-
Lehrling
[QUOTE]Original geschrieben von Hellraizer
[B] Eine voraussetzung für 100% ist z.B das Good Ending, doch für dieses muss man 2-3 dinge machen, auf die kein Normalsterblicher kommen würde. Dies sind keine Sidequests, sondern dinge, die man in einer bestimmten situation erledigen muss, und worüf man ca. 5-10 sekunden Zeit hat
schon schon^^ eine davon hab ich schon gefunden(denk ich), denn ich spiele gerade das zweite mal durch und hab was gefunden das ich beim ersten mal nicht gefunden habe^^
den rest werde ich auch noch finden ^^```````immer optimistisch.
Ich denke auch nicht das es geht ( bei FFX hab ich zuletzt auch die Lösung konsultiert) aber ich finde leute scheiße die sich von anfang an mit der lösung vor der nase hinsetzten und das spiel so durchspielen und mir dann sagen, sie haben es "durchgespielt".
Durchgespielt heißt für mich nicht nur den abspann zu sehen.
ich hatte beim ersten durchlauf gerade mal 70% weil ich nicht geadcht hätte das das spiel soooooooooooo unlinear ist.Aber gerade das find ich macht doch gerade den reiz aus. Immer neue sachen zu enddecken. Und dank der funktion "neues Spiel" muss man zumindest was die Abilitys angeht nicht noch mal ganz von vorn anfangen^^
Mag sein das du mich jetzt als verrückt schimpfst, aber ich werde erst die lösung konsultieren wenn ich die 100% nach dem 3ten durchlauf nicht habe (wenn überhaupt) Ich werd zwar sehr lange brauchen, aber ich finde das macht einen richtig guten spieler aus^^