mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finds ie musik auch passend dadurch wird auch deutlich das yuna jetzt anders lebt find ich!Ich habs ja noch net durch aber ist das wieder so wie in FF X das man den Boss mit einem schlag fertig machen kann wer ziemich -sag ich jetzt lieber net-.Also einfacher kann der schwierigkeitskrat wie in FF X nicht werden oder?

I
    I
    I Irgendwie versucht en Pfeil zu machen
    I
    I
    \/

Kommt doch in mein forum hat ganz neu eröffnet is noch ziemlich leer aber das wirt schon noch! www.beepworld.de/members63/ultimateblackzero und dann eben auf mein Forum schreibt ins gb und sagt was zu meiner seite!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    Und hiermit hast du gerade bewiesen dass du keine bist. WIRKLICHE zocker würden nicht alles schnell schnell durchspielen und sagen das Spiel sei zu kurtz (bei denen schüttle ich nur den Kopf) sondern Leveln sich zuerst mal Up um die WIRKLICH harten Gegner zu bekämpfen die man auf normalem wege nicht begegnet. Wenn ich lese dass jemand im 5.Kapitel mit nem lächerlichem 30. Level und sich fragt wieso es plötzlich so schwer ist schüttle ich nur den Kopf und frage mich wieso die überhaupt das SPiel gekauft haben.
    Ausserdem Spiel ich mit mit dem Lösungbuch um so viel zu sehen wir möglich und da gibt es einige sehr interessante Sequenzen die man auf normalem Wege nicht findet (ich sage nur freizügige YuRaPi-Sequenz an der heissen Quelle ).
    Also zu erst mal: Ich war nicht auf level 30 sondern auf Level 80... kleiner unterschied.

Zweitens: Hab ich nie behauptet das ich einer bin (ein Zocker)

drittens: Diese szene die man angeblich ohne lösung nicht findet mit dem Baden in den heißen quellen hab ich auch ohne gefunden.

viertens: hab ich schon zum x-ten mal gesagt das ich mehrmals spiele, um alles zu finden.

fünftens: Ich hab mehr als 30 stunden gebraucht.

und letztlich sechstens: mit den 30 stunden hab ich von nem kumpel der hat nahezu beim ersten durschlauf, ohne Lösung, 100% gehabt (ich betone nahezu)

Jetzt sagt mir bitte nochmal was

Ach ja und meinungsfreiheit ist für euch nen fremdwort

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ellione
    drittens: Diese szene die man angeblich ohne lösung nicht findet mit dem Baden in den heißen quellen hab ich auch ohne gefunden.
    Die szene die man ohne lösungsbuch nicht finden kann ist doch ne ganz andere! die ist erst so in level 3-4!

so long mfg NoN

Diese wo um Yuna alles dunkel wird und man 4 mal mit X pfeifen muss ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Painfan
    Diese wo um Yuna alles dunkel wird und man 4 mal mit X pfeifen muss ??
    Die hab ich ohne gefunden... ob ihrs gleubt oder nicht

Und die szene meinte aber dance force @ NoN

Wie findet man die bitte, wenn man nicht weiß dass es sie gibt??

Leon der Pofi Gast
    @mb geist du wirst dich gleich wundern, aber ich hab sie auch ohne lösungsbuch gefunden. das war aber purer zufall. mir war diese sequenz so langweilig das ich ständig auf den X knopf gedrückt habe und dann kam ein peifen. dann hab ich einfach weitergedrückt bis zum ende der sequenz

erst als ich mir gestern das lösungsbuch geholt habe (weil ich beim 2 mal zocken 100% haben will ^^) hab ich es gelesen.

Rofl, du hast recht, jetzt bin ich wirklich ein bißchen baff

Ich wollte mich mal melden, da ich endlich mit FFX-2 fertig bin *freu*
    Ich wollte nurmal ein kleines Fazit bringen:

Fangen wir mit dem guten an:
    Das ATB und das Jobsystem sind wirklich richtig gut! zuerst ist das ATB etwas hektisch, doch das legt sich im laufe der zeit.
    Auch die Optik ist schön, vorallem auf die damen bezogen xD

Negatives gibts auch ein bissle:
    Die Story ist eine totale enttäuschung. Wer auf eine ausgibiege story alá FFVII - FFX hofft wird bitter enttäuscht. dennoch ist es keine 08/15-story!
    Nervend ist auch, dass es sau wenige FMX-Sequenzen gibt. die Szene in Kapitel 4 ist herzzerreißend, ach war das schön *hach*
    So, auch schade ist, dass FF ein bissle zu kindisch gehalten wurde. des öfteren denkt man, dass Yuna 6 sei.

Doch trotzdem ist es ein wirklich lustiges spiel, mit viel abwechslung und quests.
    Es ist ein etwas anderes FF, kann sich aber durchaus sehen lassen. meiner meinung nach ist das "Argh FFX-2! Ich häng mich auf! *unterderdeckebaumel*"-getue ungerechtfertigt.
    das spiel ist wirklich gut.
    meiner meinung nach würde es von mir 8 von 10 punkten erhalten, wegen der lauen story und den wenigen FMX-sequenzen halt

Ich werde mich nun mal dransetzen um 100% zu schaffen, danach werd ich mal wieder FFX reinwerfen, um endlich mal 100% zu schaffen ^^

so long mfg NoN

Also wisst ihr, dass

FInd ich blöde wenn ich ehrlich bin...

FFX-2 ist genial! Okay....ich vermisse Auron ein bißchen, aber ich sehe es als neuen FF-Teil.....ohne Auron!
    Das Kampfsystem sowie der Spielspass ist auf jeden Fall gegeben!

Das Auftretten anderer "Alter" Charaktere finde ich Ultra-Cool.....
    hmmm....die Musik, außer dem Anfangssong...naja, geht so! Vermisse die alte Sieg-Melodie!!!!!

Aber, ansonsten echt cooles Spiel.....

98% Bewertung von mir!!!!!
    nicht mehr in diesem Forum tätig..............ausgewandert!!!! Rechner abgeschmiert!!!!!bitte keine PN´s oder so!!! Danke...

@NoN
    Kinderspiel? naja ich weis nicht in einigen Sequenzen wars das nicht- zB siehe so ein Stein da sieht man wie sich Leute gegenseitig abschlachten ... glaub 5 war das ...

Ich bin gerade bei Kapitel 5 angekommen ^^ die 4 Scene mit den Song war einfach nur der HAMMER!
    Ich weis noch nicht was ich halten soll... kein Tidus? keine Liebe zwischen den beiden? es dreht sich nur um den Nenne und den Tüpen Soji...

Könnte mir jemand sagen ob Tidus im 5 Kapitel vorkommt!!!

Was ich scheiße finde ist das die immer sagen "du weist schon wer" anstatt "Tidus" ... grummel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NoN

Negatives gibts auch ein bissle:
    Die Story ist eine totale enttäuschung. Wer auf eine ausgibiege story alá FFVII - FFX hofft wird bitter enttäuscht. dennoch ist es keine 08/15-story!
    Nervend ist auch, dass es sau wenige FMX-Sequenzen gibt. die Szene in Kapitel 4 ist herzzerreißend, ach war das schön *hach*
    So, auch schade ist, dass FF ein bissle zu kindisch gehalten wurde. des öfteren denkt man, dass Yuna 6 sei.
    Nur Yuna?

Die Story ist tatsächlich ziemlich schwach. Habe es mir eh nur aus zwei gründen Gekauft. Das Job-System sowie

Ansonsten war es gar nicht wie ein FF durchzuzocken, eher "Been there...done that" Sicherlich wegen der schon bekannten Welt, aber die Story war wirklich sehr schwach vor allem:

Die Story war eigentlich einwenig bisser als ich es erwartet habe. Hatte es noch schwächer gehalten. Wer ohne allzuviel erwartungen ran geht kann eigentlich ne recht gute und schöne, wenn auch tragische Story erleben. Alleine die Sequenz des Konzertes im 4.Kapitel gehört zu den schönsten überhaupt in den Videospielen. Daher lohnt es sich wirklich und natürlich auch wegen dem wunderschön insziniertem Ende und Orchestermusik die trotz dem fehlen von Uematsu extrem gut gelungen ist.
    Alles in allem ein geniales Game wenn man nicht mit allzuviel erwartungen ran geht.........aber irgendwie vermisse ich die Charas vom Spiel total da nun die Story entgültig abgeschlossen ist. Sind mit wohl total ans Herz gewachsen

@NoN
    Kannst froh sein dass es überhaupt FMV-Sequenzen hat-.- Es ist trotz allem nur ein Add-On und hast du ne Ahnung was solche Sequenzen kosten? Dachte dass neben den Sequenzen am Anfang und Ende es keine weiteren geben würde und die wenigen die es hat sind wenigsten sehr gut gelungen.
    Geändert von Dance_Force (26.02.2004 um 04:13 Uhr)

auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde...*schon mal duck* wie heisst das Lied ausm Anfang? kommt mir getz nicht mit Koda Kumi - Real Emotion oder so, ich hab mir getz massig runtergeladen (ja schlagt mich) aber der Refrain is irgendwie immer auf japanisch o.O

weiss wer wo ich das "richtige" herbekomme? also das komplett englische?
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Real Emotion auf Englisch wird von Jade gesungen.

Was ich aber wirklich peinlich finde ist die Szene im Kapitel5 wenn man "Brüderchen (was für Übersetzung)" anspricht um zum ende des Spieles zu gelangen.
    Sieht aus als wären alle voll auf Droge mit ner Überdosis Teletubbierausch. Dachte die würden demnächst aus dem Schiff springen, weil sie sich vielleicht noch einbilden dass die fliegen könnten..........da sag ich den Entwicklern nur, weniger Kiffen und mehr nachdenken.

WOW! Kann ich nur sagen! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei längerem Spielen ein guter Nachfolger! Wobei ich denke dies ist nur was für FFX liebhaber!

Sowas, wäre als Spiel für alle FFVII Liebhaber was gewesen, aber ich denke durch Advent-Children sind alle dürster gestillt!

Eine Frage habe ich aber:
    Wo ist Auron nach FFX? Habe ich was verpasst? "A sending? So soon?" *lol*
    "Das Blut welches durch unsere Adern fließt macht uns zu dem was wir sind. Wir sind das letzte Glied der Nahrungskette...."
    warum kann diese Frau nicht echt sein.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    @mb geist du wirst dich gleich wundern, aber ich hab sie auch ohne lösungsbuch gefunden. das war aber purer zufall. mir war diese sequenz so langweilig das ich ständig auf den X knopf gedrückt habe und dann kam ein peifen. dann hab ich einfach weitergedrückt bis zum ende der sequenz

erst als ich mir gestern das lösungsbuch geholt habe (weil ich beim 2 mal zocken 100% haben will ^^) hab ich es gelesen.
    Ich hatte Tesafilm auf dem X-Knopf ^^`` Weil ich mir dachte das der kampf gegen ixion nicht so schwer sein würde

WHUAHAHAHAHA!! Iss ja herrlich! Ich glaube, ich hatte selten SO ein dummes Gesicht gemacht!

Hmm...soll ich da jetzt den S-Butten benutzten...? Ach, ich mach es lieber, bevor mir noch jemand wohin tritt.
    *klick*

Hmm...ich glaube ich hätte ihn nicht gebraucht...ach, wen kümmerts...