Ich bin jetzt seit ca. 3 Stunden dabei und find es absolut geil

Die Story entwickelt sich zwar, wie bereits mehrfach gesagt wurde noch nicht so schnell, aber das finde ich nicht so schlimm, dafür ist das neue Kampfsystem total super. Es kommt einem zwar anfangs tierisch hektisch vor, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und bin es klasse, besonders die Verwandlungen in andere Jobs sehen einfach traumhaft aus!

Die Kämpfe sind zudem auch viel dynamischer als früher, da die 3 Mädels auch gleichzeitig attackieren können. Teilweise sieht es doch etwas lustig aus, wenn alles gleichzeitig aufeinander zurennt und angreift aber es macht viel spaß und vermittelt einfach mehr ein Life-Gefühl, als ob man dabei wäre *g*.

Bin gerade in Kilika angekommen und muss sagen, dass sich der Ort echt super entwickelt hat, sieht jetzt wie ein Urlaubsparadies aus, im gegensatz zu früher

Naja ich spiele jetzt weiter und bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt! Habe das Game bei 4U2Play bestellt und gleichzeitig auch das Lösungsbuch bekommen, was auch meiner Meinung nach super gelungen ist, sowohl inhaltlich als auch graphisch!

Ok euch allen noch viel Spaß bei dem Game und diejenigen, die sich nocht nicht sicher sind, meine Empfehlung: KAUFEN!!!!