mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 233 von 233
    Also ich hab mir das Game am Samstag bei Saturn gekauft. Als ich zu Hause war so gegen 12 Uhr hab ichs gleich angemacht und hab bis Mitternacht dran gesessen. War anfangs eine ganz schöne eingewöhnung mit dem Kampfsystem. Aber oft gestorben bin ich eigentlich nicht, da die meisten Gegner relativ schwach waren fand ich. (Manchmal hat ein Kampf höchstens länger gedauert). Tjo den Sontag hab ich auch kräftig zum zocken genutzt und war so bei 38 % des Spiels. Hatte mich drauf gefreut das es noch viele (Story)-Spielstunden gibt. Aber als ich mir das Lösungsbuch gekauft habe von Piggyback am Montag hab ich gesehen das es gar nicht mehr weit ist bis man die Story eigentlich durch hat. 45% Des Spiels sind eigentlich blos Story und der rest sind Nebenquests und Minispiele. Finds zwar nen bissel schade aber ich zocks dann trozdem weiter. Macht richtig bock das Game und die Musik find ich auch klasse. Passt einfach zu den Damen .

Dune

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    sorry, Daddy, wenn ich dich posten sehe, kann ichs nicht lassen

ach, schon ok!

hm, bin wirklich gespannt wie's ist. werd's mir bald sicher auch zulegen.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Users Awaiting Email Confirmation

ein weiterer der bekehrt wurde. amen

Höh ?
    Hi all, also ich habe hier son kleines Prob mit der Story:
    Ich komme nicht mehr ganz nach ^^'
    VORSICHT ! SPOILER !
    Bin Kapitel 5, falls meine Fragen schon bis ans Ende reichen einfach sagen das es am Ende aufgeklährt wird.

Wie ich es verstanden habe, steckt diese Lenne in der Yuna (schön und gut), und Yuna will dem Shuriyn nun auch sagen was die Lenne damals, bevor sie starb im Kampf gegen die Maschina in zanarkand für ihn empfunden hat.

Doch, die beiden sind doch schon lange tot....
    Oder wollen die in das Abyssum gehen ?^^'
    und wer hat Vegnagun gebaut ? Warum stand es in Bevelle ?

Was ich zurzeit denke ist:

Irgendeiner hat es in Bevelle gebaut.
    Vor ein 1000 Jahren, hat es versucht Shuriyn zu klauen um Lenne damit in Zanarkand, im Krieg der Maschina zu unterstützen.
    Es mißglückte und die beiden starben.
    Dannach blieb Vegnagun in Bevelle, (um sich selbst zu schützen).
    Keiner konnte dieses Ding zerstören, aber auf einmal war das weg.
    Es hat wohl Shuriyn geklaut (klar, als Toter ) und Noojo, Gippel und der eine Typ der mir an die Gurgel wollte als ich zum Ding wollte, will es auch zerstören.
    Die wissen aber noch nicht wie....
    Richtig ? '

Aber warum will Shyrin dann Spira in Schutt und Asche legen ?
    Status: Busy

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Wie ich es verstanden habe, steckt diese Lenne in der Yuna (schön und gut), und Yuna will dem Shuriyn nun auch sagen was die Lenne damals, bevor sie starb im Kampf gegen die Maschina in zanarkand für ihn empfunden hat.
    Genau
    Zitat Zitat
    Doch, die beiden sind doch schon lange tot....
    Oder wollen die in das Abyssum gehen ?^^'
    und wer hat Vegnagun gebaut ? Warum stand es in Bevelle ?
    Wer es gebaut hat wird nicht gesagt, oder zumindestens hab ich es entweder erfolgreich vergessen oder einfach nicht mitbekommen. In Bevelle steht es glaub ich, damit niemand anders ran kommt und damit was anstellen kann. Das "Wie" bei Lenne und Shuyin sollte eigentlich schon bald geklärt werden.
    Zitat Zitat
    [...] Dannach blieb Vegnagun in Bevelle, (um sich selbst zu schützen).
    Keiner konnte dieses Ding zerstören, aber auf einmal war das weg.
    Es hat wohl Shuriyn geklaut (klar, als Toter ) und Noojo, Gippel und der eine Typ der mir an die Gurgel wollte als ich zum Ding wollte, will es auch zerstören.
    Die wissen aber noch nicht wie....
    Richtig ? '
    Beim ersten stimme ich dir zu, hier allerdings war es IIRC so, das Baralai (der Führer von Neu-Yevon) Vegnagun in Bevelle versteckt hatte, damit eben kein anderer von ihr erfährt und ggf. Vegnagun benutzen will. Und das es weg war lag meines Wissens auch daran, dass Shuyin es geholt hatte und Nooj, Gippel und Baralai sind aus freien Stücken Vegnagun gefolgt um es aufzuhalten.
    Zitat Zitat
    Aber warum will Shyrin dann Spira in Schutt und Asche legen ?
    Er und Lenne mussten sterben, weil Bevelle und Zanarkand damals, wie er es sieht, sinnlos gegen einander gekämpft haben. Nun ist er wieder auf Spira und Neu-Yevon und die Jungen-Liga kämpfen auch sinnlos gegeneinander und so haben die Menschen, wie er es sieht, sich absolut nicht verändert, da er von der ganzen Zeit mit SIN, wo die Menschen noch recht friedlich miteinander lebten nichts weiß. Und dafür, dass sie in all den Jahren nichts gelernt haben möchte er sie jetzt "bestrafen".

Ja, ist ja schön und gut.
    Aber der Krieg war vor 1000 Jahren.
    Wie kann dieser Shuriyn noch Leben gar klauen ?

Zitat Zitat
    Ja, ist ja schön und gut.
    Aber der Krieg war vor 1000 Jahren.
    Wie kann dieser Shuriyn noch Leben gar klauen ?

Die Sache ist die dass Menschen die ihr Tod nicht akzeptieren zu leiblosen werden. Und auch in Abysum exestieren sie auf eine art und weise. Nun nach tausend jahren hat er endlich die Moglichkeit zu agieren da seine beinah Kopie weg ist.
    Genau wie z.B Seymor oder

Dat erklärt nun einiges '
    Nur dachte ich das sich Zanarkand in [Sin] befindet....
    Oder war das nu ne Art Illusion ?

So jetzt hab ich da noch mal ne frage wegen den chocobos ^^" .und zwar, kann man die in FF-X 2 gar nicht reiten ??

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Nur dachte ich das sich Zanarkand in [Sin] befindet....
    Oder war das nu ne Art Illusion ?
    So wie ich es sehe, existiert Zanarkand in FFX in drei verschiedenen Formen.
    Einmal als reale Ruine, welche schon seit 1000 Jahren, mehr oder weniger, unberührt ist und vor sich hin verfällt.
    Dann noch als Traum der Asthra, in welchem das Zanarkand noch so existiert wie es vor 1000 Jahren war und das Leben friedlich weiter geht.
    Und als letztes ist zumindestens ein Teil in und zum Teil auf SIN, was allerdings wohl nur eine Projektion von Jekkts Erinnerungen ist o.Ä. da dieser ja die Grundlage für den neuen SIN gegeben hat.

Ich glaube viel mehr dass es nur zwei Versionen von Zarnakand gibt. Die erste ist der wirkliche Zarnakand welches zerstört ist. Das andere ist der geträumte Zarnakand der sich volständig im [SIN] befindet und genau dort hat Tidus gelebt hat bis [SIN] ihn aufgesogen hat.
    Am Anfang des Spiels sieht man Tidus wie er nach dem er von [SIN] aufgesogen wurde, jetzt Zarnakand von oben sieht. Und innerhalb von [SIN] sieht er Jekkt der da steht und auch sein Symbol im Hintergrund.
    Am Ende wenn der Luftschiff von [SIN] aufgesogen wird, befindet man sich geanu an der Stelle wo Tidus am Anfang war. Und unten ist der geträumte Zarnakand.

pazzi Gast
    Aber wie erklärst du dir dann, dass SIN in dem geträumten Zanarkand auftaucht? Das Tidus danach das Zanarkand, Jekkt und sein Zeichen in SIN sieht ist ja nicht so seltsam, schließlich wurde er von SIN aufgesogen und sollte sich somit in ihm befinden.

Ausserdem glaube ich, dass die ganzen Asthra, die das Zanarkand träumen, an einem Punkt auf dem Berg Gagazet waren und sich dort auch eine Quelle o.ä. befand. Also denke ich, dass das geträumte Zanarkand, wenn man ihm überhaupt einen geographischen Standort zuordnen kann, sich ehr dort befindet, zumal man im Abspann, nachdem SIN schon verschwunden ist, diese Quelle sieht, wie die große Wassersäule sinkt und viele Blasen hinterlässt, in welchen die Gesichter von Menschen, u.a. auch Tidus, zu sehen sind.

Ich glaube kaum, dass es für SIN ein Problem ist in den Traum der Asthra einzudringen! Is doch grad mächtig genug der Junge! Da der Traum ja aber nicht materiell ist (und natürlich auch keinem geographischen Standort zugewiesen werden kann) ist auch SIN in dem Traum nicht materiell. Vielleicht dringt er dort ein, wenn er selber träumt???
    Jedenfalls vermute ich zieht es Jekkt nur in seine Heimatstadt! Auf diese Art und Weise kam ja auch Auron nach Zanarkand und er und Tidus zurück nach Spira!
    Diese Stelle, an der Tidus rumschwimmt nachdem er aufgesaugt wurde ist irgendwie komisch! Wenn ich mich nicht irre, ist es der gleiche Ort an dem man gegen Braskas Aeon kämpft! Nur schwimmt man da nicht und siehtr auch klar, während das erste Mal ja lles so verschwommen ist!
    Ich vermute mal folgendes: Innerhalb von SIN ist so eine Art Parallelwelt! Anscheinend ist das Ding innen viel größer als außen! Dort innen ist auch Jekkt, ich nehme an seine Gedanken steuern SIN ein Stück weit. Während man innen mit ihm redet klingt er ja noch recht normal! Ich vermute also, dass Yo-Yevon vielleicht die Kontrolle über die Bestia also die Hülle SIN hat, die aus der Asthra Jekkt entstanden ist! Jekkt vergeht da drin langsam!