So ich habs nu auch!^^
Meine ersten Eindrücke nach 4 Stunden sind, dass auf mich das irgendwie alles nach nem Girlie-RPG aussieht. Kla sowas gibt es eigendlich nicht, aber alles ist irgendwie so auf FrauenPower getrimmt. Wem es gefällt...
Aaaaaaarg warum musste unbedigt das ATB wieder her? Sauber Square, ihr habt es hingekriegt es noch hecktischer zu machen, dafür gibts nen Keks... das einzige, worauf ich nurnoch achten kann ist HP und die Menü-Leiste von der Grafik krieg ich in der Hetze nix mit. Jaaa kla man kann es auch auf Langsam stellen, aber einen wirklichen riesen Unterschied merk ich auch nich (oder bin einfach nur blöd). Stichwort Musik: das einzige was mir dazu einfällt im ganzen ist solide bzw. schon gehört. Nichts, was ich besonders gut finde.Zumindest sagt mir die Battle-Theme zu.
Bis jetzt konnte ich mich auch mit dem KostümSystem nicht anfreunden, aber dies kritisiere ich nicht. Da ich erst so kurz gespielt habe kann ich über dieses zu diesem Zeitpunkt kaum urteilen. Ich lass es mal auf mich zukommen