mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 233
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Spiele nehmen die denke ich generell nur in der verschweißten Folie wieder zurück.
    ohweh ohweh....

Grundlage eines gültigen Kaufvertrages:
    Du als Kunde musst die Ware
    • annehmen
    • bezahlen(auch rechtzeitig)

Du hast also eine Zahl- und Annahmepflicht...bist dem nachgekommen.

Amazon als Verkäufer muss
    • dir die Ware Pünklicht liefern
    • dir das Eigentum daran verschaffen
    • (und wichtig!)dir die Ware ohne Mängel liefern

Das Spiel geht nicht?
    Dann hat er Punkt 3 nicht erfüllt.Denn wenn alle anderen Spiele laufen,liegt es nicht an der PS2. Obwohl das Spiel gestern bei mir auch ziemlich gefährlich am laden war,als ich eingeschaltet hab
    Also schick denen das ruhig mal zurück mit dieser Begründung. Ist dein gutes Recht als Kunde

So...bin gestern um halb acht im Media Markt aufgetaucht,zielstrebig in die Videospielabteilung und da stand schon eine schöne Aufbaute mit FFX-2 + Lösungsbüchern....zum Lösungsbuch haben mir noch 5€ gefehlt...die ganze Zeit habe ich einen 5er in der Tasche und ziehe eine andere Hose an,bevor ich losfuhr *selbsthau* und warum hab ich nicht mit Karte gezahlt?*nochmal hau* ^^

Also bei der Meinung über das Spiel kann ich mich den anderen im Prinzip anschliessen. Nur mag ich die Musik nicht so dolle und im Kampf geht es mal sehr wirr umher,aber daran wird man sich schon gewöhnen. Alles in allem aber ein gutes Spiel

und weg...
    Geändert von Rico (21.02.2004 um 17:17 Uhr)

Mich stört nur eines an FFX-2!
    Es ist besser als FFX und macht NOCH süchtiger !

Heut ist der 21. und ich hab des Spiel immer no net bekommen.
    Ich hatte es mir bei Ebay bestellt und sie haben gesagt, dass sie es am Donnerstag geschickt haben. Wie lange dauert denn so eine Post. Ich wills doch endlich spielen.
    Langsam bereue ich es, dass ich es bei Ebay gekauft habe. Jetzt ist mein ganzes Wochenende versaut

Leon der Pofi Gast
    so ich bin jetzt bei der 4 spielstunde angelangt und meine persönliche wertung 85 % das spiel macht einfach spaß und mir gefällt das job system gut.
    das ATB war bisschen gewöhnungsbedürftig nach ffX, aber man gewöhnt sich schnell. Besonders das Wiedersehen mit den alten chars hat mir gefallen.

aja, ist euch aufgefallen das einige stücke von secret of mana (seiken densetsu 2) dabei sind? Achtet mal auf die Musik im Flugzeug (Celsius)

die siegeshymne gefällt mir wirklich gut, erinnert irgendwie an alte megaman spiele wenn man einen boss besiegt hat und X dann nach oben schwirrt.

aber sonst kann ich der popigen musik nichts abgewinnen. aber es sind doch einige schöne stücke da.

die 3 hauptfiguren gefallen mir sehr gut. SEX sells hehe.
    Die Minispiele machen auch Laune.

Leons Fazit! Kritischer Blick in die runde

geschmeidiges spiel, ohne großen tiefgang das viel spaß macht.
    fans von FF sollten aber unbedingt antesten, da es sicher nicht jedermanns geschmack sein dürfte. Aber wenn jemand nur auf Story achtet, liegt er bei diesem spiel falsch.
    Geändert von Leon der Pofi (21.02.2004 um 18:10 Uhr)

Meiner Meinung nach, das bisher schlechteste ff.Die Musik nervt größtenteils, die storyline ist (bis jetzt) lahm und man hat nicht,wie bei bisher allen anderen ff's, das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Anscheinend hat man mit dem Gesetz keine Fortsetzungen zu veröffentlichen, auch die früher einzigartige Atmosphäre und Qualität der Spiele über Bord geworfen. Positiv finde ich lediglich das Kampfsystem. Ich glaube dadurch, dass die story nicht mehr linear verläuft, ist sie zwar jetzt flexibler, aber dafür viel flacher. Na ja, mal hoffen dass es noch besser wird.(bin Kapitel2) Wenn sie mit FF12 so weitermachen, werd ich irgendwann aufhören mir die Spiele zu kaufen. Schade weil ich bisher immer dachte Final Fantasy'S wären die besten Spiele, die überhaupt rauskommen. Hoffe das das FFX2 nur ein Ausrutscher war.(oder es ändert sich im Verlauf nochmal komplett)

Also ich kann mich auch nicht wiklich beschweren.

das kampfsystem gefällt mir echt verdammt gut und die musik ist wieder mal naja... wiedermal klasse bis auf einige ausnahmen.
    wenn das kampfsystem etwas hektisch ist ist mir das egal aber musik die mich hektisch macht... naja.

das abilitysystem gefällt mir viel viel besser als das sphärobrett... zumindest machts mehr spaß...
    das sphärobrett hat mir schon gefallen aber das zeiht sich viel zu sehr in die länge.

hab leider noch nicht viel gespielt aber wenn ich anfange, dann mal richtig... morgen ist ja sonntag.
    das wird eine schöne nacht.
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Sagt mal, wie amcht Ihr das mit den Kostümen? Lasst Ihr eure Leute immer von allen Kostümen was lernen, oder nur von bestimmten.

Ich habe nämlich jetzt die gnaze Zeit Yuna als Weißmagierin, Rikku als Schwarzmagierin, und Paine als Kriegerin. Ist das schlecht, weil z.B. von Diva oder so ahbe ich noch nix gelernt?

Also, ich habe jetzt etwas mehr als 6 Stunden hinter mir - ich muss zugeben, dass ich schlechteres erwartet habe. Das Kampfsystem ist klasse und das Job System gefällt mir auch super ! Allerdings kommt die Story - welche imo das wichtigste an einem RPG ist - viel zu kurz und kann keine "Tiefsinnigkeit" entwickeln wie in anderen FF's. Es gibt auch irgendwie keinen richtigen "Strang", und es kommt mir nicht unbedingt immer sinnvoll vor, was ich als nächstes machen muss. Die Sequenzen laufen mehr oder weniger vor mir her und ich verfolg sie nicht unbedingt mit offenem Mund. Storymäßig eher Mittelmaß.
    Der Sound ist OK und passt zum Spiel, mehr aber auch nicht. Ist mal was neues, nicht unbedingt schlecht, aber nicht mein Fall. Bin ja auch was anderes gewöhnt
    Insgesamt würde ich nach 6 Stunden eine Wertung von 80 % geben, kann sich aber natürlich ändern...

@Vivi:
    Ich hab jedem sozusagen einen 2. Job gegeben:
    Yuna - Gunner, White Mage
    Paine - Warrior, Dancer
    Rikku - Thief, Black Mage

Mehr außer Gun Mage hab ich z.Z. noch nicht, und die restlichen werde ich wohl auch irgendwie verteilen...

FF X-2: Animations?

hey all!

ich wollte euch fragen, ob ihr sites kennt, wo ich ff x-2 animations herbekomme? am besten von yuna. wäre supa, wenn ihr die posten könnt, oder wenn ihr welche aufm pc habt könnt ihr sie mir auch per mail schicken: RealLightKiss@hotmail.com
    danke!

Greetz
    Ruben

Schau mal unter www.ffx2.net nach. Dort gibts sehr viele Animation
    (und auch noch vieles mehr)

So ich habs nu auch!^^
    Meine ersten Eindrücke nach 4 Stunden sind, dass auf mich das irgendwie alles nach nem Girlie-RPG aussieht. Kla sowas gibt es eigendlich nicht, aber alles ist irgendwie so auf FrauenPower getrimmt. Wem es gefällt...
    Aaaaaaarg warum musste unbedigt das ATB wieder her? Sauber Square, ihr habt es hingekriegt es noch hecktischer zu machen, dafür gibts nen Keks... das einzige, worauf ich nurnoch achten kann ist HP und die Menü-Leiste von der Grafik krieg ich in der Hetze nix mit. Jaaa kla man kann es auch auf Langsam stellen, aber einen wirklichen riesen Unterschied merk ich auch nich (oder bin einfach nur blöd). Stichwort Musik: das einzige was mir dazu einfällt im ganzen ist solide bzw. schon gehört. Nichts, was ich besonders gut finde.Zumindest sagt mir die Battle-Theme zu.
    Bis jetzt konnte ich mich auch mit dem KostümSystem nicht anfreunden, aber dies kritisiere ich nicht. Da ich erst so kurz gespielt habe kann ich über dieses zu diesem Zeitpunkt kaum urteilen. Ich lass es mal auf mich zukommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The World is Square
    Schau mal unter www.ffx2.net nach. Dort gibts sehr viele Animation
    (und auch noch vieles mehr)
    thx! aber ich meinte solche animationen aus FMV sequenzen, u know? *g*
    und zum game selber: hmmm, also ich weiß nicht, aber entweder ich mach irgendwas falsch oda es ist echt so: es is im gegensatz zu den anderen FF Teilen schwer! bin echt schon 3 mal game over gewesen
    und ich finds richtig scheiße, dass so viele clipping fehler drinn sind. das is schon zu extrem...
    aber sonst isses geil

Ich habe jetzt ca. 5-6 stunden hinter mir und muss sagen das ich recht zufrieden bin. Die Grafik ist( wie sollt es anders sein) einfach nur klasse, das Job- und Abilitysystem ist sehr anspruchsvoll und die Musik gefällt mir auch sehr gut, ist mal eine nette abwechslung.Zudem gibt es sehr viele nebenmission was ich auch zimlich geil finde. Nur die Story ist wie schon öfters angesprochen zimlich schwach aber vielleicht kommt da ja noch was spannendes. Ich hätte dem Spiel eine Wertung von 87% gegeben.

@ vivi:
    ich versuche auch erstmal mit jedem character einen Job zu meistern
    da ich 1. nicht so viele jobs bisher habe und mir die zum teil auch nicht zusprechen (Magie war noch nie meine stärke) und 2. ich eher der übersichtliche Typ bin der der alle abilitys einer klasse erlernt haben möchte
    Geändert von flying cloud (22.02.2004 um 01:34 Uhr)

Ich spiel jetzt 1 Stunde.
    So ganz gut, nur was mich ziemlich stört ist das ewige Kamerageschwenke, vor allem in den Kämpfen.
    Ich finde das Kampfsystem ziemlich wirr, gleichtzeitig einen Befehl eingeben, auf die 2 gleichzeitig angreifenden Gegner achten und dann noch die Kamerafahrten, das frustriert mich dann doch manchmal wenn ich wieder mal total den Überblick verliere .

Mir gefällt das Spiel sehr gut, bis auf die Musik
    Vor allem das Kampfsystem finde ich richtig gelungen.

Habe jetzt noch eine Frage

Um was geht es bei der Final Fantasy X-2 last mission ?

Ich ahbe eben nochmal neu angefangen mit FFX-2, weil ich 100% schaffen will. Und jetzt gibts ja im Lösungsbuch dieses Kästen "UND JETZT?", wenn ich diese Kästen alle machen tu mit den Aufgaben da drinn, sind die 100% dann sicher?

Zitat Zitat
    Zitat von Bluenirvana
    Um was geht es bei der Final Fantasy X-2 last mission ?
    Die ist Bestandteil der International-Version von Final Fantasy X-2, welche nur in Japan erschienen ist. Yuna, Rikku und Paine bekommen einen mysteriösen Brief und begeben sich daraufhin in den Yadonoki-Turm, der verschiedene Ebenen hat (man muss natürlich bis nach oben). Dort gibt es ein neues Spielsystem, das eher an ein Dungeon-RPG erinnert; auch kommen die Kostüme wieder vor, es gibt immer mal wieder Shops usw.

@Vivi5432:

Ja, du musst alle Nebenmissionen lösen, allerdings reicht das nicht, um 100% zu erreichen. Teilweise gibt es noch einige andere Dinge, die man beachten muss - im LB ist dabei AFAIK immer vom "Spielverlaufs-Wert" die Rede. Ganz am Ende des Buches findet sich allerdings noch ein Leitfaden, dem du ebenfalls einfach folgen kannst.

Wo ists Hektisch?
    Man kann im Konfig Menü das Kampftempo ändern. Es steht auf Normal. Geht aber auch auf langsam oder schnell!

Wählt langsam aus.

Ein mega geniales Game !
    Ich habe aber einige Fragen an euch!
    Also
    1.ICh habe den Stein New Yavon gegeben ... jetzt merke ich das jeder mich hasst und ich in viele Städte nicht mehr kann (hätt es den Jungen Nation oder wie die heisen geben sollen )
    2.Was muss ich mit dem Chocobo machen? im Kampf besiege ich ihn aber oft rennt er weg .
    3 zu 1stens wie kann man die Leute umstimmen so das man dich in jedem Lager mag?
    ARG finde das echt sch*** aber sonnst Kampfsystem ect. voll genial!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wobei man dazu sagen muss, dass Yadonoki Al Bhed ist und sich zu "Maboroshi" übersetzt. Der Turm heißt somit praktisch "Der Turm der Illusionen" (Wenn einer einen Übersetzter Deutsch-Al Bhed hat kann er ja mal unser Àquvalent dazu raussuchen )
    Deutsch: Der Turm der Illusionen

Al Bhed: Tan Dins tan Emmiceuhah

hm.....so müsste es heißen... allerdings frage ich mich wie du auf Maboroshi gekommen bist. Scheinbar funktioniert Al-Bhed- Japanisch ganz anders als Al-Bhed Deutsch.
    PSN || XBL