mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 233
    Zitat Zitat
    Ich habe mir das spiel auch nur gekauft da es ein nachfolger von ffx ist,da ich mit den job systemen mich einfach nicht aus einander setzen kann,daher ist es auch verstädnlich wie sehr ich mich schon auf ff12 freue, ffx-2 is nur ne kleine befriedigung fuer mich,nochmal zu den job system, ok mag gut und schoen sein das mit der abwechslung und so aber nachdem ich des dann irgewann mal alles auf 100% gebracht habe werde ich nurnoch 3 der sphäros fuer meine chars benutzen. Wobei mich der dompteur sphäro sehr interessiert.Und mal ehrlich, wer wechselt seine chars in nem kampf 3-4mal auf nen anderes köstümchen um???
    Ach, ich wechsel schon gerne:

a) Bei Rikku starte ich mit Dieb um die passenden Dinge zu stehlen, danach wird sie kurz Magieschützin um Abs zu lernen, eventuell muss sie dann auch als Diva etwas leichtern, und schließlich endet sie als Gambler, damit ich viel Exp und Gil bekomme.

b)Paine startet als Krieger und benutzt die passenden Brecher (Kraftbrecher etc.), danach wird sie zum Weißmagier um Shell bzw. Protes zu zaubern, danach mutiert sie zum Itemschütze, da dieser am besten heilt. Eventuell wenn sie nicht heilt lass ich sie als Beserker die Gegner aufmischen.

c)Yuna startet gewöhnlich als Dompteur, und wechselt zwischen Samurei und Dunkelritter. Sie ist halt die Kämpferin im Team.

Und schließlich musst du wechseln, damit du die Special Dress anlegen kannst.
    ---------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
    ffx-2 liegt eben voll im fashion-trend, welcher in japan schon seit jahren heimsucht. im manga-bereich gibt es beispielsweise sogenannten fashion-manga(s).
    Jo, aller Sailor Moon oder Wedding Peach. Finde ich übrigens sehr gut gelungen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cutey
    Hm~

ich wollte mal was fragen :

So hab mir vorrübergehend das Spiel von Boo ausgeliehen und muss sagen: TOP

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, da ich von X sehr enttäuscht war ( nicht grafik natürlich sondern story).
    Aber die peppige flotte Musik ist sehr passend, es ist alles etwas lockerer und nicht so derbst schwermütig. Gewöhnungsbedüftig...aber trotzdem sehr gut gemacht.
    Emotional Face Caputure oder wie das heisst wurde auch unheimlich gut überarbeitet, zu der Grafik der Videos muss ich denke ich nix sagen.

Auch das Job system ist toll. Mann kann soviel lernen und es macht soviel mehr spass zu lvln muss ich sagen.
    Was mir am allerbesten gefällt, ist dass man beim Kampf jetzt viel schneller handeln kann,genau das richtige für einen Ungeduldigen Zocker wie mich, der immer wie wild herumdrückt, wenn grad nix passiert hehe

Natürlich gibt es auch Minuspunkte zu vergeben: Nicht so gut gefällt mir, dass es keine Aeons gibt die man ganz nett gegen böse Gegner einsätzen kann ( ansonsten sag ich mal nix zu aeon will net spoilern XD).

Es kommt mir vor als würde die Story nur sehr sehr langsam vorangehen im gegensatz zu den älteren teilen O_o'' ( keine ahnung vielleicht kommts mir auch nur so vor XD)

Würde dem Spiel also insgesamt 8 von 10 Punkten geben. Bin aber eh erst bei 35% prozent oder so. also mal weiterschauen ^^

Die lustigste Szene in FFX-2 fand ich die Anspielung von Shinra auf FF7, ...

Kommt noch, bin ja neu

Also ich habe das spiel jetzt einmal durch und zwar mit 57% oder so habe aber so gut wie nichts mehr über tidus erfahren. Kommt da noch was ?? Oder taucht er gar nicht mehr auf ? Fände ich imho blöd weil ich mir das spiel eigentlich nur gekauft hab um tidus "zu retten" ...

Leon der Pofi Gast
    ich habs mit 75% durch ohne lösung und tidus kam nur auf der wiese vor wen man gepfiffen hat. als ne art geist und er umarmt yuna einfach. ich spiels jetzt auf 100% durch und dann sehe ich auch mehr. aber ich glaube nicht das man tidus retten kann, schließlich ist er schon tot.

Ja aber in FFX sagte einer der Aeons (weiß nicht mehr welcher) "überwinde das ende des traums und werde zur wirklichkeit" deshalb dachte ich man könnte ihn vielleicht doch retten.. denn sonst wäre ja Yuna ganz alleine :-/

Naja ich will nicht spoilern aber schafft 100% und ihr werdet sehen ^^

Also ich habs mit 66 % abgeschlossen. Bei mir kam nach den Credits ein Video

@ Leon:
    Ich nehme an, dass du das normal Ending hattest und ich das Good Ending
    Aber ich bin auf dem Weg zum perfect (naja ich fang in paar Tagen wieder an )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Painfan
    Naja ich will nicht spoilern aber schafft 100% und ihr werdet sehen ^^

Irgend jemand musste ja so......ungescheit (milde ausgedrückt) sein und dies verraten wenn so viele danach fragen. War bloss ne Frage der Zeit bis es passiert. Hab mich gefragt wer so......"Ungescheit" sein wird und es verratet (wieso verdammt gibt es einen Spoilerkasten).

@ Painfan

*freu* danke für den hinweis, jetzt bin ich genug motiviert um es nochmals durchzuspielen und zwar 100% ig
    8)

Neues aus der International-Version

Wer wissen will was es so alles neues in der International-Version gibt und vor allem wie das alles aussieht kann es sich auf http://ryochan.free.fr/ ansehen. Lohnt scih absolut und ziemlich witzig in Szene gesetzt

@Dance_Force:

Ich hab' deinen Thread mal hier als Posting eingefügt, da es hier ja ebenso passt. :) Zumal die Seite schon seit längerem nicht mehr geupdatet und auch mal in den SN-News (hier) erwähnt wurde.

Schau dir mal die screens an, vaan isn schwertkaempfer,sorry weiss die restlichen namen nicht, seine königs-tochter-freundin ebenfalls, der andere typ hat ne pistole und des weitere maedel hat nen bogen<-interessiert mich mal am meisten^^'
    Es wird kein job system geben da es bisher nur 2mal aufgetreten ist, zumindest nach meinem wissen.
    Das mit dem trend, naja, über trends hab ich sowieso ne negative meinung^^
    Weiss nich mehr wers gesagt hat aber es hies von wegen tidus sei tot^^ in dem sinne kann er nich sterben, nur erlischen, er isn traum^^, erst wenn er ''in die realität übergeht'' wie ihm yojinbo geraten hat, issa sterblich.
    Ich vermute zu dem 100% ende das es irgenwas mit Tidus geben wird, er is da muss nur gefunden werden^^naja laesst sich zumindest von mir erahnen bzw. erhoffe ich das.

Man kann jetzt noch nicht sagen ob es das Jobsytem auch in FFXII geben wird ! Bei FFX-2 dachte man zuerst auch nicht an einen Jobsystem da ja jeder immer seine normalen klamotten trägt!

So, noch ein paar Storyfragen:

Hi.
    Ich habe mir Final Fantasy X-2 auch gestern zugelegt Ich bin jetzt gerade in dieser Höhle in Besaid und bin begeistert. Das Kampfsystem ist klasse. Nur komme ich nicht an diesen Gegner in der Höhle vorbei .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hellraizer

Ahjo dann ist es die Squad (wir mir nicht sicher )