mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 233

Leon der Pofi Gast
    @diamond so hab ich mir das auch vorgestellt.
    es könnte aber auch anders sein und sie feuern die Vegna Gun an. "los Vegna! mach die tussis alle, die sind schuld das wir nicht mehr da sind weil sie Sin besiegt haben! und dann schwirren auron und die anderen herum und bringen sie auß dem konzept ^^

und in der nacht kommt jekkt zu wakka in geisterstimme "Wakka... Wakka .... nenne deinen Sohn jekkt. nenne in Jekkt. Jekkt. Jekkt. Jeeeeeeekkkkkkkttttt!!!

Wakka wacht auf: Jetzt hab ichs! ich nenne ihn Seyemore ..
    Geändert von Leon der Pofi (26.02.2004 um 14:22 Uhr)

Whuahahahaha! So siehts aus! Auron kriegt erstmal einen Anfall weil Rikku ihm seine Schwerter geklaut hat und haut ihr dann erstmal seine Schnapsflasche um die Ohren. *lool* Hey, die Vorstellung gefällt mir.

Jekkt geht vor zu Shuyin und zeigt ihm wie man richtig den Blitzballgott vorführt um *richtigen* Schaden anzurichten...
    SO können die nochmal was tun.

Und Wakkas Sohn? Seymore...ähm...nee...Biggs? Wedge? Cid?
    Geändert von Diamond (26.02.2004 um 14:54 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Mir ist auggefallen das viele Spieler mit viel zu großen erwartungen an FFX-2 rangehen. Einer meiner Kumpels ist total entäuscht von FFX-2 weil er eine große epische Story ala FFVII - X erwartet hat, er hat sich nicht so wie einiger hier schon im vorfeld infos besorgt.

Hier mal ein Zitat von ihm:

Zitat Zitat
    Original von xxxxxxxxx (geschrieben am 25.02.2004 10:08)
    also ich absolut nich begeistert von dem Spiel, für mich war es eher eine Art Tiefpunkt nach FF9 ^^" OK es war mal ne Abwechslung drin das diesmal nur weibliche Charas vorkamen, aber dadurch is das spiel nich wirklich besser geworden aber zumindest wars was fürs Auge ^^

Grafik usw. war ja wie nich anders zu erwarten war wie immer Spitze aber darauf kommts mir nich wirklich an......

Die Story konnte mich absolut gar nich fesseln was mir dann auch über die 10 Stunden in den ich das Spiel dann auch endlich durchhatte irgendwie den Spielspass genommen hat, aber als FF-Fan muss man jedes FF mal gezockt haben von daher wars auch kein rausgeworfendes Geld für mich.

Was mir gefehlt hat waren die vielen Abwechslungreichen Charas die.. man sonst immer hatte... 3 sind mir zu wenig.... dann natürlich das für das FF-spezifische Aufrufen von Dämonen oder Monstern...... und im Endeffekt fehlt auch nen richtiger Gegner ^^" bzw. ein richtig Böser endgegner gegner gegen den man sich freut kämpfen zu können und worauf sich dann auch letztlich die gesamte Story sonst immer aufgebaut hat.... (man mag mich für nen Weichei halten aber mir fehlt auch irgendwie diese Typische Romanze die sonst vorkommt... ok Tidus is ja nich mehr da aber mir fehlt das auch irgendwo......)

Also mein Fazit ... diese Fortsetzung hätte man sich sparen können und dafür direkt nen neues FF machen oder vielleicht ne Fortsetzung von FF-7 aber nich als Film sondern als Spiel ^^

Najut..... mehr habsch nich zusagen *nich hauen
    Mir ist klar das FFX-2 keine epische Story haben wird, ich werde auch nicht mit so großen erwartungen rangehen... warscheinlich wird mir das Game auch gefallen und spass machen, weil ich mittlerweile aufgehört habe jedes FF untereinander zu vergleichen... Naja er hat sich auch nicht so richtig mit dem Spiel befasst, kein wunder da kann auch kein spass aufkommen wenn mans innerhalb von 10 Stunden durchzockt und sich nicht komplett mit alles Secrets usw. befasst.

Ich werde mein Fazit zu FFX-2 Posten wenn ichs endlich erhalten und durchgezockt habe.
    Geändert von Master (26.02.2004 um 17:38 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force

@NoN
    Kannst froh sein dass es überhaupt FMV-Sequenzen hat-.- Es ist trotz allem nur ein Add-On und hast du ne Ahnung was solche Sequenzen kosten? Dachte dass neben den Sequenzen am Anfang und Ende es keine weiteren geben würde und die wenigen die es hat sind wenigsten sehr gut gelungen.
    Ein Add-On zum Vollpreis?
    Naja... is bei Konsolen wohl so üblich wie ich sehe...
    Verdient man ja gut daran...
    Aber es freut mich das einige so begnügsam sind und es nur als Add-On sehen. Wenigstens meinen sie nicht, da was vollwertiges präsentiert zu bekommen. Auch wenn der Preis keine Rolle spielt.

Also mich interessiert relativ bis jetzt nur eins!!!!!!

Passiert da noch irgendwas mit Tidus!?Oo

Ich mein ich höre Shuin und Leene, aba was ist mit dem wichtigstens Chara wes wegen Yuna sich doch eigentlich nur auf machte zu suchen!?Oo

Sagt mir das mal einer!?Oo

Sonst kauf ich mir das Spiel garnich erst!! :/

@KensukeAida
    Das ist nicht dein ernst oder? Spiel es selber durch um es zu erfahren, ansonsten spar dir dass denn das würde zu den Hauptspoilern gehören und wozu ein Spiel spielen bei denen man schon die grössten überraschungen weiss.

@Justy
    Naja man muss schon blind sei oder nicht FFX kennen um nicht zu wissen dass das ein AddOn ist, immerhin wurden die meisten Levels und Monster direkt aus dem Originalspiel übernommen. Ausser man weiss nicht was ein AddOn überhaupt ist..........

Ich will nicht wissen !!!WAS PASSIERT!!! sondern ob!!

Ich hab mittlerweile leider den Eindruck das Tidus selbst unter Tisch fällt, und ich würde mir nen Fortsetzung nur kaufen wenns auch wirkliche ne Fortsetzung ist!!

Ich fand das Ende von FFX blöde, und würde wenn ich FFX-2 spiele, mir schon wünschen wenn das noch bisschen abgewandelt wird!!

Ich will nicht das Ende wissen!!

Ok soviel sei gesagt.....jenachdem wie du spielst wirst du "etwas" über ihn erfahren.
    Story mässig ist es auf jedenfall eine Fortsetzung (logischerweise), weil es auf den ersten Teil aufbaut...und wenn man den ersten Teil durchgespielt hat gibt es dort ne rätselhaft Szene die in X-2 mehr Licht in's dunkle bringe
    Aber wie gesagt.....kommt darauf an wie man es durchspielt.

Na das is doch was!!

FFX hab ich mehr als einmal durch gespielt!!

Und dann geh ich morgen los und hole mir FFX-2!!

Also Hallo erstmal!

ich habe jetzt ff x-2 durch und muss auch sagen das die story sehr schwach ist aber das spiel an sich doch sehr frisch rüberkommt.

werde jetzt erstmal den zweiten anlauf versuchen und die 100% schaffen (hoffe ich) den in 2 wochen kommt ja FFC raus und ich hab auch schon ein paar kumpels impeto die da mitmachen dann krachts

Was ich auch noch sehr gut finden (und von den meisten hier offenbar übersehen wird) sind die kleinen Storys von den anderen Charas, denn eins muss man zugeben. Die Story ist extrem detailiert. So sehr dass man von fast jeder Person den Lebenslauf erfahren kann und das fand ich schon immer recht faszinierend. Es ist einfach interessant zu sehen was nach den Ereignissen von FFX passiert ist und wie sich die einzelnen Person entwickelt haben (vor allem bei den Gefährten des ersten Teils, auch wenn leider nicht alle berücksichtigt wurden).

Ja genau, solche kleinen details und anspielungen...genau das liebe ich auch an fortsetzungen in den sowas vorkommt. Ist auch echt interessant zu erfahren was mit jenen Personen passiert ist. Bin schon gespannt auf FFX-2 auch wenn ich mir keine epische Story erwarte, aber naja es muss ja uachn icht immer episch sein^^.
    Geändert von Master (27.02.2004 um 00:57 Uhr)
    PSN || XBL

Ok wie versprochen hier ein Auszug aus dem FFX-2 Illustration Collection.

Es sollte eigentlich 1200x874 gross sein, doch irgenwie konnte ich es nicht grösser Uploaden (daher wirkt es vielleicht einwenig komisch, fals jemand weiss wo man es in der original Grösse Uploaden könnte wäre ich froh darüber).
    Fals es euch gefällt kann ich in den nächsten Tagen ein paar weiter Uploaden

Leon der Pofi Gast
    ich habe noch eine frage. ich bin jetzt beim 2 durchgang und will 100% schaffen. Wenn ich Zwischensequenzen überspringe, gehen dann % verloren weil ich ja die ereignisse nicht sehe? ich denke aber eher nicht gell?

Du kannst alle Szenen überspringen, die du beim ersten Durchlauf schon gesehen hast - die sind schon in deinen Wert mit eingerechnet.

....

Also ich finde das Game super! Ist zwar nicht ein 'wahres' Final Fantasy aber eine willkomene Abwechslung!

Wie ist eigentlich das Lösungsbuch? Ich möchte schon gerne 100% schaffen. Habe jetzt so ca. 57%... und hoffe sehr, dass ich bei den restlichen 40 % etwas mehr über Tidus erfahren werden.

Also Leute, ist das Lösungsbuch zu gebrauchen?

Habe gerade einen kleinen Filmriss.
    Ich habe absolut keine Ahnung warum die Ronsos so sauer auf die Guados sind. Klar, Seymour war zwar ein Guado, aber das kann doch nicht der einzige Grund sein.
    Helft mir mal kurz aus, aber wenns geht mit Spoiler.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    ..., aber das kann doch nicht der einzige Grund sein.
    Doch, das ist er. Egal was er angestellt hatte, die Guados haben immer zu ihm gehalten. Einen weiteren Grund gibt es nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also ich finde das spiel ziemlich gut bis auf die Musik aber das werde ich wohl verkrafteich. finde es kein typisches ff wegen diesem girli mässigem aber das stört mich nicht weil das mal was anderes ist.