-
Horst Fetischist
So hab mir vorrübergehend das Spiel von Boo ausgeliehen und muss sagen: TOP
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, da ich von X sehr enttäuscht war ( nicht grafik natürlich sondern story).
Aber die peppige flotte Musik ist sehr passend, es ist alles etwas lockerer und nicht so derbst schwermütig. Gewöhnungsbedüftig...aber trotzdem sehr gut gemacht.
Emotional Face Caputure oder wie das heisst wurde auch unheimlich gut überarbeitet, zu der Grafik der Videos muss ich denke ich nix sagen.
Auch das Job system ist toll. Mann kann soviel lernen und es macht soviel mehr spass zu lvln muss ich sagen.
Was mir am allerbesten gefällt, ist dass man beim Kampf jetzt viel schneller handeln kann,genau das richtige für einen Ungeduldigen Zocker wie mich, der immer wie wild herumdrückt, wenn grad nix passiert hehe 
Natürlich gibt es auch Minuspunkte zu vergeben: Nicht so gut gefällt mir, dass es keine Aeons gibt die man ganz nett gegen böse Gegner einsätzen kann ( ansonsten sag ich mal nix zu aeon will net spoilern XD).
Es kommt mir vor als würde die Story nur sehr sehr langsam vorangehen im gegensatz zu den älteren teilen O_o'' ( keine ahnung vielleicht kommts mir auch nur so vor XD)
Würde dem Spiel also insgesamt 8 von 10 Punkten geben. Bin aber eh erst bei 35% prozent oder so. also mal weiterschauen ^^