mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vivi5432
    Also ich habs eben vor ner Stunde bekommen. ich bin jetzt beim Berg Gagazet...naja und mit dem Kampfsystem komme ich net wirklich zurecht. Wobei ich bei FF8 und 9 mit dem ATB prima zurechgekommen bin. Habe das ATB auch schon auf langsam und haltend stehen..naja und dann bin ich auf dem Berg Gagazet gerade zum 1. mal bei Leblnac verreckt^^

Ich habe mal ne Frage, und zwar muss man die ganze Zeit nur Sphäroiden suchen, oder wendet sich die Story im laufe der Zeit noch, es geht ja schließlich darum Tidus zu finden...(am besten nur mit ja oder nein beantworten^^)
    Soweit ich weiß ändert sich die story noch, bin zwar nicht sehr weiter als du (anfang 2. kapitel) aber es kommen noch viele wendungen!

Zum verrecken: komischerweise bin ich noch nie verreckt! ich bin wirklich kein super spieler, aber ich finds eigentlich ziemlich leicht. Beispielsweise der wächter des Späroiden auf kilika: der typ hat mich nur 5 mal angegriffen! also nicht wirklich ein brocken

Ich werd mich mal wieder auf den weg in das weite land spira wagen.

so long mfg NoN

Na das ist doch gut, wenn es noch viele Wendungen geben wird. Weil es wäre ja langweilig bis zum Ende nach Sphäroiden zu suchen

Ich werde jetzt Leblanc mal richtig in den A*** treten, und wenn ich wieder verrecke...dann...dann...öhm...

so, jetzt reicht es. ich hätte das ja schon im voraus erwarten sollen. wie immer werden zum release eines neuen teils komplett überflüssige threads eröffnet, die auch ohne probleme in beispielsweise diesen hier hineingepasst hätten.

aber das forum macht nur noch halb so viel spass, wenn für jede kleine frage ein neuer thread entsteht und so das forum damit geflutet wird.

deshalb werden diese threads nun geschlossen mit einem verweis auf diesen hier. threads, die in ausreichendem maße ein eigenständiges thema sind, bleiben offen. um welche es sich dabei handelt oder handeln wird entscheiden allerdings die moderatoren dieses forums.

also - hier geht es weiter. denkt bitte an den SPOILER-tag um anderen nicht den spass am spiel zu nehmen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    100% sind beim ersten Durchgang sowieso nicht möglich.
    Wie Coldy schon sagte, ist es schon möglich das Game beim ersten mal komplett durchzuzocken mit 100 %. Nur ist es nicht möglich in einem Durchgang ALLE Gegenstände zu bekommen, da manche sich gegenseitig ausschließen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Orignal von Taru
    ich hab mir Finalfantasy - X-2 bei ebay bestellt und es wurde erst am 19 abgeschickt wenn irgendjemand das spiel auch bei e-bay bestellt hatt, ist es bei euch schon angekommen?
    ich hab mir auch FFX-2 bei ebay ersteigert, und is heut auch noch nicht da.. toll, jetzt darf ich n wochenende warten bis ich FFX-2 zocken kann..

Tja, dann spiel ich halt meine FFX-2 US version mal wieder

@enkidu
    tja, die erfahrung gibt den ton an, war ja bei FFVIII-FFX nicht anders.. gut, bei FFX hats wirklich extremst viele spammer gegeben..

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    @enkidu
    tja, die erfahrung gibt den ton an, war ja bei FFVIII-FFX nicht anders.. gut, bei FFX hats wirklich extremst viele spammer gegeben.
    heehee, bei dem release von FFVIII gab es das forum noch gar nicht
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Tja, habe eine unangenehme Überraschung erleben müssen...

FFX-2 bekommen, in die PS2 gelegt... und dann bleibt das Spiel beim Intro-Video hängen.
    Alle anderen Spiele gehen aber immer noch und auf der DVD ist kein Staubkrümel geschweige denn ein Kratzer drauf...

50 € ade
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Tja, habe eine unangenehme Überraschung erleben müssen...

FFX-2 bekommen, in die PS2 gelegt... und dann bleibt das Spiel beim Intro-Video hängen.
    Alle anderen Spiele gehen aber immer noch und auf der DVD ist kein Staubkrümel geschweige denn ein Kratzer drauf...

50 € ade
    Kannst das Spiel doch wohl Umtauschen?
    Steht deine PS2 Waagerecht oder Senkrecht, bei mit ist das bei THE GETAWAY auch so gewesen das läuft nur wenn ich meine PS2 senkrecht hinstelle... Sachen gibt's
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sumset
    Kannst das Spiel doch wohl Umtauschen?
    Steht deine PS2 Waagerecht oder Senkrecht, bei mit ist das bei THE GETAWAY auch so gewesen das läuft nur wenn ich meine PS2 senkrecht hinstelle... Sachen gibt's
    Wird wohl nicht sehr unproblematisch sein, da ich es bei Amazon bestellt habe. Noch dazu ist es ein kopierbares Medium und Spiele nehmen die denke ich generell nur in der verschweißten Folie wieder zurück.

Das Video hängt sich immer auf (immer an verschiedenen Stellen), egal ob senkrecht oder waagrecht...
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

ähm, wende dich an SquareEnix und schick die DVD einfach ein, dann kriegste ne neue ...

...so nun zu mir...

habe heute 65 euro in das game samt lösung investiert (ja ich weiß, ich kann eben nich ohne )

und schätze das ich beim ersten durchgang nich mal 50% schaffe...

will es aber so schnell wie möglich durchkriegen, um drüber herzuziehen...

was ich bis jetzt gesehen habe, sieht aus, als hätte man ffx in den mixer geworfen mit etwas "sailormoon", "tombraider" sowie ein bisschen modeschau und ein paar quietsch bunte lichter...

der sound und die grafik erzeugen in sich zwar ein stimmiges bild, das insofern auch gut zum technisierten Spira passt

aber hartgesottene ff-fans werden dem game nix gutes abgewinnen können, vermute ich...

freue mich jedenfalls schon auf die vernichtenede kritik von stan

Users Awaiting Email Confirmation

na ja. da hat man das spiel, das man selig erwartet, und was kommt?
    poppig, kitschig, tumbe helden. nah, wenigstens is leblanc geil!

Blackadder Gast
    4 stunden spielzeit, 13% erledigt ( Õ_ô!), ersteindruck:
    • ATB wirkt hektisch, manchmal absolut kein durchblick ^^
    • musik teilweise grauenhaft...
    • story und dialoge nicht schlecht.
    • intro war recht ungewöhnlich, meinen geschmack triffts eher nicht.
    • tiefe einblicke bei einigen weiblichen charakteren. ^___^

so im ganzen gesehen... gut. aber das wichtigste; es macht spass.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    ich hab mir auch FFX-2 bei ebay ersteigert, und is heut auch noch nicht da.. toll, jetzt darf ich n wochenende warten bis ich FFX-2 zocken kann..

Tja, dann spiel ich halt meine FFX-2 US version mal wieder

Ich dachte schon ich wäre de reinzige der es sich bei eBay gekauft hat und es noch nicht da ist ^^

Der Verkäufer sagte er hat es Donnerstag verschickt, heute wars nicht da also geh ich davon aus, dass es morgen kommt.

sephikiller2 Gast

Ersteindruck von FF X-2

Ich hab mir heute FF X-2 besorgt und muss sagen,dass
    es mir schon gefallen hat.
    Das Auflevel-System und das Menü sind gut gelungen und ist
    leicht zu verstehen.
    Das Gameplay gefällt mir auch sehr gut,da es ziemlich unlinear ist,
    man sich frei bewegen kann und es ist ziemlich interessant zu sehen
    wie sich Spira verändert hat.
    An die Musik und die Art wie die Story erzählt wird muss man sich
    gewöhnen und ich kann mir vorstellen ,dass es Vielen nicht gefallen wird.
    Das Negative ist für mich das Kampfsystem,es ist manchmal ziemlich verwirend und mann weiß nicht ganz genau wer jetzt welche Attacke
    macht.
    Vielicht liegt es ja auch daran ,dass ich zuviel FF X gespielt habe,da es dort ja rundenbasierte Kämpfe gibt.
    WAS SIND EURE ERSTEN EINDRÜCKE VON FFX-2?

ohoh, warum hast du bloß diesen thread geschrieben? xD
    Bevor die bösen Mods und FFX-2 hasser kommen verweise ich dich in diesen thread: Klick

so long mfg NoN

Hallo, Willkommen

@Enkidu

bitte schliess das sonst krieg ich eine Herzattacke sowie Mittelohrentzündung zugleich. *gleich ausrast*

;__; ich kann nicht mehr
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich hab das Spiel auch bei EBAy bestellt(mit Lösungsbuch). Kam heut auch nicht . Hab mich so darauf gefreut. Aber morgen muss es kommen, sonst

²Hylian: Ich hoffe dich hat jemand geknippst.. bist error 404 File not found.

Ich verbinde das Ganze hier einfach mit mit dem offiziellen Thread

....

also ich habs zweimal durchgezockt
    und mir hat es ziemlich gut gefallen bis auf die story
    also die story ist wieder so ne FFVII verarsche in meinen augen (leute dies gespielt haben werden es vielleicht wissen)

Im grunde genommen geht es in den ganzen Kapiteln um Sphärensammeln, jedoch zeigen diese Sphären ja videos, heisst du sammelst Videosequenzen die ziemlich viele Fragen offen lassen.

Im ganzen kommt es vor wie eine Parodie von Charlies Angels. Und ich muss ehrlich sagen endlich mal ein frischer wind, denn mir ist das coolsein in den meisten FF teilen einfach zu blöd.
    Dieser teil versucht nicht mal cool zu sein (bis auf Paine, die nervt halt ein bisschen) und das find ich mal genial.

Ich hab kurz vor FFX-2 Xenosaga gespielt und der Soundtrack von dem Spiel als eigener ist genialst, einer der besten. Jedoch passt er überhaupt nicht zum spiel, der Soundtrack von FFX-2 hat mir überhaupt nicht gefallen als eigener, passt aber perfekt zum spiel. Also finde ich den FFX-2 Soundtrack besser im ganzen.

Gameplay muss ich zugeben das ist sehr hektisch, und ich fand das system von FFX wesentlich besser und maßgebend für alle rollenspiele (Referenzmäßig).

Naja wer Humor hat und nicht immer die typischen RPGs spielen möchte der ist bei FFX-2 richtig, Leute die finden Humor hat in RPGs nichts zu suchen und auf einen FFVII Klon hoffen, werden entäuscht.

cya blizz
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Also mir gefällt das Spiel bis jetzt recht gut. Bin grad bei der 4. (?) Mission im Kilika-Hain und hab bis jetzt doch recht viel Spaß
    Sogar SOM, der grad bei mir zu Besuch ist, findet das Spiel (zumindest das, was er bisher gesehen hat) gar nicht so schlecht, besser als FFX, was er auch recht wenig mag Aber viel hat er auch noch nicht gesehen
    Naja, ich mags jedenfalls und ich persönlich finds richtig gut, an bekannte Orte zurückzukehren und Leute zu treffen, die man kennt. Genau sowas wollt ich immer schon mal haben *g*
    Klar gibts immer ein paar Punkte, die mir nicht so gefallen, teilweise sind die Übersetzungen etwas merkwürdig (mitten in die Schnauze oder ähnliches *g*) aber man gewöhnt sich an alles ^^ Das es so bunt und poppig ist, find ich gar nciht sooo schlimm. Die Musik gefällt mir eigentlich auch, ist zwar anders, aber eben mal was neues