Mich würde mal interessieren wer von Euch mit seinem Lösungsbuch zufrieden ist und wer nicht. Im gegensatz zu früheren LB´s. Also ich kanns nur mit dem von FFX vergleichen. Und da find ich, daß das neue ein echter Rückschritt ist... Bestimmt 2/3 der Seitenangaben sind falsch. Und durch die non-linear Story wird das zu ner ganz extremen Blätterei. Ich benutze bunte Klebezettel um mich noch (halbwegs) zurechtzufinden...

Da ich das PR-Duell und die Heiratssuche komplett mit dem Lösungsbuch mache, muß ich nun also immer vom Leitfaden zu den Geheimnissen zu den PR-Duellen zurück zu den Geheimnissen ... usw. usf.

Wenn ich nun ins Geheimnisse Kapitel gehe steht wegen mir bei Abschnitt X in Kapitel Y ne Karte mit dabei (die dann auch noch fehlerhaft ist) Geh ich nun in den Abschnitt Y in Kapitel X wird auf die Karte auf Seite Z verwiesen, beim nächsten isse dann wieder direkt bei den Geheimnissen.... also ich meine....ne? Nen bissl unsortiert das ganze. Dann hätt ich ne 6 Teilige Klappkarte gemacht zum seitlich ausklappen.

Also alles in allem find ichs echt Unübersichtlich. Wenn man lange genug sucht findet man natürlich wie immer alles, aber schon umständlich...