-
Veteran
Ich glaube kaum, dass es für SIN ein Problem ist in den Traum der Asthra einzudringen! Is doch grad mächtig genug der Junge! Da der Traum ja aber nicht materiell ist (und natürlich auch keinem geographischen Standort zugewiesen werden kann) ist auch SIN in dem Traum nicht materiell. Vielleicht dringt er dort ein, wenn er selber träumt???
Jedenfalls vermute ich zieht es Jekkt nur in seine Heimatstadt! Auf diese Art und Weise kam ja auch Auron nach Zanarkand und er und Tidus zurück nach Spira!
Diese Stelle, an der Tidus rumschwimmt nachdem er aufgesaugt wurde ist irgendwie komisch! Wenn ich mich nicht irre, ist es der gleiche Ort an dem man gegen Braskas Aeon kämpft! Nur schwimmt man da nicht und siehtr auch klar, während das erste Mal ja lles so verschwommen ist!
Ich vermute mal folgendes: Innerhalb von SIN ist so eine Art Parallelwelt! Anscheinend ist das Ding innen viel größer als außen! Dort innen ist auch Jekkt, ich nehme an seine Gedanken steuern SIN ein Stück weit. Während man innen mit ihm redet klingt er ja noch recht normal! Ich vermute also, dass Yo-Yevon vielleicht die Kontrolle über die Bestia also die Hülle SIN hat, die aus der Asthra Jekkt entstanden ist! Jekkt vergeht da drin langsam!