-
Abenteurer
Mich würde mal interessieren wer von Euch mit seinem Lösungsbuch zufrieden ist und wer nicht. Im gegensatz zu früheren LB´s. Also ich kanns nur mit dem von FFX vergleichen. Und da find ich, daß das neue ein echter Rückschritt ist... Bestimmt 2/3 der Seitenangaben sind falsch. Und durch die non-linear Story wird das zu ner ganz extremen Blätterei. Ich benutze bunte Klebezettel um mich noch (halbwegs) zurechtzufinden...
Da ich das PR-Duell und die Heiratssuche komplett mit dem Lösungsbuch mache, muß ich nun also immer vom Leitfaden zu den Geheimnissen zu den PR-Duellen zurück zu den Geheimnissen ... usw. usf.
Wenn ich nun ins Geheimnisse Kapitel gehe steht wegen mir bei Abschnitt X in Kapitel Y ne Karte mit dabei (die dann auch noch fehlerhaft ist) Geh ich nun in den Abschnitt Y in Kapitel X wird auf die Karte auf Seite Z verwiesen, beim nächsten isse dann wieder direkt bei den Geheimnissen.... also ich meine....ne? Nen bissl unsortiert das ganze. Dann hätt ich ne 6 Teilige Klappkarte gemacht zum seitlich ausklappen.
Also alles in allem find ichs echt Unübersichtlich. Wenn man lange genug sucht findet man natürlich wie immer alles, aber schon umständlich...
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...