Zitat Original geschrieben von Axl Ähm, nö, ich habe FFX-2 geschrieben. Mach dir keine zu großen Hoffnungen, sooooo toll ist das nämlich nicht. Diese Zusatzcharaktere kann man mittels "Fallen" einfangen. Man kann IIRC bis zu 9 Stück haben. Selbst dann haben sie aber keine Persönlichkeit und keinen Bezug zur Story. Außerdem werden sie vom Computer gesteuert. Man kann aber ihre Werte und IIRC auch ihre Attacken aufmotzen. ... Naja das die keinen bezug zur Story haben kann ich noch verschmerzen...aber das die vom CPU gesteuert werde ist natürlich nicht so toll. Hm... allerdings lässt sich dieses problem eventuell lösen. Damals bei FF7 hab ich mittels Xploder/Action Replay Codes Sephiroths CPU ausgeknipst und ihn somit wie einen normalen Charakter steuerbar gemacht. Ich denke das müsste bei FFX-2 INT auch klappen, ist nur eine frage der zeit und des richtigen codes natürlich. Eventuell lassen sich mit einem passenden Code auch die schwarzen Bestia einfangen(falls es schon nicht so möglich ist), wenn die dann noch kontrollierbar wären, dann wäre es fast so wie bei FFX.^^
PSN || XBL
Foren-Regeln