mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leute!
    Hab gestern angefangen ffx-2 zu zocken und muss schon sagen, das game is wirklich geil! Hab schon 12 Stunden gezockt und bin echt begeistert! Geiles Kampfsystem (actiongeladen, echt gut gemacht), das outfit von den girls :creepy: , die Idee mit den Kostümen, die vielen sidequests und die nicht liniare story, echt geil. Das Spiel macht echt süchtig und ich würde es echt jeden empfehlen ders noch nicht hat. An manchen Stellen ist das Spiel vielleicht etwas albern und über die musik lässt sich streiten, aber trotzdem is es total gut gelungen.

cya Tarantox
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

ich kann dir sagen das in ff12 kein job system geben wird und wenn du bei ffx-2 nicht gewusst hast das da ein job system ist, dann warst echt schlecht infomiert, also am 2 tag nach den ersten infos konnte man das schon erkennen. Bissi blind?taub?stumm?

naja egal

was ich noch fragen wollte, wiviel schaden machen eure chars,wäre nett wenn ihr dazu schreibt welches level ihr seit und welcher sphäro
    Geändert von LangTheMysticer (29.02.2004 um 22:36 Uhr)

Wow, jetzt weiß ich das auch...
    Ich hoffe, diese Frage ist noch nicht gestellt worden.
    *lufthol* Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt total zu blamieren:

Hold baroque inside yourself... Do you know the baroque....?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aerith-chan

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also:

Geändert von McLovin (29.02.2004 um 23:37 Uhr)

ARGH! Ich - krieg - nen - Anfall! Zum letzten, dritten mal!
    Zum zweiten mal den selben Fehler gemacht!!

*nimmt Hammer und Meißel und fängt an, etwas in seine Wand neber dem Fernseher zu meißeln*

Nach dem Konzert ERST Mit Leblanc reden, DANN mit Shinra, NICHT umgekehrt!
    Grrr...schon wieder einen übersehen...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

So, jetzt hab ich´s mir doch gekauft. (für 48€ im Media Markt )
    Also was soll ich sagen...
    Ich komme mir vor als würde ich ein Arc the Lad 3 mit besserer Grafik spielen.Die Story scheint bis jetzt recht platt (Kapitel 1 ende)könnte aber durchaus noch besser werden da ist noch alles offen.
    Riku ist immer noch nervig hoch3 aber Paine find ich irgendwo cool und Yuna ist auch keine Ja-Sagerin mehr, schön schön.

Nun zur Musik:
    Überraschenderweise gefällt sie mir im Spiel ganz gut NUR die Battlethemes...äm... WAS soll das bitte. Für mich persönlich muss ein Kampfthema ...antreibend sein. Das ist das genaue Gegenteil, siesind einfach langweilig. FFX war da viel besser und das fand ich auch recht langweilig (das normale).

Das Kampfsystem find ich auch ganz ok, nur hätten sie den Balken eine andere Farbe geben können. Mir ist das zu grell.

Naja so far ganz nettes Spiel, freu mich jetzt umso mehr auf FFXII

PS: Schon wieder fette Balken

Was soll man sagen?
    FF X-2 ist einfach der Wahnsinn.
    Nur die Echtzeitkämpfe und die PAL Balken stören mich. Außerdem finde ich es ziemlich Schade, dass Nobuo Uematsu den Soundtrack nicht komponiert hat.
    Hoffentlich bringt Square das mit den PAL-Balken bei FF XII auf die Reihe.
    ....life is but a dream

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman

PS: Schon wieder fette Balken
    Hey, die Balken sind mittlerweile IMO Kult Was wäre Pal-FF ohne Balken, da würde doch etwas fehlen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Nur die Echtzeitkämpfe
    ne echtzeitkampf wäre, wie bei secret of mana zb oder terranigma, dass du direkt die monster attakierst, bei ff wird aber noch immer umgeschalten.

PAL Balken wird es immer in ffs geben glaube ich *in gedanken notier, vom nächsten geld action replay kaufen damit PAL Balken wegmachen kann* wäre nett wenn mir jemand die codes zu ffX. x2 ect schicken könnte. habs schon mal gehabt aber dann ging es im konsolen forum unter.

ich habs jetzt zu 100% durch ging relativ flott da ich schon beim 1 durchgang 69% hatte. aber eines versteh ich noch immer nicht.
    warum sagt Shinra, dass er auch verschwinden wird wenn alles vorbei ist oder so etwas in der art. ist mir jetzt schon das 2 mal beim durchzocken aufgefallen. hab aber gerade keine peilung, an welcher stelle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    PAL Balken wird es immer in ffs geben glaube ich *in gedanken notier, vom nächsten geld action replay kaufen damit PAL Balken wegmachen kann* wäre nett wenn mir jemand die codes zu ffX. x2 ect schicken könnte. habs schon mal gehabt aber dann ging es im konsolen forum unter.
    Bloß nicht den AR MAX oder den AR2 V2 für die PS2 kaufen das wäre ein fehlkauf. Hol dir den Xploder/Codebreaker... und du wirst auf ewig zufrieden sein. Das ist das beste Codesystem für PS2.

Codes gibst hier:

Final Fantasy X-2 PAL Codes

für Xploder/Codebreaker
    http://www.angelfire.com/rebellion/g...m/FFX-2_xp.txt

für Action Replay 2 V2
    http://www.angelfire.com/rebellion/g...bism/FFX-2.txt

für Gameshark
    http://www.angelfire.com/rebellion/g...m/FFX-2_v3.txt
    Geändert von Master (02.03.2004 um 23:00 Uhr)
    PSN || XBL

mit shinra hat des doch auch noch was auf sich, man sieht nie sein gesicht und er weiss nen bissi viel.Am besten is immer wenn er nichts genaueres weiss ''I`m just a kid'' und zieht beleidigt an sein platz ab

Sorry fur Spam

@Master

Deine Links funzen nicht

Mich würde mal interessieren wer von Euch mit seinem Lösungsbuch zufrieden ist und wer nicht. Im gegensatz zu früheren LB´s. Also ich kanns nur mit dem von FFX vergleichen. Und da find ich, daß das neue ein echter Rückschritt ist... Bestimmt 2/3 der Seitenangaben sind falsch. Und durch die non-linear Story wird das zu ner ganz extremen Blätterei. Ich benutze bunte Klebezettel um mich noch (halbwegs) zurechtzufinden...

Da ich das PR-Duell und die Heiratssuche komplett mit dem Lösungsbuch mache, muß ich nun also immer vom Leitfaden zu den Geheimnissen zu den PR-Duellen zurück zu den Geheimnissen ... usw. usf.

Wenn ich nun ins Geheimnisse Kapitel gehe steht wegen mir bei Abschnitt X in Kapitel Y ne Karte mit dabei (die dann auch noch fehlerhaft ist) Geh ich nun in den Abschnitt Y in Kapitel X wird auf die Karte auf Seite Z verwiesen, beim nächsten isse dann wieder direkt bei den Geheimnissen.... also ich meine....ne? Nen bissl unsortiert das ganze. Dann hätt ich ne 6 Teilige Klappkarte gemacht zum seitlich ausklappen.

Also alles in allem find ichs echt Unübersichtlich. Wenn man lange genug sucht findet man natürlich wie immer alles, aber schon umständlich...

...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...

Leon der Pofi Gast
    Ich finde das LB sehr gut. Sobald man ein Kapitel beginnt, blättert man nach hinten wo alle Nebenmissionen des Kapitels schön hintereinander aufgelistet sind. Hat man alle NM eines Kapitels gemacht blättert man nach vorne und macht die Hauptmissionen. so mache ich es und komme wunderbar zurecht und hab auch so beim 2 durchgang 100% bekommen

aber das design von den Vorgängern hat mir wie fauli auch schon gesagt hat, besser gefallen. Liegt aber wahrscheinlich daran weil diesmal weit mehr informationen da waren.
    Geändert von Leon der Pofi (02.03.2004 um 16:38 Uhr)

also ich habs in 20,06std durchbekommen. hab grad ma 47%gemacht. dank painfan hab ich jetz nen grund 100%zu versuchen...
    ich hatte auch irgendwie son schlappes ending wo die 3mädelz ein bissl durch die luft geflogen sind und dann war ende...
    hoffe bei 100%bekommt man mehr zu gesicht
    Kunst is Relativ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Sorry fur Spam

@Master

Deine Links funzen nicht
    Sorry, hatte die links falsch eingefügt... jetzt sollte der kram zu 100% funktionieren.
    PSN || XBL

Sorry fürs Doppelpost aber ich bräuchte mal die Gamefile von FFX-2 International + Last Mission!

Die Dinger sehen für gewöhnlich so aus(# steht für die jeweilige nummer das Games)

SLES_###.##
    SLUS_###.##
    SCES_###.##
    SCUS_###.##
    SCPS_###.##
    SLPS_###.##
    PBPX_###.##

wenn zusätzlich noch Dateien of der DVD sind die "ELF" als Endung haben schickt diese bitte mit!

Schickt mir das zeug bitte an Master_of_Triforce@web.de

Ich brauche diese dateien um nach Codes zu suchen.

Danke im vorraus.
    PSN || XBL

so ein mist, hab das spiel noch nicht.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    so ein mist, hab das spiel noch nicht.
    wer spammt hier so spät...durch Nacht und Wind???
    es ist...der Vater mit seinem Kind...

sorry, Daddy, wenn ich dich posten sehe, kann ichs nicht lassen

btw. hab das Spiel auch noch nicht
    lohnt sich's denn?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles