-
Veteran
Da kann ich nur raten, bei Gamefaqs nachzuschauen, das habe ich auch gemacht und auf ein Zettel geschrieben. Wagst dich also am die Cave of Trial ^^ , heißt die wirklich heraldische Höhle in Pal? Dann empfehle ich dir das Algol Schild zu schmieden für Chisato o. Precis. das machst du auch per Super-Fertigkeit Schmieden mit magischer Raspel und einen Damascus. Das besondere an diesem Schild ist, dass wenn ein Gegner den Träger angreift, dieser sich zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit selbst vernichtet ^^ . Wirkt auch bei Bossen, wie z.B. den letzten in der Cave of Trial(CoT). Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß O_o, denn es kommt garantiert noch ein Abschnitt der einem oder mir zumindest SEHR die Nerven gekostet hat, mit Zittern und Bangen geschafft. Aber das dauert noch ein wenig ^^ .
Schwer zu sagen wielange man braucht, die Höhle hat glaub ich 13 Ebenen, aber es auf einen Rutsch durchzumachen rate ich nicht. Am Ende Ebene 5 gibt es ein Feld, was dich zurückbringt zum Start, wonach man definitiv speichern sollte. Und ab da an tauchen auch harte Gegner auf. Und in Ebene 6 taucht ab und an der Händer Santa auf, der dir die CoT-only Fluchtitems verkauft, Go-Home-Frogs!
Geändert von Riku (25.02.2004 um 18:50 Uhr)