Zitat Zitat
Original geschrieben von Dance_Force
Aber du weisst schon dass einige Nebenmissionen nach Hauptmission nicht mehr möglich sind, oder?
Wie gesagt ist es ein muss die Komplettlösung zu haben, wenn man wirklich alles schaffen will. Die meisten vergessen ganz am Anfang dieses komische Wesen anzusprechen, dass einen Heilt und schon sind 100% nicht mehr möglich.
da hast du mich wohl etwas falsch verstanden
Ich werde vorerst lediglich den hauptstrang verfolgen, um in einem neuen spielstand (soweit ich weiß kann man am ende nochmal anfangen, mit ein paar extras oben drauf) anzufangen, wo ich auch die nebenquests meistern werde.
ob ich nicht doch irgendwann bei den gesprächen ausversehen X drücke steht in den sternen...ich stell mir dass auf jeden fall etwas deprimierend vor, wenn man plötzlich am ende des spiels einen dialog überspringt und somit keine 100% erreicht hat.

Nochmal was zum spiel:
Ich habe mir das spiel nochmal zu gemüte geführt und habe kapitel 1 nach 3 stunden abgeschlossen (hab mir zeit gelassen ^^') und dann endlich ein kleiner Storylichtblick! Ich finde es schade, dass erst dort die story anfängt...
Missfallen tut mir auch, dass man einfach bei den Gullwings ist und garnicht gesagt wird warum (bzw. nur am rande)

Das Jobsystem ist wirklich klasse, nur krieg ich langsam kopfschmerzen bei der auswahl der richtigen köstume xD
Ich brauche euren rat!
Soll ich mir ein Charakter zu gemüte führen, der aussschließlich Heilt und mit den mächten der dunklen künste angreift? oder soll ich alle charaktere einfach universal gestalten?

so long mfg NoN