Hat jemand ein Bild von
Zitat
edit by enkidu
Man, wieso kann man nicht das Spoiler Tag benutzten ? Es gibt Leute die haben das Spiel noch nicht durch oder sonstwas .....Zitat
![]()
![]()
Hier nochmal zur Erinnerung : [spoiler*]....[/spoiler*] OHNE Sternchen![]()
![]()
Eine kleine Frage:
Passiert bei 100 % eigentlich was besonderes ? Gibts ein alternatives Ende oder Spezielle Items/Möglichkeiten fürs 2. durchspielen ?
Du bekommst eine zusätzliche Sequenz in ingame-grafik.
Ausserdem ist es absoluter Humbug das 100% im ersten Durchgang nicht möglich sind
Ich hab mit dem guide von GameFAQs gespielt und es ohne wirklich grosse Probleme geschafft.
Geändert von why? (23.02.2004 um 20:09 Uhr)
Ja klar hab ich bilder von dem
sind zawr nicht viele aber wenigstens etwas....
@mephistos. sorry wenn ich jetzt spamme, aber warum kaufst du dir ffx-2 wenn es dir nicht gefällt?![]()
Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich bin im 5 kapitel und will mir darknight holen in dem labyrint in Bevelle und bin schon auf der 58 ebene wie tief muss ich den da gehen ich schaf jetzt schon kaum noch die monster!
[spam]
Traniere traniere traniere traniere und nochmals traniere
Oder hol dir die Cheats(aua nicht schlagen)
Wie hast du es uberhaupt so schnell geschafft bis Kapitel 5 zu kommen? Hast du den Teil schon langer oder was?
Ach ja! hab ich schon erwahnt dass man tranieren muss?
[/spam]
Ich hab das spiel auch schon seit samstag zu 100% durch und muss sagen das es recht kurz für mich war !![]()
ansonsten 38h habe ich gebraucht für alles und es hat schon gebockt aber mehr auch nicht ^^
Zitat
Na, ganz einfach.
Ich bin Final Fantasy Fan - auch wenn es schlecht wird, werde ich daraus meine Erfahrungen ziehen.
Nur nun kann ich sagen "ja, ich habe es gespielt" und kann mir eine Meinung darüber bilden.
Und im Notfall verticke ich es bei Ebay.
Status: Busy
ich hab das spiel noch net lang seit donnerstag halt.Ich krieg die schon noch hin die gegner halt viel heilen aber egal was ich eigentlich wissen will ist in welcher ebene ich den Kostüm sphäroiden krieg damit ich ein ziel vor augen hab?
Ich frage mich eigentlich wie es einige schaffen nur so durch die Level durchzusausen. Von Samstag auf heute in 38h durchgezockt? Möchte nicht wissen wie lange man ununterbrochen dafür for dem Fehrnseher hockt.
Lohnt es sich über für "nur" ein paar InGameSequenzen das Game 100% durchzuspielen wenn man ohnehin schon das Normal und Good Ending bekommt?
Nochmal das ganze durchzocken...........also ich weiss nicht.
Welche FAQ verflogt ihr überhaupt für 100%?
ps.: Es gibt auch ein Artbook von FFX-2. Wenn ihr wollt kann ich ein paar Scans davon hier reinstellen (absolut Top), doch nur wenn ich so was überhaupt darf.
Ich glaube wegen einzelnen Scans würde hier keiner nen Wind machen.
Ich bräuchte eher das eingescannte Lösungsbuch : D
*Und falls es jemand tatsächlich machen kann -> mich per PM oder ICQ kontaktieren. Ich denke es würde net illegal sein wenn mir jemand ein paar Seiten abzieht, oder ?*
Status: Busy
@DANCE_FORCE
Wenn du das spiel ganz normal durchspielst musst du nicht das normal ending bekommen sondern man kann auch das bad ending bekommen ^^
und die paar szenen lohnen sich schon allein dafür wegen dem happy end ^^
Heißt das etwa das in Wahrheit ist?
Ein Fiesling?
Aja... Kommt aus raus wer diese Megamaschina Veganun gebaut hat und WARUM?
Ich tippe mal die Ursache ist dieser Zanarkand Krieg...
Paar Seiten nein, aber das ganze Buch......sooo teuer ist es ja auch nicht. Ist sein Geld auf jedenfall absolut Wert (auch wenn die einwenig geschlampt haben, besonders wenn sie auf falsche Seitenzahlen verweisen und man sich dumm und dämlich suchen muss bis man die tatsächliche Seite findet).
Zitat
Achja wenn man Normal durchspielt kann man 3 endings sehen. Das Bad, das Standard, sowie eine Extension zum Normalen. Das Happy Ending hat aber gewisse voraussetzungen die ziemlich gut "versteckt" sind...
Ich geh davon aus das du FFX-2 meinst, du hast nämlich nur FFX geschrieben... aber wenn das stimmen solltest was du geschrieben hast dann lohnt sich die INT Version von FFX-2 ja auf jedenfall. Du hast mich neugierig gemacht^^...wenn du mehr darüber weißt dann poste ruhig(von mir aus auch mit Spoiler tags.)^^.Zitat