Ich wollte mich mal melden, da ich endlich mit FFX-2 fertig bin *freu*
Ich wollte nurmal ein kleines Fazit bringen:

Fangen wir mit dem guten an:
Das ATB und das Jobsystem sind wirklich richtig gut! zuerst ist das ATB etwas hektisch, doch das legt sich im laufe der zeit.
Auch die Optik ist schön, vorallem auf die damen bezogen xD

Negatives gibts auch ein bissle:
Die Story ist eine totale enttäuschung. Wer auf eine ausgibiege story alá FFVII - FFX hofft wird bitter enttäuscht. dennoch ist es keine 08/15-story!
Nervend ist auch, dass es sau wenige FMX-Sequenzen gibt. die Szene in Kapitel 4 ist herzzerreißend, ach war das schön *hach*
So, auch schade ist, dass FF ein bissle zu kindisch gehalten wurde. des öfteren denkt man, dass Yuna 6 sei.

Doch trotzdem ist es ein wirklich lustiges spiel, mit viel abwechslung und quests.
Es ist ein etwas anderes FF, kann sich aber durchaus sehen lassen. meiner meinung nach ist das "Argh FFX-2! Ich häng mich auf! *unterderdeckebaumel*"-getue ungerechtfertigt.
das spiel ist wirklich gut.
meiner meinung nach würde es von mir 8 von 10 punkten erhalten, wegen der lauen story und den wenigen FMX-sequenzen halt

Ich werde mich nun mal dransetzen um 100% zu schaffen, danach werd ich mal wieder FFX reinwerfen, um endlich mal 100% zu schaffen ^^

so long mfg NoN