Also erstmal HI weil ich hier zum erstenmal bin. Ich will mal so n Forum ausprobieren und kucken ob es mir bei FFX-2 n bissel weiterhelfen kann an manchen Stellen.
Also ich fands ja ganz nett von Saturn das die FFX-2 schon am DO rausgebracht haben weil alle gemeint hatten es würde erst am FR komme und das haette ich wohl möglich ent überlebt.
Aber irgendwie gefällt mir des Spiel noch net so richtig ... viel zu bunt zu fröhlich einfach kein richtiges FF feeling naja vielleicht wirds ja noch bin ja erst bei 10% von da story.
Wollt au mal fragen wie weit ihr so seit und au schon so probleme wie ich gehabt habt. Ich glaub ich bin zu früh in Zanakands Ruine gegange ( mit lvl 7 ) und bin dann au prombt nachdem ich bei Yuna Lescas altem platzt war verreckt
.
Naja aba das wird schon denk ich *g*.
Aba der Kampfbildschirm is ja mal erste sahne wenn au n bissel unübersichtlich am Anfang macht aber dann einfach nur noch fun wgn den vielen kombos etc... und die geschwindigkeit hält mich nachts um 4uhr dann wach.
Naja das wars erstmal, würd mich freue wenn ihr au n bissel von den ersten Spielstunden erzählt.
Bye!!