So, ich joine mich nun auch mal der Diskussion.

Zitat Zitat
Ich spiel nun schon seid dem 20 und sage das selbe wie ich es schon seid anfang an gesagt habe: Das Spiel ist wirklich gut, jedem das seine wer was anderes sagt.
Yeah. Habe jetzt auch 20 Stunden erreicht, aber ich bin immer noch am Anfang von Kapitel 2, ich komme kaum voran.
Beim Rest stimme ich dir auch zu, das Spiel ist gut. Ne richtige Erfrischung im Verlgeich zu den anderen FFs.

Zitat Zitat
h find die Jobs sind auch mal wieder angenehm zu spielen, ein bisschen freiraum beid er gruppe bleibt auch vorhanden. So währe sogar der Blaumagier erträglich. Zauberschütze benutz ich zwar nicht, aber das währen wirklich die ersten Blaumagier die ich nicht von Anfang an zum Teufel schicke. *lol*
Ich mag die Jobs auch. Die Outfits sind rattenscharf, bis auf ein paar Ausnahmen (z.b Paine Schwarmagier-Outfit), aber ansosnten Top.
Ich kann dir den Zauberschützen nur empfehlen, der ist ja nicht nur ein Bluemage, sondern auch so ne Art Analytiker, der enorm viel Schaden austeilen kann. Damit bekommt man fast alle normalen Monster weg, mit einem Schlag.

Zitat Zitat
Und die Musik find ich garnicht mal soooo schlecht.
Himmel weiß es gab bei weitem bessere. VIEL bessere sogar, aber warum nicht? versuchen konnte man es ja mal.
Nur Real Emotion hätten sie wirklich besser im japanischen belassen.
Die Musik ist doch wirklich genial, nunmal nicht so retromäßig wie die anderen. Richtig popig. Allerdings ist das auch der Grund, warum dieses Musik so viele verschiedene Meinungen verursacht.