurdeste Frage die jemals im QFRAT Forum gepostet wurde (abgesehen von Axl's Teufelanbetungsthread... Junge, mit dir stimmt was nicht } )

Also ich für meinen Teil klicke lieber, geht schneller ^^

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Leon der Pofi Gast
    ich würde nicht sagen das es der absurdeste thread ist. *in meinen gedanken notier: "Leon mach morgen den Thread "was war früher da, das huhn oder das ei" auf ...

ich warte immer. ich bin eher der gelassene type und warte in fast allen angelegenheiten. ich bin jung, ich kann warten. *jung und ungeduldig du bist green lathern, wie dein vater einst*

Also ich klicke immer...
    zeit ist geld

auja, vielen dank leo.. äh, yoda

tja, kann auch nix dafür.. hab die geduld nicht samt löffel gegessen
    und wenn ich morgen den Thread "was war zuerst, huhn oder ei" finde, bin ich der erste der postet ^^ eindeutig das huhn.. warum? einer musste ja die idee für chicken McNuggets haben ^^

greets,
    und möge der saft mit dir sein Leon

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Ich klicke. Kommt mir einen Tick' schneller vor.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Da ich einer von der schnellen Sorte bin....

...wird immer geklickt.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Ich klicke....
    Ich mach zwar den ganzen tag nichts anderes als Im I-Net rumzuhängen hab aber trotzdem keine Zeit auch nicht für diese 2 sekunden...
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Falls es wirklich jemanden interessiert:

Also ich warte eigentlich immer, nur wenn es mir nicht schnell genug geht, oder ich denke es "hängt" irgendwas klicke ich auf den Button - dann aber auch gleich mehrmals
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich finde die frage gar nicht so uninteressant ^^ etwas, worüber ich nie wirklich nachgedacht habe ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also ich warte eigentlich immer, nur wenn es mir nicht schnell genug geht, oder ich denke es "hängt" irgendwas klicke ich auf den Button - dann aber auch gleich mehrmals
    dito! wie lange dauert die automatische weiterleitung? 2 sekunden? die kann ich im normalfall warten und das, obwohl ich sonst eigentlich immer ein ungeduldiger mensch bin ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich klicke, da ich von Natur aus schon immer ein ungeduldiger Mensch war...

Ich mach nebenher immer soviele andere Sachen, dass ich meistens gar keine Zeit habe weiterzuklicken.

Ironie, wenn man bedenkt das ich mit 28.8kb durchs Web rausche

Pik Gast
    Ich warte für gewöhnlich, bis es weiter geht. Ich hab Zeit . Schneller geht es bei mir auch nicht wenn ich draufklicke, obwohl ich mit DSL surfe XD.
    Naja, schlechte Verbindung. Aber da ich wie nudelsalat öfters mehrere Dinge gleichzeitig mache stört mich die Wartezeit nicht weiter.

*mitspamm* ^^

meist klick ich, obwohl ich alle zeit der welt hab. ich denk mal, es liegt daran, dass ich mich häufig zu stark langweile udn irgendwas brauch, wo ich draufklicken kann.
    daraus hat sich dann meine lieblingsbeschäftigung abgeleitet, mich völlig sinnlos durch sämtliche foren im ring zu klicken.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

och ich klicke mal hier mal da.wenn ich dabei den button der weiterleitung bewirkt treffe ists gut.
    ich frage mich allerdings wirklich obs was bringt da drauf zu klicken.
    ich meine angenommen man kommt dadurch 40% schneller weiter dann wers man doch dumm wenn man nicht klicken würde.
    naja da ich mal mehr und mal weniger upload bei öhm programmen im hintergrund hab kann ich nicht genau sagen ob mich das klicken jetzt weiter bringt oder nicht.
    falls es darüber irgendwelche angaben die belegt werden können gibt wär ich dankbar ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich klicke. Kommt mir einen Tick' schneller vor.
    DITO jedenfalls meistens
    öhm wieso ist Pyrus gebanned? XD

Zitat Zitat
    [i]öhm wieso ist Pyrus gebanned? XD [/B]
    Weil er und Sephren nur Threads über Fäkalien,klos und Kloschüsseln aufgemacht haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Weil er und Sephren nur Threads über Fäkalien,klos und Kloschüsseln aufgemacht haben.
    wie, was ? beide gebanned ? doch nicht nur wegen den einen thread mit den "Gedicht" oder hab ich was verpasst ?

@Toppic:

total bescheuert, aber wen`s interessiert: ich hab niemals ausprobiert zu klicken deswegen kann ich nicht mal beurteilen ob es dann schneller geht oder nicht.
    Master Neclord is... googly goo!

Also ich warte auch meistens, das geht bei mir eh so schnell, dass ich gar nicht so schnell klicken könnte Nur wenns halt hängt, klicke ich.
    SOM klickt aber immer, da reg ich mich dann manchmal drüber auf

Kommt bei mir auf die momentane Geschwindigkeit meines I-Nets an...
    wenn's schnell ist, wart ich, wenn nicht, dann klick ich^^

DJ n