mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 233

Users Awaiting Email Confirmation

die guados haben den ronsos ja eigentlich nicht mehr getan als den anderen völkern. aber weil die seymor so verbort in den tod gefolgt sind, können die sich jetzt nicht mehr riechen.

Ich mag FFX-2!
    Aber ein FF8-2 wäre noch besser gewesen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Holt ihr euch eigentlich den Tiny Bee Controler? Ich habe ihn schon bestellt, leider wird er erst in ca. 2 Wochen ausgeliefert
    Inu, wofür brauchst du dieses eigentlich nutzlose Stück Peripherie?
    Außer zur Zierde ist dieser Controller IMO nicht zu gebrauchen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ok dann halt nicht.........

@Dance_Force:

Also mir gefällt das Bild sehr gut

..........

Also Leute nochmals. Habe das vor einer Seite schon mal gefargt und keine Antwort erhalten.

Ist das Lösungsbuch zu gebrauchen? Komme ich so auf die 100%?

@Shiva:

Ich denke mal das es zu gebrauchen ist, ist immerhin ein Lösungsbuch oder?
    Wieso sollten sie ein LB rausbringen, mit dessen Hilfe man nicht auf 100% kommt.
    Wenn du recht überlegst war die Frage recht unnütz oder? (Das soll dich nich persönlich angreifen oder sowas.)

@dance-force: cooles Bild.....wobei nix wirkliches für mich, bin doch eher für Character Pics *lechz* Rikku.......

Zu den Guados!

Frage: Was ist ein "Tiny Bee Controller" ?
    "Das Blut welches durch unsere Adern fließt macht uns zu dem was wir sind. Wir sind das letzte Glied der Nahrungskette...."
    warum kann diese Frau nicht echt sein.....

....

@FFP

Die Frage wegem Lösungsbuch ob es zu gebrauchen sei, stellte ich nur, weil ein paar andere Typen meinen, dass dieses Lösungbuch nutzlos sei. Es habe ein paar schlimmer Fehler drin, dass zum Beispiel Lösungswege falsch beschrieben seien usw.

Ich wollte mir nur eine zweite Meinung einholen

Natürlich erwarte ich, dass mich ein Lösungsbuch weiter bringt, und ich so auf die 100% komme. Nur möchte ich eben wissen, ob es eben zu gebrauchen ist.

Also soweit ich weiß, sollen falsche Seiten Angaben drinstehen oder?
    Das kann man verkraften, ich selbst habs (NOCH ) nich, aner werds mir holen. Aber das z.B. inhaltliche Fehler drin sind denke ich mal nicht. Sollte ich Mist erzählen verbessert mich

also ich habe die piggyback lösungsbücher von Kingdom Hearts und FF X und muss sagen, dass beide sehr sehr cool sind! hammer qualität und sehr schön und verständlich illustriert. und ich denke nicht, dass da irgendwelche fehler drinn sind, da piggyback meiner meinung nach sehr genau arbeitet und sehr viel zeit damit verbringt viele male das game durchzuspielen um die lösung wirklich ohne fehler zu drucken

Users Awaiting Email Confirmation

piggyback arbeiten ja auch eng mit den entwicklern zusammen und bekommen manchmal auch kopien der original karten und level von den entwicklern wie z.b. bei MGS2. also ich finde die piggyback lösungsbücher hammergeil, und gehören wohl zu den besten lösungsbücher für videospiele , die man sich zulegen kann.
    ausserem sind sie auch prima, wenn man einfach nur n bischen lesen will, weil die einfach einen fantastischen look haben .
    ich hole mir auch regelmässig die bücher von piggyback, wenn ich das jeweilige spiel besitze.
    das einzige was ich doof finde ist die tatsache, dass die älteren bücher nicht mehr gedruckt werden, wie z.b. FF VIII oder vagrant story *heul*

Hier noch ein Pic davon. Chara-Pics hab ich absichtlich bisher kaum genommen weil die meisten schon recht bekannt sind (und vieles davon kann man auch im Lösungbuch sehen, auch ein grund es sich zu holen), daher finde ich es interessanter Pics zu zeigen die nicht sooo bekannt sind und hier noch ein's das ich recht gelungen finde

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archangelus
    Frage: Was ist ein "Tiny Bee Controller" ?
    Das:

Dieser Controller wurde wie es unschwer zu erkennen ist für FF X-2 gemacht. Es sind die Waffen die Yuna normalerweise bei ihrem Gunner-Job benutzt.

@kwasniewski

Du solltest mal die Lösungsbücher von Brady Games sehen. Seit sie die Signature Series eingeführt haben, sind die Lösungsbücher von ihnen ein Traum. Davor waren sie aber auch einfach top.
    Außerdem bringen die wenigestens zu Titel Strategy Guides zu denen man in Deutschland kein offizielles Lösungsbuch bekommt, wie z.B. Final Fantasy Origins oder Silent Hill 3.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Aha, nun samma schlauer.....

Nun, ich habe aber noch nen Paar Anmerkungen zu FFX-2....

1.) Was mir schon auf Prerealesed Pics auffiel: Rikku hat ähnlichkeit mit Christina Aguilera......meint ihr nicht?
    2.) Haben die alle was falsches geraucht oder waren die zu nah an Sin dran? Ich meine Rikku, Yuna und Brüderchen!

auch in anderen Szenen habe ich so das Gefühl
    "Das Blut welches durch unsere Adern fließt macht uns zu dem was wir sind. Wir sind das letzte Glied der Nahrungskette...."
    warum kann diese Frau nicht echt sein.....

Hm~

ich wollte mal was fragen :

Geändert von Cutey (28.02.2004 um 04:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archangelus
    [B]
    1.) Was mir schon auf Prerealesed Pics auffiel: Rikku hat ähnlichkeit mit Christina Aguilera......meint ihr nicht?
    ich bin n sehr großer christina aguilera fan und mir isses noch nie aufgefallen *lol* aber jetz wo dus sagst... naja n bisl ähnlichkeit hatse, aer nicht viel find ich.

hey kann mir jemand mal sagen wo ich eine dicke FFX-2 Seite finde mit vielem wissenswertem und so?
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Um mich mal zu dem thema zu melden, der sinn fuer die details ist sogar grade zu utpoisch, achja so nebenbei, in ff9 gibts ne anspielung auf Cloud im waffen laden von dings da , lindblum glaube ich^^''
    zurück zum eigentlichen thema , ffx-2 ist sehr gut, zumindest nachdem was ich bisher gesehn habe. Ich weiss nicht was ihr leute habt aber die geschichte hat mich doch schon gefesselt, besonders das geheim treffen von grippel nooj und barlai<-oder wie der typ heisst.Ist ziemlich gut versteckt, glaube nicht das ich das ohne lösungsbuch gefunden haette.
    Achja apropo làLungsbuchs, also naja ihr wisst schon was ich sagen will, schreib fehler sollte man sich in einem offiziellen lösungsbuch nicht erlauben(auch wenn meine rechtschreibung zu wünschen übrig laesst, wenn bei dem wort ''truhen'' ein ''r'' fehlt sieht man das schon und es ist etwas peinlich fuer den hersteller, finde ich zumindest.)

Ich habe mir das spiel auch nur gekauft da es ein nachfolger von ffx ist,da ich mit den job systemen mich einfach nicht aus einander setzen kann,daher ist es auch verstädnlich wie sehr ich mich schon auf ff12 freue, ffx-2 is nur ne kleine befriedigung fuer mich,nochmal zu den job system, ok mag gut und schoen sein das mit der abwechslung und so aber nachdem ich des dann irgewann mal alles auf 100% gebracht habe werde ich nurnoch 3 der sphäros fuer meine chars benutzen. Wobei mich der dompteur sphäro sehr interessiert.Und mal ehrlich, wer wechselt seine chars in nem kampf 3-4mal auf nen anderes köstümchen um???

Pain ist und bleibt bei mir größenteils ihre krieger(in), rikku gefaellt mir einfach als diebin wobei ich den schaden auch nicht sehr schlecht finde, somit ist yuna meine heilerin,wobei sie auch noch ab und an als schütze rumlaeuft.

Zu den kämpfen,auf der ersten seite hat jemand geschrieben man könne die gegner garnicht richtig betrachten wegen dem ATB system,zum einen gegner sind da um verhaun zu werden und zum anderen hab ich vergebens nachm befehl gesucht der die kampfgeschwindigkeit verschnellert.(falls man gegner betrachten will mach 3 weißmagieren und schuetz sie mit protes bla bla bla und mach nur beten das reicht *grinsel* kleiner tipp am rande)

Zu den geschichtsverlauf:
    Nun gut schon aus dem vorteil habe ich nich ganz verstanden was los is, da wenn man yojinbo am ende nochmal besucht um sich son paar späros ab zu holen , er zu euch sagt, ''wir werden mit den träumen aufhören.Du bist kein gewöhnlicher Traum mehr,lasse den Traum hinter dir und gehe über in die Realität'' <- oder so ähnlich, da hatte ich eigentlich gedacht das tidus schon wieder schön an junas seite in nachfolger auftaucht, allerdings haben mich die infos dann etwas anderes belehrt.Aber seht mal her, sah sehr logisch aus das er noch da ist , da er ja am ende von ffx nochmal vor besaid im wasser auftaucht(<- selber mist mit aeris aus ff7 wo sie nochmal die augen am ende öffnet und von wegen sie wird zu dem planeten zurück kehren<-sowas haette einen auch glauben lassen das aeris noch lebt.Sehen wir ja dann in A.C. aber ich denke nicht~~)

SO wir ham spät und brauch bissel schlaf^^also schön tag wünsch ich euch zusammen
    Geändert von LangTheMysticer (28.02.2004 um 08:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LangTheMysticer

Ich habe mir das spiel auch nur gekauft da es ein nachfolger von ffx ist,da ich mit den job systemen mich einfach nicht aus einander setzen kann,daher ist es auch verstädnlich wie sehr ich mich schon auf ff12 freue, ffx-2 is nur ne kleine befriedigung fuer mich,nochmal zu den job system, ok mag gut und schoen sein das mit der abwechslung und so aber nachdem ich des dann irgewann mal alles auf 100% gebracht habe werde ich nurnoch 3 der sphäros fuer meine chars benutzen. Wobei mich der dompteur sphäro sehr interessiert.
    woher willst du denn wissen, dass es in ffxii keinen job-system geben wird ?
    Zitat Zitat
    Und mal ehrlich, wer wechselt seine chars in nem kampf 3-4mal auf nen anderes köstümchen um???
    ffx-2 liegt eben voll im fashion-trend, welcher in japan schon seit jahren heimsucht. im manga-bereich gibt es beispielsweise sogenannten fashion-manga(s).