Zitat Original geschrieben von Cutey Hm~ ich wollte mal was fragen : In einem der purpur sphäroiden sieht man das der, der das aufnimmt läuft. man hört ich glaube Paines Stimme wo sie fragt "Guys where you" oder andersrum ^^"~ und so was lilanes wie Yuna davor.... also wegen dieser schlechten Qualität der Sphäroiden kann ich nicht sagne was das ist ... ^^" weiss einer was das da war... Ich guck später nach welcher Sphäroid das ist ^^" Und kann mir mal einer so über Paine aufklären? ... Später erzählt Paine dass Neu Yevon eine Elite Truppe Namens Purpur Brigade oder so gegründet hat, in der Paine selbst war mit Nooj un Gippel(vielleicht au Baralai aber ka). Irgendwann haben sie eine Spezialmission oder so was gemacht und da sin alle bis auf Paine,Nooj, Gippel(Baralai ka) verreckt.Sie haben sich seitdem nicht mehr wiedergesehn. Wie Paine zu dem Möwenpack gekomme is: Auf einem Sphäroid(der von Paine;erhält man vor Vegnagun von irgendjemand ka wer^^) sin Paine Nooj und Gippel aufm Schiff un träumen davon einma mit nem Luftschiff zu fliegen un haben festgelegt dass Nooj der Captain is, Paine Navigator und Gippel Maschieneningenieur.Paine äusserte dass sie einmal gerne auf so einem Schiff fliegen wollte un so irgendwie kam sie zu dem Möwenpack(LeBlanc sagt immer Möwenkack XD)
Foren-Regeln