So, bin mal wieder kurz hier. hallo leute.
ihr wisst inzwischen vielleicht schon, dass der neue batman film umbenannt wurde. nicht "Batman:Intimidation", auch nicht "Batman:Intimidation Game", und erst recht nicht "Batman:Year One" wie zuerst angenommen. Der neue Batman film wird den englischen titel "BATMAN BEGINS" tragen. ich denk das muss ich nicht übersetzen.
nun ja, was ich davon halte? mir ist ganz egal wie der film heisst, hauptsache der film selbst wird gut!
andere news von meinem hollywood insider:
-Ras al ghul wird gespielt von KEN WATANABE!!!! (dem oscar-nominierten nebendarsteller aus THE LAST SAMURAI). Liam Neeson wird NICHT Ras spielen, sondern Bruce's mentor!
-die produktion hat gestern in island begonnen.
-GARY OLDMAN(leon:der profi, the fifth element) wird lt.gordon spielen. was mich sehr seeeehr erfreut. die besetzung ist IMO perfekt!!
-die Batman-Franchise wird neu gestartet, das wird also kein 5ter film, auch kein stand-alone-film, sondern eine art trilogie, später evtl. auch mehr.
-THE SCARECROW, batmans zweiter wiedersacher, wird von cillian murphy gespielt
was ich vom film erwarte?
MEEEEEEEEEEEHRauf jeden fall mehr als von den letzten 2.
IMO existieren nur 2 batman filme teil eins und batmans rückkehr. die anderen zwei von joel schumacher zähle ich gar nicht. die sind einfach grottenschlecht und eine beleidigung für burton's meisterwerk. mir sind seine zwei bat-filme ans herz gewachsen, da ich mit solchem stuff aufgewachsen bin.
ja, mit nolan ist endlich ein regisseur da, der visionen hat vom film und nicht nur an die vermarktung denkt wie schumacher, welchen ich am liebsten erdolchen würde![]()
und BALE ist ein 1A schauspieler und wird sowohl bruce als auch batman super darstellen können. da bin ich mir sicher.
die übrige besetzung ist einfach nur WOW! ich hoffe das sich nolan so stark wie möglich an burtons version hält, die IMO am besten geklappt hat.
bis bald
sparda

auf jeden fall mehr als von den letzten 2.